Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er wird jetzt unser Schriftsteller und lässt sich über PayPal bezahlen für diese Arbeit. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Leute, wenn ihr gern irgendwelchen Schrott von mir lest, und dazu noch möglichst viel, dann klickt ma in meine Sig^^

Ich werde das wohl nicht hier veröffentlichen, müsste ja dann auch in der Plauderecke geschehen, aber ich hab einfach keinen Bock, 90 Seiten in möglichst 90 Teilen am besten noch Tag für Tag hier zu posten. Dafür müsst ich programmiern können, dann tät ich n Prog schreiben, des jeden Tag soundsoviel hier postet^^

Tja, @revenge: Ich geh erstmal zu den elenden Zivis... Währenddessen versuche ich mich auf die Akademie der stinkenden Dünste in Stuttgart (Also kunstakademie) durchzuschlagen... muss ich halt ne ziemlich gute Mappe anfertigen während der Zivizeit, bla halt.
Ma sehn, bin optimistisch Wink

Und Erzi hat gar nich so unrecht, dieser Sig-Schund, den ich oben bereits angesprochen hab, hab ich vor auszubauen, dh ich werd wohl noch so Richtung fünf Jahre dran rumschreiben, bis ein sechsbändiger Wälzer draus wird (Für jedes Kapitel ein Buch). Tja, und dann mal gucken, ob ich die Rechte krieg, des Teil zu drucken... natürlich erst noch tausendmal überarbeiten, mal sehn, wies in fünf Jahren überhaupt aussieht, ob ich den ganzen Käse dann nicht schon total albern finde und schon längst zu verdrängen versucht hab. Glaub ich aber nicht Mr. Green

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214389 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits