Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2004 21:33  Titel: Hehehe ! "Brennender Dschungel" oder: Vulca vs. Mimix in OL Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi zusammen,

heute abend haben sich Trumpetfish und Ich zu einer kleinen Partie BM im CBS in Oldenburg getroffen. Leider war die Zeit viel zu kurz, so daß es nur für zwei - Spannende! - Spiele gereicht hat.

Wir haben beide mit angepaßten Decks gespielt; Trumpetfish mit Vulca, ich selbst mit Mimix.

Während das Vulca-Deck eher auf schnellen Sieg durch Verstärkungen gebaut war, habe ich auf Charaktere, Card Draw und Meta gesetzt.

Das erste Spiel ging mit 3 (4) Drachen an die Vulca, bei dem 2. Spiel mußten sich am Ende die Vuca gegen 3 Drachen der Mimix geschlagen geben.


Die Kämpfe waren lang und spannend, und ich hätte gerne noch weitere Spiele gemacht, um festzustellen, ob nun wirklich ein Deck stärker war als das Andere, aber wir haben zumindest gesehen, daß ein angepaßtes Deck nochmals deutlich mehr zu bieten hat als die vorgefertigten.

Dieses Treffen wird sicherlich (regelmäßig) wiederholt!


Zuletzt noch mein Deck:

ANFÜHRER: Blaue Aura (Mimix)

ANFÜHRERAKTION (3)
Hoax (27): Sammle neue Anhänger (H)
Mimix (30): Rufe den Geist des Schlachtfeldes (M)
Mimix (31): Rufe den Geist der Unterwelt (M)

CHARAKTER (21)
Flit (10): Plärrer (F)
Mimix (3): Jungfrau des Reinen Feuers (M)
Mimix (4): Jungfrau der Reinen Erde (M)
Mimix (5): Heldin der Hohen Flammen (M)
Mimix (6): Heldin der Großen Ebenen (V)
Mimix (7): Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix (8): Bewahrerin des Lichts (M)
Mimix (9): Amazone der Hohen Sprünge (M)
Mimix (10): Amazone der Weiten Sprünge (M)
Mimix (11): Tänzerin der Morgenröte (M)
Mimix (12): Tänzerin der Abenddämmerung (M)
Mimix (13): Hüterin der Gazelle (M)
Mimix (14): Hüterin der Antilope (M)
Mimix (18): Schamane des Heiligen Opfers (M)
Mimix (19): Schamane der künftigen Heldentaten (M)
Mimix (20): Schamane des Hier und Jetzt (M)
Mimix (21): Schamane des Lebens nach dem Tod (M)
Mimix (22): Untergehende Sonne (M)
Mimix (23): Aufgehender Mond (M)
Mutant (109): Fel-nar-Gan (F)
Vulca (15): Flacka (V)

UNTERSTÜTZUNG (4)
Mimix (27): Bedrohlicher Kriegstanz (M)
Mimix (28): Hypnotisierendes Gerassel (M)
Vulca (24): Feuerzauber (V)
Vulca (26): Feuerwall (V)

VERSTÄRKUNG (2)
Mimix (25): Glühender Pfeilhagel (M)
Mimix (26): Wirbelndes Kriegsbeil (M)

(Kleiner Hinweis: Auf diese Art wird der Deck-Builder zukünftig Decks ausgeben können...)

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 März, 2004 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jau, spannend wars, von frühen Rückzügen bis zu 20 Karten währenden Einzelkämpfen mit mehrfachen Elementwechseln war alles dabei. Es hat Riesenspass gemacht, Hut ab vor Tom's Mimix, die wirklich ein vielseitiges und ausgeglichenes Volk zu sein scheinen. Bei mir sind sicher noch die ein oder anderen Anpassungen vorzunehmen, Redamikanas zB macht keinen Sinn, da ich zu wenige Unterstützungen habe und so mit einem 2er Charakter sicher keinen Kampf gewinnen kann. Da verbrate ich die 2 Monde lieber anders Very Happy .

Hier nun auch mein Deck:

Anführer: Inferno (Vulca)

Anführeraktionen (3)
Rufe den Dunklen Meister
Bezaubere den Heiligen Drachen
Beschwöre die Feuersbrunst

Charaktere (15)
Hoax 01 Wogarathoras der Düstere
Hoax 05 Ciklarethas der Mürrische
Hoax 10 Redamikanas der Kartograph
Vulca 01 Flammar der Blendende
Vulca 03 Sengar der Glutvolle
Vulca 04 Lavar der Mächtige
Vulca 05 Volca
Vulca 06 Magma
Vulca 14 Asha
Vulca 15 Flacka
Vulca 16 Zundar
Mutant 104 Neth-sur-Pot
Mutant 105 Var-dis-Nar
Mutant 106 Zig-nur-Don
Mutant 109 Fel-nar-Gan

Unterstützung (3)
Vulca 23 Blitzschläge
Vulca 26 Feuerwall
Vulca 27 Geisterbilder

Verstärkung (9)
Flit 22 Abwurf Feuerblitze
Flit 23 Abwurf Felsbrocken
Flit 24 Abwurf Flammenstaub
Flit 25 Abwurf Schleimsuppe
Flit 26 Abwurf Juckkäfer
Vulca 18 Feuerstoss
Vulca 19 Höllenrüstung
Vulca 20 Urgewaltiger Zauber
Vulca 21 Vulkanhandschuhe

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2004 01:43  Titel: Hehehe ! Re: "Brennender Dschungel" oder: Vulca vs. Mimix i Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Tom] hat folgendes geschrieben:
(Kleiner Hinweis: Auf diese Art wird der Deck-Builder zukünftig Decks ausgeben können...)


Da freue ich mich schon mal drauf...
Danke auch für die Deckauflistung... Very Happy


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 03:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, das ging ja schnell...
Nicht nur die Ausgabe des Decks als *.txt-File ist super sondern auch der neue Installer kann sich sehen lassen. Very Happy

Also Leute: Holt euch den Deckbuilder!


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214060 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits