Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2004 14:41  Titel: Complicity Falls es zu Fehlermeldungen kommt… Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls es zu Fehlermeldungen kommt, wenn ihr unser Blue Moon-Forum erreichen wollt (SQL-Error und dergleichen), bitte ich um Nachsicht, da zur Zeit anscheinend mehr Leute das Forum besuchen, als ich bei "Betriebsbeginn" vor ca. 2 Wochen angenommen habe.
Da bei meinem Host auch noch Datenbanken von anderen Usern in Betrieb sind, kommt es bei Engpässen natürlich manchmal zu kurzzeitigen Ausfällen.

Ich versuche zurzeit, das Forum generell zu optimieren, damit ein reibungsloser Blue Moon-Themenaustausch stattfinden kann.

Update: Das Forum sollte jetzt spürbar schneller laufen. Änderungen:
Datenbank-Komprimierung
Das Style-Template wird jetzt mittels einem neuen Mods gecacht, dadurch wird die Site beschleunigt
Der Kalender, der oben zum ausklappen war, ist jetzt weg (den hat eh niemand benützt)


Ich möchte hiermit auch betonen, dass ich dieses Forum privat betreibe und finanziere (Webspace & Domainname).
Dies möchte ich nur sagen, damit ihr wisst, wie der Hase hier eigentlich läuft und kurzzeitige SQL-Probleme nicht mit Kosmos als Spielhersteller in Verbindung gebracht werden.

Danke und Grüsse
Xel




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mi 24 März, 2004 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
nemo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.03.2004
Beiträge: 28
Wohnort: Innsbruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2004 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank Xel für den Aufwand, den du betreibst. Ich galube die Blue Moon-Community weiß deine Arbeit sehr zu schätzen und ich hoffe, du bleibst mit Freude an der Sache!


Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von nemoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2004 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank an dich und alle anderen Blue Moon Fans retour Smile
Ich freue mich ja immer wieder, dass wirklich eine sogenannte "Blue Moon-Community" entstanden ist und jeden Tag mehr dazu kommen...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2004 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die Plattform, die du uns bietest.

Auch wenn ich hier Mod bin, muß ich das trotzdem auch mal öffentlich loswerden Smile

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit (wenn man das von meiner Seite aus denn so nennen kann Wink )

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2004 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaujaujau, dem ist nix hinzuzufügen. Danke Xel.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2004 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*zustimm* und *applaudier* Mr. Green

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Faramir
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2004 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
kann mich meinen Vorapplaudierern Smile nur anschliessen.


Gruß Faramir


Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FaramirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2004 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen Xel.
Und das mit der Fehlermeldung habe ich mir auch schon gedacht gehabt....

Auf ein weiteres Wachsen der Community hip-hip-hurra

LG Darki Very Happy


Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 03:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute (spät, aber doch) ist mir was bewusst geworden:

Schön ist eigentlich die Tatsache, dass unsere Beiträge im Forum dazu geführt haben, dass Sebastian die FAQs auf der offiziellen Website www.blue-moon-games.com erweitert hat.
ok ok... wahrscheinlich hätte er sie eh irgendwann mal erweitert, aber einige "unklare" Punkte ergaben sich ja doch aus unseren Diskussionen. Smile
Das ist ja heutzutage nicht selbstverständlich, dass eine Firma darauf schaut, was die Fans so zu sagen haben... Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 xel: Das finde ich auch, sollten sich andere Firmen ein Beispiel nehmen..... Very Happy


Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish
Zitat:

Jaujaujau, dem ist nix hinzuzufügen. Danke Xel.

Gruss, trumpetfish


Skeptiker
Zitat:

*zustimm* und *applaudier*


Er hat es getan! Er hat es getan! Er hat mir zugestimmt! Very Happy

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:

Er hat es getan! Er hat es getan! Er hat mir zugestimmt! Very Happy

Gruss, trumpetfish


Nu sei mal nicht so - ich hab' Dir auch schon zugestimmt, als Du mich als Idioten bezeichnet hast (obwohl Du nicht mich gemeint hast... angeblich... Wink )

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, falls das bisher nicht deutlich geworden ist: Ich schätze deine Beiträge sehr und freue mich jedesmal, wenn ich sehe, dass du irgendwo gepostet hast.

Ich freu mich schon auf unser erstes Spielchen Blue Moon

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214265 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits