Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Jul, 2006 20:13  Titel:  Kleine Nachlese zum dritten Münsteraner Blue Moon Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen allerseits,

das dritte Münsteraner Blue Moon Treffen ist inzwischen ins Land gezogen.
Wieder bei allerschönstem Wetter haben wir uns im Gegensatz zu letztem Mal aufgrund der brüllenden Hitze entschieden, uns nicht auf die Dachterasse zu setzen, sondern die angenehme Kühle innen zu genießen.

Diesmal durften wir Ruwenzori bei uns zu Gast begrüßen, der extra wegen des Treffens nach Münster kam, was uns sehr gefreut hat. Zunächst waren wir zu dritt: Flotti, Ruwenzori und ich, später kam dann noch Geirröd (der uns lange hat zittern lassen, ob wir die Spiele denn überhaupt werten können Wink). Da wir zunächst ungerade in der Zahl waren, haben wir auf diesem Treffen wieder Einzelspiele statt Kristallspielen gespielt, um die dritte Person nicht ewig tatenlos zu lassen.

Die Spiele waren diesmal recht ausgeglichen, jeder hat mal gewonnen, mal verloren, bei Geirröds Khind war dies allerdings mit merklich positiver Tendenz. Dabei gab es einige recht lange, interessante Schlachten.
Auch Blue Moon City haben wir wieder gespielt, und wieder hat sich Flottis Theorie, dass der Startspieler recht oft auch gewinnt, bewahrheitet (siehe http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=4079).

Leider hat das Café Uferlos recht früh geschlossen (überhaupt waren die an dem Tag irgendwie etwas überfordert) - auch wenn dies für Ruwenzori wohl ein recht willkommener Hinweis war, dass er schön länger da war, als er ursprünglich vorhatte Wink

Alles in allem wieder ein sehr schönes Treffen, ich freue mich schon auf das nächste Smile

Liebe Grüße,
Sleepy

P.S.: Die ELO-Wertung verzögert sich etwas, da ich im Moment nicht weiß, wie ich Liga-Spiele von Liga-fremden Spielern in die Liste eintragen kann (Hilferuf-PM an Xel ist schon raus Wink)

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Jul, 2006 07:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
P.S.: Die ELO-Wertung verzögert sich etwas, da ich im Moment nicht weiß, wie ich Liga-Spiele von Liga-fremden Spielern in die Liste eintragen kann (Hilferuf-PM an Xel ist schon raus Wink)

Eigentlich garnicht.
ABer Ruwi ist ja inzwischen Multi Liga spieler und damit wird Xel den dann wohl auch in die Münsteraner Liga eintragen.
SOllte das nicht der Fall sein musst du die Werte an einen Liga Leiter weitergeben der Editier Rechte für Ruwi hat.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jul, 2006 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte mich aber nicht editieren oder gar umprogrammieren lassen, ich fühle mich ganz wohl so, wie ich bin Smile


Ja, auch hier gern nochmal, es ist sehr nett bei euch in Münster, vielleicht finden da ja auch mal noch mehr People den Weg dahin...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Jul, 2006 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Ich möchte mich aber nicht editieren oder gar umprogrammieren lassen, ich fühle mich ganz wohl so, wie ich bin Smile

Zu spät! Razz
Xel hat Dich umprogrammiert und ich habe Dich editiert *ätsch*

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214176 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits