Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
radiobluemoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 6

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 07:32  Titel:  Musik neben dem spiel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wir sind ja (fast) Namensfetter *g unser Radio geht am 15 Juli das erstemal auf Sendung, würde mich freuen den ein oder anderen bluemoonfan begrüssen zu dürfen.

Lieben Gruss das

RadiobluemoonTeam
Wink


   OfflinePersönliche Galerie von radiobluemoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann, Wo, Wie, Was, Worum gehts????


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
radiobluemoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 6

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohweh war so in eurem Forum beschäftigt mit Spielregeln lesen, dass ich vergessen hab den link dazu zu schreiben *g www.radiobluemoon.de ... so weiter lese muss hier im Forum Very Happy


   OfflinePersönliche Galerie von radiobluemoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich würde mal der Sendeplan interessieren, da steht aber (noch) nix drin...

Was seid ihr denn für welche? (z.B. was für Musik spielt ihr usw.?)

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
radiobluemoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 6

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jun, 2006 07:23  Titel:  Sendeplan Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin Wink

wir gehen erst am 15ten Juli auf Sendung Cool rumzappel

Und Musikrichtungen... da ist für jeden etwas dabei.

Lecker Tag euch
RadioBlueMoon-Team


   OfflinePersönliche Galerie von radiobluemoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
radiobluemoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 6

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 16:56  Titel:  Gewinnspiel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke es ist interessant für euch, ihr könnt ein Mondgrundstück gewinnen am 15ten Juli auf www.r-bm.de


   OfflinePersönliche Galerie von radiobluemoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deny
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein MOnd grundtück cool!!! Laughing

deny

_________________
Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet

*Ich bin ich, werd nie ein andrer sein(..) Hier ist meine Zeit hier ist mein Leben.*
Der kleine Tag

   OfflinePersönliche Galerie von denyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Jul, 2006 05:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@deny: !!1einself!! Wink

Ne, aber soweit ich weiß, begründet sich diese Monbesitzerklärung ohnehin auf ein recht altes, amerikanisches Gesetzt, das seinen Ursprung in den Pionierzeiten fand (Claimgebiet halt). Dementsprechend ist der Besitz von Mondgrundstücken leider wohl einfach nicht völkerrechtlich bzw. international anerkannt.
Tatsächlich ist es wohl so, dass der Mond und andere Himmelskörper (eigentlich dem "gehören", der diesen Anspruch auch durchsetzen kann :/) bereits 1979 von der UN - die ja immerhin eine relativ mächtige Instanz ist - als nicht von einzelnen Staaten besitzbar erklärt wurde - also nicht von juristischen Personen/Firmen einzelner Staaten (also die BRES oder was auch immer).

Wäre natürlich ein Grund mehr sie zu verschenken Wink

Ansonsten würde mich auch gerne interessieren welche Musik RadioBluemoon spielt und inwiefern die Verknüpfung zwischen Blue moon und seinem Namensvetterlichen Radio besteht (spielen welche von Euch dieses Spiel? etc.)

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
radiobluemoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 6

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Jul, 2006 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu Geirröd,

wegen dem Mondgrundstück, es is ein Spassfaktor ich glaub kaum das irgendwer im ernst glaub aufm Mond dann zu bauen und dorthin zu ziehen *g

Dann zu der Musik die wir spielen werden ... es ist im Moment noch schwer alle Genres abzudecken, da es noch an Moderatoren fehlt ( könnt euch gerne als modi bewerben Wink ) .. ansonsten spielen wir Techno .. Trance ... dance... Deutsch .... Country ... Pop .... Rock .. RMB uvm.
nur Gothic fehlt noch.

Zu dem Spiel bluemoon, ich find es ziemlich schwer und komm hier noch nicht so klar, habe mir auch die Sachen hier auf der Seite gezogen aber blick irgendwie noch nicht durch.
Der Name ist entstanden für das Radio, weil jemand ein Lied gut fand wo bluemoon vorkam und so wurde es recht schnell RadioBlueMoon ... und so kam ich natürlich auch auf diese Seite ... find es recht klasse euer Forum und alles, will auch nicht nur Werbung machen hier ... aber beide stehn wir hinter dem Namen bluemoon und würd mich einfach freuen den ein oder die andere bei uns begrüssen zu dürfen.

Grüssle und lecker Tag


   OfflinePersönliche Galerie von radiobluemoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
radiobluemoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 6

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Jul, 2006 16:32  Titel:  countdown Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ab 18 uhr gehts los www.r-bm.de Very Happy


   OfflinePersönliche Galerie von radiobluemoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Jul, 2006 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Läuft dann das Lied "Blue Moon" im Hintergrund? Oger wie, Oger was?


_________________________________
Das hast du Troll gemacht! - Terrah-Sprichwort für "Das hast du verbockt!"

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214412 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits