Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Jul, 2006 20:26  Titel:  Viertes Münsteraner Blue Moon Treffen
Sa 22 Jul, 2006 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen allerseits,

und wieder naht ein Treffen der Münsteraner Liga.


Viertes Münsteraner Blue Moon Treffen

am
22. Juli 2006
ab 15:00 Uhr


im
Cafe Uferlos
Bismarckallee 11

(am Aasee bei der Mensa 1)


Ich freue mich auf würdige Schlachten (gelegentlich unterbrochen von Versuchen, Blue Moon City wieder aufzubauen) Smile

Bis denne,
Sleepy

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Jul, 2006 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anbei der aktuelle Flyer (verkleinert).

Wer ihn in voller Auflösung haben möchte, möge mir seine Email-Adresse per PM zukommen lassen.


Bluemoonflyer_Treffen4_klein.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  43.43 KB
 Angeschaut:  3311 mal

Bluemoonflyer_Treffen4_klein.jpg


_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Jul, 2006 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir sind heute ein paar Tippfehler aufgefallen, nachdem ich den Flyer ausgedruckt hatte. Da ich allerdings ohnehin erst drucken konnte, nachdem Spielkultur zu hatte (mein Drucker hat beim/vorm ersten Versuch den Flyer zu drucken den Geist aufgegeben - er kann nun ein Blatt Papier in einer halben Sekunde durchziehen, wieder zurückziehen und verknüllen! - druckt halt aber nicht mehr), dachte ich mir man könnte vielleicht gleich ein richtige Version dort anpinnen.

Als da wären: Customizable und treffen

Ansonsten bin ich mir grad nicht sicher zu welchem Preis die Sets hier in Münster zu haben sind - wäre halt peinlich, wenn wir schreiben alle KArten gibts für ca. 50€ und bei Spielkultur (bzw. bei Mukk wo sie bisher immer gleich viel gekostet haben) kostet das Set z.B. 6€ (also insgeasamt eher ca. 60€). Ein eventueller Verweis auf Sets zu halbem Preis bei diversen Läden anderswo könnte dann halt den Leuten von Spielkultur vielleicht nicht so gut gefallen, wenn wir den Flyer da aufhängen.
Andererseits bin ich mir selbst noch nicht so ganz sicher wie man das anders formulieren soll. Eine konkrete Preisangabe ist irgendwie schon nötig, schließlich kostet jedes Hobby aus Sicht des Hobbyisten ja nur einen relativ sinnvollen Betrag Wink

Naja ich mach mir wahrscheinlich wieder zu viele Gedanken... :/

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 07:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, die Tippfehler sind dämlich... (auf dem Flyer davor waren sogar noch mehr Fehler).

Und Du hast Recht: Wir können schlecht einen Flyer bei Spielkultur aufhängen, der indirekt sagt, dass die Leute die Karten woanders kaufen sollen, weil sie dort günstiger sind. Hmmm... (Andererseits: Vielleicht bringen wir Spielkultur dazu, die Preise zu senken Wink)
Vielleicht sollte ich nochmal eine Version des Flyers machen, wo keine Preisangabe dabei ist.

Kann ich nur im Moment nicht machen, da ich am falschen Rechner sitze. Ich schicke Dir die Aktualisierung as soon as possible zu.

Hast Du zufällig die genauen Preise für die Sets und das Basisset bei Spielkultur im Kopf?

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann leider wieder nicht kommen, da ich ab dem 15. eine Woche weg bin... Sad Viel Spaß euch!


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jul, 2006 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich habe dann den Flyer editiert, eine neue Version geht gleich an Geirröd raus. Ich habe sicherheitshalber aus den 50€ mal 60€ gemacht, damit sollten wir Spielkultur eigentlich nicht allzusehr unter Druck setzen.

@Dummy: Och Mönsch, schade. Den nächsten Termin richten wir so ein, dass Du wieder kannst.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Aug, 2006 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allerseits!
Ich wollte nur eben kunttun, dass ich diesen Sommer mein Staatsexamen hoffentlich bestehe. Das ganze wird sich vom 14.08 bis Ende September hinziehen. Wenn ein Treffen stattfindet kann ich wenn überhaupt Mitte September, aber ich kann nicht definitiv zusagen, da manche Termine noch nicht bekanntgegeben worden sind. Am Oktober studiere ich dann In Osnabrück, bleibe der MS-Liga dennoch treu. Bis dann.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu Flotti,

ich drücke Dir alle erdenklichen Daumen für Dein Examen.

Und Münster und Osnabrück sind ja in der Tat nicht sooo weit voneinander entfernt Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214180 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits