Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 18:27  Titel:  Tattoos / Piercings... Oder: die "nadelnde Kunst" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Moon mit Euch!


Hm... Ein bestechendes Thema - im wahrsten Sinne des Wortes: Mr. Green

Ich hab lange, lange überlegt und bin mir sicher (schon seit einiger Zeit): Ich will ein Tattoo! Besser gesagt: ne richtige Tätowierung (also haltbar). Meine Mutter ist entsetzt, mein Vater erst recht, aber mir gefällt die Idee irgendwie, ein schönes Bild auf mir verewigen zu lassen. Gut gestochen kann das richtig ästhetisch ausschauen. Der einzige Grund, warum ich nicht schon zum Tätowierer gerannt bin ist, dass ich mir noch nicht 100%-ig über das Motiv im Klaren bin. Das muss wohl überlegt sein - ich werde damit ja schließlich leben müssen! Cool (Auf's Weglasern will ich wegen den Kosten und dem oft schlechten Ergebnis lieber nicht angewiesen sein...) Aber immerhin weiß ich schon so ungefähr die Richtung, in die das Ganze gehen soll...

Kleine Foren-Umfrage: Was ist mit euch? Hat irgendeiner von euch ein Tattoo? Oder plant es? Oder hat schon mal darüber nachgedacht, die Idee dann aber verworfen? Und was ist mit diversen anderen Körperverschandelungen/-verschönerungen (je nachdem... Wink ), wie z.B. Piercings? Erfahrungen? Meinungen? Würde mich mal interessieren, wie ihr dazu steht... Sonar Smile

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist find es unhübch außer bei kühen bei denen finde ich einen nasenring sehr ästhetisch. cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um deine Fragen zu beantworten:
Mir ist warm. Wink
Also von einem User hier im Forum weiß ich es ganz bestimmt.
Ja, du.
Auch du, aber nur halbwegs. Weil du die Idee ja inzwischen wieder aufgegriffen hast.
Nein, ich kenn keinen mit Piercing.
Ich hab damit auch keine Erfahrung.
Naja, wenn sich einer nen Stahlträger durchs Hirn hauen will, warum nicht. Schaut meistens aber bescheiden aus.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ookami
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mhmm. ich habe darüber nachgedacht, bin aber wieder davon abgekommen. Es gibt nur wenige Tatoos, die wirklich in 10-20 Jahren wohl mein Lebensgefühl wiederspiegeln.
Zudem verblassen die auf Dauer auch und sehen nicht schön aus. Lass Dich am besten von einem Laden Deines Vertrauens beraten. Wenn der es Dir praktisch direkt stechen will, geh wieder. Das ist ziemlich unseriös. Schau Dir ruhig ein paar Läden an, bis Dir der Style des Künstlers zusagt. Für ein perfektes Tatoo fährt man auch gerne ein bissel. Sehr gut eignen sich da auch Conventions, wo man einen guten Überblick gekommt. Wenn Du gut zeichnen kannst, mal es Dir selbst, der Künstler kann es dann "abpausen". Such Dir vor allem ne Stelle aus, die man zur Not auch verdecken kann. Und lass es nicht zu groß stechen. Je nachdem wie offen Du Deine Tops trägst, eignet sich das Schulterblatt recht gut.
Schau vor allem, dass Dir Deine Haut gut passt ^^ (also du nicht vor hast schnell zu oder abzunehmen, denn das wird das Tatoo zu 100% runieren).

Soviel erstmal


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OokamiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt denn irgendetwas anderes als ein BlueMoon-Logo auf der Stirn als Motiv und Ort in Frage ? Wink



______________________________
A man was brought into the hospital after a severe car accident. Word soon got around the hospital that the man had his name "Joe" tattooed on his penis.
All the nurses were having a good laugh at this until one day a nurse who was attending "Joe" came into the break room with her eyes wide. The other nurses asked her what had happened. She said, "I was giving "Joe" a sponge bath when he became excited and started to enlarge."
"So what's the big deal? We've all seen that before," said one of the other nurses.
The first nurse replied, "Yeah, but when he was fully erect his tattoo didn't say 'Joe'. It said, 'Eat at Joe's Bar & Grill, Talahassee Florida.'"


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn: Ja, ein Psi-Kristall auf den Arm - dann sieht das aus, als ob man den als Armband tragen würde. Aber aufpassen vor gierigen BM-Spielern! Very Happy
Aber nicht für mich!

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214381 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits