Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 12:31  Titel: Frage Spieler in Schweden oder Online..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anscheinend bin ich der einzige in dem Forum, der aus Schweden ist. Confused
Da ich z.Zt. nur mit meiner Frau BM spiele waere eine Abwechslung nicht falsch.

Daher die Frage ob sich vielleicht doch einer im Forum versteckt der in der Naehe von Stockholm wohnt oder der auf irgendeinen Urlaubswegen an Stockholm vorbei kommt und Lust auf ein paar Runden BM oder BMC hat.

Noch eine Frage von einem BM Forum Anfaenger. Wie kann ich mit jemandem Online spielen?.....Waere ja eine echte Alternative zu eine langen Anreise von/nach Stockholm..... Smile


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du schon Card Table runter geladen?
Wenn nicht findest du es hier:
http://www.blue-moon-liga.com

Für weitere Infos zu Card Table schau dich mal hier um:
http://www.blue-moon-fans.com/viewforum.php?f=25

Und dann brauchts noch Spieler mit denen du spielen kannst Wink
Ich spiele nicht Online aber es finden sich sicher andere.

Wenn du ICQ hast kannst du mal hier rein schauen, da haben einige Spieler ihre ICQ Nummer eingetragen... eben zu dem zweck das man andere Spieler finden kann Wink
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=3535&highlight=icq

Ich hoffe ich konnte helfen.
Weiter gehende Fragen müssen andere beantworten, da ich selbst halt nicht Online Spiele Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Scandal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Ich habe mir vor kurzem BM gekauft und das selbe Problem wie Du. Nur meine Frau als Gegner. Da ich in nächster Zeit wahrscheinlich nicht in Schweden vorbei kommen werde, könnten wir es ja mal online probieren. Ich bin noch absoluter Neuling. Wenn Du Interesse hast, melde Dich. Würde mich freuen.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von ScandalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Scandal.

Kann ich verstehen, Dresden ist doch etwas weiter von Stockholm entfernt um mal eben IRL zu spielen. Smile

Also ich haette schon Interesse. Ich hab mir BM CT ueber BML geholt und installiert. Ich hab aber noch keien Erfahrung mit BM CT und es bisher noch nicht ausprobiert.

Meld Dich. Wir können ja mal unsere Terminkalender kontrollieren und einen Termin ausgucken. Zum Anfang mal sachte so das wir BM CT kennenlernen.


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Scandal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Mai, 2006 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Baersson

Ich freue mich, dass es klappen könnte. Ich habe mir CT nur mal lokal angesehen ( 2 Instanzen über Loopback verbunden). Gespielt habe ich darüber aber auch noch nicht, da sich das zu Zweit vor einem Rechner schlecht macht. Da nehme ich dann doch lieber die Karten zur Hand. Aber mit IRL wird es wohl so schnell nichts werden. Vielleicht treibt einen der Urlaub mal in die Gegend des Anderen.

Meine Spielerfahrungen halten sich auch noch in Grenzen. Ich habe das Spiel erst eine Woche. Dadurch habe ich bisher nur mit den Vulca, Hoax und Pillar gespielt. Letztere habe ich günstig bei ebay bekommen zusammen mit den Gesanten. Wir sind bis jetzt aber erst einmal bei den Grundvölkern geblieben.

Wenn Du damit einverstanden bist würde ich mich bei Dir per E-Mail melden. Da können wir dann alles weitere abklären.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von ScandalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Mai, 2006 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Scandal. Viel Dank fuer Dein Angebot!

Ich gebe allerdings aus Prinzip meine email Adresse nicht ans Internet weiter. Sorry, ist nicht persönlich gegen Dich.
Aber wir haben ja ueber BMF die hervorragende Möglichkeit private Nachrichten auszutauschen.
Dazu musst Du nur auf meinen Namen klicken. In dem anschliessenden Fenster kannst Du dann ueber Private Nachrichten mir eine zukommen lassen.
Beim naechsten einloggen sieht man dann auf der BMF Leiste oben rechts, dass man neue private Nachrichten bekommen hat.

Ich hab Dir mal zu Testzwecken eine zukommen lassen.


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits