Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Mai, 2006 21:45  Titel:  Zuschauen im CT Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Funktion, die von vielen vermisst wird - zuschauen bei onlinespielen, vor allem bei pokalfinalen interessant Wink

und bevor ihr jetz meint "ja und?" - ich hab ein programm mit dem man mir zuschauen kann (mambax, boxi und ich glaube blackhawk durften es schon genießen ^^)

das programm nennt sich WebCamXP (link zur homepage) und ist eigentlich, um webcams online zu stellen (das porgramm macht den pc zu einem server und sendet eben die webcam über nen port, wie CT auch...)

man kann aber auch anstelle der webcam als quelle angeben, dass der derzeitige desktop gesendet wird... also sieht man online was ich sehe, also den CT (und meine handkarten, darf man eben nicht betrügen)...

ich weiß nur nicht genau, ob die downloadversion (die zuerst die proversion ist, später aber zurückgestuft wird) diese funktion besitzt, ich hab mir pro besorgt Wink (wer will testen?)
€: kann auch sein, dass nach der testzeit gar nix mehr geht ohne aufrüsten... wie gesagt, ich hab pro

anleitung gibts wenn jmd das programm hat (und wenn ich mich besser auskenne)

gruß
kaba


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich hab mal die Trial runtergeladen, wie läuft das jetzt genau?

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Sep, 2006 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also erstmal macht man das programm an *G*

dann macht man im monitor-fenster rechtsklick auf eine der 10 zahlen und geht auf connect - stream from desktop
als nächstes macht man bei web/broadcast wenn noch nich geschehen start server, wobei sogar seine ip idr nebendransteht (bei mir trotz router, bei passender einstellung)
ich hab dann noch im user manager immer wieder leute drin, damit nicht jeder einfach testen kann ob was läuft, oder auch damit mein gegner mir nich in die karten schauen kann
zu guter letzt muss dann der zuschauer auf http:ip:8080 gehen, dann dürfte er das bild sehen... da ich durch den router nicht auf die "seite" komm, kann ich nich sagen wie ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 07:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt interessant. Smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211408 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits