Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 21:21  Titel:  Versuch - Erstes Vulca-Deck - Brauche dringend Tipps Antworten mit ZitatNach untenNach oben

N'Abend
Ich wollt einfach mal mein erstes selbst erstelltes Vulca Deck zum auseinandernehmen durch euch freigeben, um dadurch vielleicht mal besser im Deckbau zu werden Wink !
Also, das Ziel des Decks ist eigentlich Werte und nette Sonderfunktionen, die schnell zusammen rauskommen und dass den Gegner plätten! Ich fand zu der taktik wüerde Cool ode top Gang einfach passen, hier also mit der Cool Gang!

Anführer: Inferno
30 Karten/10 Monde

Inquisitor:
Schmierpfote
+10 Karten/ +15 Monde


Anführeraktion( 6 ):

Aqua(31) Trinke das Wasser des Lebens (A)
Vulca(32) Auserwählte des Feuers (X1)
Vulca(31) Entflamme den Mutanten (X1)
Vulca(30) Beschwöre die Feuersbrunst (V)
Vulca(29) Bezaubere den heiligen Drachen (V)
Vulca( 28 ) Rufe den Dunklen Meister (V)


Charakter( 18 ):

Flit(07) Zirper (F)
Flit( 08 ) Zwitscher (F)
Khind(01) Cool Cat (K)
Khind(02) Cool Cop (K)
Khind(03) Cool Kid (K)
Khind(04) Cool Cub (K)
Vulca(01) Flammar der Blendende (V)
Vulca(02) Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca(03) Sengar der Glutvolle (V)
Vulca(04) Lavar der Mächtige (V)
Vulca(05) Volca (V)
Vulca(06) Magma (V)
Vulca(07) Glutar (V)
Vulca(14) Asha (V)
Vulca(15) Flacka (V)
Vulca(17) Erupta (V)
Mutant(101) Den-bal-Ton (K)
Mutant(106) Zig-nur-Don (V)


Einfluss( 3 ):

Infl(601) Thurus (X1)
Infl(602) Tronknor (X1)
Infl(605) Haakbad (X2)


Intervention( 3 ):

Inter(405) Euch werd' ich lehren! (X1)
Inter(406) Für wen haltet Ihr euch! (X2)
Inter(407) Das habe ich erwartet! (X1)


Unterstützung( 8 ):

Vulca(23) Blitzschläge (V)
Vulca(24) Feuerzauber (V)
Vulca(25) Hitzeschleier (P)
Vulca(26) Feuerwall (V)
Vulca(27) Geisterbilder (V)
Khind(27) Lachgas (K)
Khind( 28 ) Khind-Brüderschaft (K)
Tutu(508) Vergiftete Pfeile (X2)


Verstärkung( 2 ):

Vulca(21) Vulkanhandschuhe (V)
Vulca(22) Titanhandschuhe (V)

_________________
"Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"



Zuletzt bearbeitet von Finiarel am Di 15 Aug, 2006 17:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hientflamme den Mutanten sollte raus, du hast nur zwei im Deck, von denen einer gut für Kaufkarten ist. Stattdessen lieber Feuerstoß oder noch nen Hyla rein.

MACH DIE KHIND WEG. Smile
Die haben pro Karte 2 (!) Monde und eine Gang mit Ihnen zu bauen ist SEHR unwarscheinlich und die passende ihrer SFs zu haben auch.
dafür rein. Bomban Felsenmeister, unaufhaltsamer Erdbohrer, hüterin des Einhorns und nochwas hübsches, wie zum Beispiel ein paar Tutu. (dann aber kein Feuerstoß, stattdessen 2 Tutu)

Die Khindbruderschaft brauchst du nicht wirklich, lieber Höllenrüstung rein, um auch Erde auszuhalten.

TdW ist Geschmackssache, Ich wäre eher fü EeE (Erzeuge ein Edbeben) und dafür die AdN rein (irgendwas anderes raus) auch die Ad Wasser wäre sinnvoll.

Den freien Falter der Pillar würdestr du auch brauchen, um das Deck zu beschleunigen, aber dadurch würde es sehr unterstützungslastig werden und sehr empfindlich gegenüber dem U-Ignorier Flit, Feuersbrunst und Auserwählter der Lüfte.

Mfg ,
Tjl

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für de tipps Tristan, jetz ein andere Versuch!
Hatte am ende noch Platz für eine Karte und 4 Monde, da dachte ich zum schnelleren Deckdurchlauf vielleicht "Sammle neue Anhänger"! Naja, sont vielleicht "Trickreicher Stärkedoppler" ?


Anführer: Inferno
30 Karten/10 Monde

Inquisitor:
Schmierpfote
+10 Karten/ +15 Monde


Anführeraktion( 7 ):

Hoax(27) Sammle neue Anhänger (H)
Vulca(32) Auserwählte des Feuers (X1)
Therra(29) Erzeuge ein Erdbeben (T)
Vulca(30) Beschwöre die Feuersbrunst (V)
Vulca(29) Bezaubere den heiligen Drachen (V)
Vulca( 28 ) Rufe den Dunklen Meister (V)
Mimix(32) Auserwählte der Natur (X1)


Charakter( 18 ):

Flit(07) Zirper (F)
Flit( 08 ) Zwitscher (F)
Mimix(15) Hüterin des Einhorns (P)
Tutu(502) Kwik Kwik (X1)
Tutu(504) Kor Kor (X2)
Therra(02) Romban Felsenmeister (T)
Vulca(01) Flammar der Blendende (V)
Vulca(02) Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca(03) Sengar der Glutvolle (V)
Vulca(04) Lavar der Mächtige (V)
Vulca(05) Volca (V)
Vulca(06) Magma (V)
Vulca(07) Glutar (V)
Vulca(14) Asha (V)
Vulca(15) Flacka (V)
Vulca(17) Erupta (V)
Mutant(101) Den-bal-Ton (K)
Mutant(106) Zig-nur-Don (V)


Einfluss( 3 ):

Infl(601) Thurus (X1)
Infl(602) Tronknor (X1)
Infl(605) Haakbad (X2)


Intervention( 3 ):

Inter(405) Euch werd' ich lehren! (X1)
Inter(406) Für wen haltet Ihr euch! (X2)
Inter(407) Das habe ich erwartet! (X1)


Unterstützung( 6 ):

Vulca(23) Blitzschläge (V)
Vulca(24) Feuerzauber (V)
Vulca(25) Hitzeschleier (P)
Vulca(27) Geisterbilder (V)
Khind(27) Lachgas (K)
Tutu(508) Vergiftete Pfeile (X2)


Verstärkung( 3 ):

Vulca(21) Vulkanhandschuhe (V)
Vulca(22) Titanhandschuhe (V)
Vulca(19) Höllenrüstung (V)

_________________
"Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Finiarel, die SnA steht im Verdacht, zuviele Monde für zuwenig Nutzen zu haben. Das ist natürlich immer auch eine Frage der persönlichen Vorlieben und der eigenen Erfahrungen.

Ich persönlich hätte die 4 Monde lieber in eine Kaufkarte investiert, z.B. die mit 3 Chars Drachen kaufen. Da hast du für die 4 Monde einen deutlich sichereren Drachen als bei SnA. Und dazu noch deinen Kartendurchlauf erhöht. Als unterstützende Maßnahme würde ich noch die AdN gegen einen 0-Mon-Char eintauschen, entweder einen passenden Mutanten, oder einen 0-Mond-Aqua-GESCHÜTZT-Char, oder einen Flit.


Sag mal, hast du das Deck mit der Hand gepinselt? Weil der Schreibfehler bei Therra ist mir im Deckbuilder noch nie aufgefallen.
Und die Smileys kannst du einfacher beim Absenden des Posts deaktivieren, da ist ein Kästchen dafür vorgesehen.

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Finiarel Wink

dann werd ich also auch mal meinen Senf dazugeben. Mir gefällt die erste Version VIEL besser als die zweite. Warum?

1) Das erste Deck hatte einen stimmigen Grundgedanken. Die Khind sind zwar noch nicht perfekt ausgenutzt, aber durch TdWdL und Euch werd ich lehren sowie durch die Brüderschaft kann man sie schonmal viel besser nutzen.
2) Das Deck ist innovativ. Ein Vulca Deck mit Cool Gang haben nur die wenigsten. Es gibt sehr wenige Deck Konzepte, die unspielbar sind. Cool Gang bei den Vulca ist sicherlich möglich.
3.) Das Deck hat viele gute Standard Karten. Für ein erstes Vulca Deck finde ich die Karten schon super. Die Cool Gang gut einzubinden wird auch für die meisten Profis nicht ganz einfach, aber du hast super viel Sachen drin, die perfekte Standard Karten sind, z. B. die richtigen Flit und auch ansonsten super Karten.
4.) Das zweite Deck hat überhaupt kein Konzept mehr. Einfach die Standard Karten, dazu noch welche, die es nicht soo super bringen, obwohl sie verlockend sind (SnA, AdN).

Am ersten Deck muss man imho nur noch Feineinstellungen bis zum ersten Testspiel vornehmen. Entflamme den Mutanten raus. Ansonsten fällt mir spontan nichts ein, was auf jeden Fall rausmuss.
Worauf du in den Testspielen ganz stark achten musst:

1) Kannst du die Khind Gang und auch die Flit so durch Us / Vs unterstützen, dass sie überhaupt spielbar sind? Die Handschuhe z. B. bringen es besonders bei starken Chars.
2) Hast du genug Erde im Deck? Du hast nur die Flit, die Khind und einige schwache Vulca Chars in Erde. Du brauchst also mehr Mutanten (eventuell mit Entflamme zusammen^^) oder mehr starke Erdchars.
3) Hast du zu viel SF Schutz? Du hast zurzeit Lachgas + Zwitscher + Zirper. In Zeiten, wo viel Aqua und Mimix gespielt werden wahrscheinlich Verschwendung. Damit lieber die Schwächen aus 1 + 2 ausgleichen.

Kleinigkeiten:

Ist Schande eventuell besser als Für wen haltet ihr euch? Ist die AdF wirklich effektiv? Sind die Handschuhe sinnvoll?

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich eigentlich auch fand , dass die Cool Gang das Deck ausmacht, halte ich mich jetzt mal an Dummys Vorschläge:

Anführer: Inferno
30 Karten/10 Monde

Inquisitor:
Schmierpfote
+10 Karten/ +15 Monde


Anführeraktion(4):

Mimix(32) Auserwählte der Natur (X1)
Vulca(30) Beschwöre die Feuersbrunst (V)
Vulca(29) Bezaubere den heiligen Drachen (V)
Vulca( 28 ) Rufe den Dunklen Meister (V)


Charakter(20):

Flit(07) Zirper (F)
Flit(08) Zwitscher (F)
Khind(01) Cool Cat (K)
Khind(02) Cool Cop (K)
Khind(03) Cool Kid (K)
Khind(04) Cool Cub (K)
Vulca(01) Flammar der Blendende (V)
Vulca(02) Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca(03) Sengar der Glutvolle (V)
Vulca(04) Lavar der Mächtige (V)
Vulca(05) Volca (V)
Vulca(06) Magma (V)
Vulca(07) Glutar (V)
Vulca(14) Asha (V)
Vulca(15) Flacka (V)
Vulca(17) Erupta (V)
Terrah(02) Romban Felsenmeister (T)
Mutant(101) Den-bal-Ton (K)
Mutant(104) Neth-sur-Pot (M)
Mutant(106) Zig-nur-Don (V)


Einfluss(3):

Infl(601) Thurus (X1)
Infl(602) Tronknor (X1)
Infl(605) Haakbad (X2)


Intervention(3):

Inter(402) Schande über euch! (X1)
Inter(405) Euch werd' ich lehren! (X1)
Inter(407) Das habe ich erwartet! (X1)


Unterstützung(9):

Aqua(21) Brennender Sumpf (A)
Aqua(22) Gefahrvoller Modder (A)
Vulca(23) Blitzschläge (V)
Vulca(24) Feuerzauber (V)
Vulca(25) Hitzeschleier (P)
Vulca(27) Geisterbilder (V)
Terrah(20) Unaufhaltsamer Erdenbohrer (T)
Khind( 28 ) Khind-Brüderschaft (K)
Tutu(508) Vergiftete Pfeile (X2)


Verstärkung(1):

Vulca(19) Höllenrüstung (V)


P.s.: @Ladoik: Pardon, da hatte ich mich bei "Terrah" verschrieben!

_________________
"Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum schreibst du das überhaupt ab? wenn du den deckbuilder nutzt, geh mal auf deckliste anzeigen im menü oben... dann kopierst du das in die zwischenablage und machst hier rechtsklick einfügen ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank, wusst ich nicht!

_________________
"Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin. Also erstmal ist es wesentlich bequemer, die Deckliste vom Deckbuilder machen zu lassen, geht unter Deckliste speichern unter oder so. Außerdem wäre es nicht schlecht, Decks zu editieren, sonst muss man immer soweit runterscrollen. Wink Ein weiterer Vorteil der Kartenlisten vom Deckbuilder ist die Garantie, dass es stimmt. Bin ich blöd oder hast du in deinem ersten Deck nur 24 Monde?
Naja, zur aktuellen Version: Die beiden Aqua Us find ich nicht toll, zu Element lastig, und für 4 Monde insgesamt zu teuer. Eventuell besser den Falter für 3 Monde, damit bekommste das gleiche in 1 Karte, das wär mir der Mond aber wert.
TdWdL fand ich eigentlich ganz schön. Naja, musste ausprobieren. Die 1 Verstärkung wäre mir aber zu wenig. Einer der Vorteile der Vulca ist ihr Allround Charakter. Inzwischen hast du dich ziemlich auf Us spezialisiert. Der Feuerstoß ist ganz cool, wenn Ronban drin ist auch beide Handschuhe, die Höllenrüstung sollte auch drin bleiben. Dadurch musst du natürlich 3 Karten raustun, brauchst also noch Platz. Erastmal die AdN raus. Eventuell auch Volca raus. Die beiden Us genen den Falter austauschen, dann noch Khind Brüderschaft raus und Kriegstanz rein, dein Carddraw sollte immer noch reichen. Dann hättest du genug Platz galub ich. Für wen haltet ihr euch wäre eigentlich nicht schlecht, alle 3 Inter bringen es hier, eventuell Zirper raus, hmm, mal testen.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt mal mit Dummys Ideen, aber für tdWdL war echt kein Platz mehr, vielleicht doch die AdN rein?

ANFÜHRER: Inferno (Vulca)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Vulca (28): Rufe den Dunklen Meister (V)
Vulca (29): Bezaubere den Heiligen Drachen (V)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (18)
Flit (08): Zwitscher (F)
Khind (01): Cool Cat (K)
Khind (02): Cool Cop (K)
Khind (03): Cool Kid (K)
Khind (04): Cool Cub (K)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Mutant (104): Neth-sur-Pot (M)
Mutant (106): Zig-nur-Don (V)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Vulca (01): Flammar der Blendende (V)
Vulca (02): Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca (03): Sengar der Glutvolle (V)
Vulca (04): Lavar der Mächtige (V)
Vulca (06): Magma (V)
Vulca (07): Glutar (V)
Vulca (14): Asha (V)
Vulca (15): Flacka (V)
Vulca (17): Erupta (X2)

EINFLUSS (3)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (605): Hakbaad (X2)

INTERVENTION (4)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (405): Euch werd' ich lehren! (X1)
Inter (406): Für wen haltet Ihr Euch! (X2)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (8)
Mimix (27): Bedrohlicher Kriegstanz (M)
Pillar (29): Riesenfalter Morgenwind (P)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca (23): Blitzschläge (V)
Vulca (24): Feuerzauber (V)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)
Vulca (27): Geisterbilder (V)

VERSTÄRKUNG (4)
Vulca (18): Feuerstoß (V)
Vulca (19): Höllenrüstung (V)
Vulca (21): Vulkanhandschuhe (V)
Vulca (22): Titanhandschuhe (F)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25

_________________
"Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Feuerwall ist natürlich noch Pflitcht, ansonsten gefällt mir das Deck, wir können es ja bei nächster Gelegenheit mal testen. Du könntest dafür z. B. Neth sur pot raustun, da du Entflamme eh nich mehr drin hast.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jop, ist schon besser so, also dann treffen wir uns bald mal zum Testspielen:


ANFÜHRER: Inferno (Vulca)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Vulca (28): Rufe den Dunklen Meister (V)
Vulca (29): Bezaubere den Heiligen Drachen (V)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (17)
Flit (08): Zwitscher (F)
Khind (01): Cool Cat (K)
Khind (02): Cool Cop (K)
Khind (03): Cool Kid (K)
Khind (04): Cool Cub (K)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Mutant (106): Zig-nur-Don (V)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Vulca (01): Flammar der Blendende (V)
Vulca (02): Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca (03): Sengar der Glutvolle (V)
Vulca (04): Lavar der Mächtige (V)
Vulca (06): Magma (V)
Vulca (07): Glutar (V)
Vulca (14): Asha (V)
Vulca (15): Flacka (V)
Vulca (17): Erupta (X2)

EINFLUSS (3)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (605): Hakbaad (X2)

INTERVENTION (4)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (405): Euch werd' ich lehren! (X1)
Inter (406): Für wen haltet Ihr Euch! (X2)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (9)
Mimix (27): Bedrohlicher Kriegstanz (M)
Pillar (29): Riesenfalter Morgenwind (P)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca (23): Blitzschläge (V)
Vulca (24): Feuerzauber (V)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)
Vulca (26): Feuerwall (V)
Vulca (27): Geisterbilder (V)

VERSTÄRKUNG (4)
Vulca (18): Feuerstoß (V)
Vulca (19): Höllenrüstung (V)
Vulca (21): Vulkanhandschuhe (V)
Vulca (22): Titanhandschuhe (F)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25

_________________
"Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finiarel hat folgendes geschrieben:
P.s.: @Ladoik: Pardon, da hatte ich mich bei "Terrah" verschrieben!

Verwechselt man uns so leicht? scratch
Da muß ich jetzt mal drüber nachdenken ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefällt das 2. Deck besser. Natürlich ist die Coolgang etwas neues, aber du hast 40 Karten in deinem Deck! Es sind nur 4 Cool Karten dirn. Macht eine Warscheinlichkeit von 1 zu 10 EINE zu ziehen. Die Warscheinlichkeit, dass diese die Cool Karte ist, die du brauchst, ist seeehr gering. Dann noch die Warscheinlichkeit, eine 2. Coolkarte auf der Hand zu haben, mit der du die Gang fortführen könntest. Die ist auch ziemlich gering.

Außerdem hast du keine "Such" Karten in deinem Deck, mit denen du das Ausspielen der Gang ermöglichen könntest.

Außerdem haben die Vulka ja Erupta.

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finiarel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 95
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, schon, aber ich meine, dass genug andere einzelne Chars und Us drinn sind um die Cool einige Zeit zu sammeln

_________________
"Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FiniarelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits