Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Aug, 2006 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen.
@ Frog: Bin Legasteniker und es ist mein gutes Recht Anschlüsse falsch zu schreiben. Wink
Was für Eingänge braucht der GC eingentlich an meinem TV-USB-stick habe ich bloß ein Antenneneingang?

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Aug, 2006 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
@Frog
Alle 5 Minuten

Naja,das ist ja noch halbwegs erträglich. Obwohl: Bei uns regen sich manche Leute schon auf, wenn in der Anzeige einmal 5 Minuten steht...
5 Minuten ist in Wien off-peak- und Wochenend-Intervall.
Ich bevorzuge übrigens auch Zeiten, wo ich nicht Sardine spielen muss, wie man vielleicht an meiner Aufstehzeit merkt.


Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Hmmmm... ich glaube, unser als Frosch verkleideter Hahn, der hier in diesem Thread frühmorgens immer als erster kräht, ist entweder im Urlaub oder krank.

Weder noch. Bloß habe ich heute mal ausprobiert, ob es jemandem auffällt, wenn ich in der Früh keinen Laut von mir gebe. Wink


heimdal hat folgendes geschrieben:
Was für Eingänge braucht der GC eingentlich an meinem TV-USB-stick habe ich bloß ein Antenneneingang?

Mit dem Antenneneingang kannst du es schon mal vergessen, außer du findest einen Konverter Chinch->Antenne


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Aug, 2006 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:

Mit dem Antenneneingang kannst du es schon mal vergessen, außer du findest einen Konverter Chinch->Antenne


Den findest du sicher nicht - das wär praktisch ein Tuner. Oder besser gesagt - so ein Teil ist zu 99% teurer als jede neue TV Karte die gleich den richtigen Eingang hat (wenn wer das Gegenteil beweisen kann bitte melden - ich würde nämlich solch ein Gerät - also ein AV Signal nach Antenne umzuwandeln - selber suchen). Vermutlich billigste Lösung: Ein Videorekorder. Entweder hat der dirket einen Chinch Eingang oder es geht über einen Chinch->AV Konverter. Über den Konverterkanal kommt man dann auf Antenne. Nur ob nach dreimaligem Konvertieren noch sehr viel Qualität über ist?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Aug, 2006 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unseren GameCube kann ich direkt an den TFT anschließen, da dieser entsprechende Chinch-Eingänge hat. Da erspare ich mir den ganzen Zirkus. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Aug, 2006 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Spätnachmittag!
Meine Güte, das schüttet hier bei uns! Hat gerade mal kurzzeitig aufgehört...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Aug, 2006 08:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten morgen auch mal von mir. Bin heute mal was früher wach.
@Strato Incendus: Bei uns hats auch heftig gegossen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Aug, 2006 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen...

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Aug, 2006 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mahlzeit,

erst meine Bude komplett geputzt, gesaugt und staubgewischt, dann grad noch super lecker gekocht.

Und jetzt gehts in den gemütlichen Teil des Tages über.
Kann es noch schöner sein?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Aug, 2006 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo! hello2 Mir ist langweilig. Aber heut abend geh ich ich wenigstens weg. Das wird wieder so eine schlaflose Nacht...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 06:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen, quakt der Frosch.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen.

Das ist eine schöne Woche. Heute arbeiten, morgen frei wegen Feiertag und dann nur noch 3 Tage bis zum Wochenende. Smile

Aber dieses Glück ist ja nicht allen vergönnt.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen. Als ich heute die Haustür aufgemach habe bin ich fasst erfroren haben nur 13°C , Regen und Wind. sad7

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, endlich mal wieder humanes Wetter! Very Happy

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Holly
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 13

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei uns scheint sonne, ist aber trotzdem kalt... und jetzt darf ich auch noch rasenmähen... Shocked

_________________
"Schau, bevor du springst."

Fische Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von HollyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigB
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 123
Wohnort: Döhlau
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Leut.
Shocked Oh, schon so spät, naja, war ne lange Nacht.


Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von BigBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214055 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits