Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 14:04  Titel:  Kleine Nachlese zum ersten Münsteraner Blue Moon Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen allerseits,

unser erstes offizielles Münsteraner Blue Moon Treffen liegt nun hinter uns. Es war ein sehr nettes Treffen und ich hatte viel Spaß, leider ist aber einiges schiefgegangen.

Das Cafe Uferlos, wo wir uns treffen wollten, hatte dummerweise geschlossene Gesellschaft und wir standen vor verschlossener Tür (Notiz an mich: nächstes Mal gegen so etwas absichern). "Wir" bedeutet in diesem Fall Dummy, Flotti und ich. Wir haben dann noch einige Zeit gewartet, ob Geirröd noch kommt, welchem wohl aber übel war, so dass er zuhause geblieben ist. Als wir noch über eine Alternative grübelten find es plötzlich kräftig zu regnen an, so dass wir uns schnell ins Nebengebäude (die Mensa) verzogen haben, wo wir dann auch den Rest des Abends geblieben sind.

Im Gegensatz zu letztem Mal waren Dummy und Flotti diesmal nicht in Begleitung, so dass wir zunächst zu dritt waren. Später kamen noch zwei Freunde von mir - beides Blue Moon Neulinge. Echte Liga-Spiele haben nur Dummy, Flotti und ich gemacht, ich habe jedoch noch ein Spiel gegen Ngollon (einer meiner o.g. Freunde) gemacht, vielleicht bekomme ich ihn noch überredet, dieses für die Liga werten zu lassen. Falls nicht, waren wir nur zu dritt, und werden die Spiele wohl nicht werten können.

Ansonsten wurde natürlich auch Blue Moon City gespielt, hier konnten wir alle fünf dran beteiligen. Irgendwann so gegen 22 oder 23 Uhr (habe garnicht auf die Uhr geschaut) wurden wir dann sehr nett gebeten, das Gebäude zu verlassen - natürlich mitten in einem Spiel, was ich gerade gewinnen wollte Wink

Ich selbst war im Kartenspiel absolut erfolglos, dagegen im Brettspiel ziemlich erfolgreich - was aber viel wichtiger ist: Mir hat das Treffen sehr viel Spaß gemacht.

Mit der ELO-Wertung muss ich mich noch beschäftigen (falls wir unsere Spiele werten können), dies werde ich die nächsten Tage auf jeden Fall machen.

Alles in allem also ein kleines, niedliches Treffen. Das nächste Mal wollte ich auf jeden Fall vorher etwas Werbung machen (Inserat in der na dann und vielleicht einige Flyer an der Uni aufhängen, CaptNeo hat mir den Aachener Flyer netterweise zukommen lassen), Geirröd ist dann hoffentlich wohlauf, Dummy und Flotti bringen dann vielleicht wieder ihre Freunde mit - dann bekommen wir bestimmt ein paar mehr Leute an den Tisch. Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt schon, die perfekte Teilnehmerzahl war es nicht gerade, aber es hat mir ebenfalls trotzdem sehr viel Spaß gemacht, hab es nicht bereut, dass ich gekommen bin. Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich drück euch die Daumen das ihr beim nächsten mal mehr Spieler zusammen bekommt.
Bei uns in Krefeld hat das mit dem Werbung machen jedenfalls was gebracht Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Mai, 2006 13:18  Titel:  Re: Kleine Nachlese zum ersten Münsteraner Blue Moon Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sleepy hat folgendes geschrieben:
Ansonsten wurde natürlich auch Blue Moon City gespielt, hier konnten wir alle fünf dran beteiligen.

Einer mischt immer die Schuppen, oder wie geht das sonst scratch


Ich hab nicht abgestimmt für den Termin, weil im Sommer hab ich eh recht wenig Zeit. Wenn sichs grad mal ergeben sollte, komm ich vorbei, sonst eben nicht. Sucht euch einen euch passenden Termin raus.

Viel Erfolg beim nexten Treffen dann!
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Mai, 2006 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Kommentar war so zu verstehen, dass alle fünf mal Blue Moon City gespielt haben - natürlich nicht gleichzeitig (was alleine deswegen schon nicht gegangen wäre, weil zu keinem Zeitpunkt alle fünf da waren). Karten haben dagegen nur vier von uns gespielt (auch nicht gleichzeitig Wink)

Ich bin auch durchaus recht optimistisch, was die zukünftigen Treffen angeht. Aber auch mit wenig Leuten kann man viel Spaß haben. Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fande das Treffen auch gut, es war halt nur schade, dass nur so wenig Leute da waren. Das erste Schnuppertreffen war da schon um einiges besser. Trotzdem ne gute Sache. Ich hoffe das die Ergbnisse in die Elo eingehen, da ich nur gewonnen habe. Very Happy Für's nächste Treffen kan ich schonmal sagen, dass ich werde das Wochende 27-28.5 nicht kann und auch nicht danach am Pfingstwochende. Erst wieder danach am 10.06. Wie sieht es bei Euch aus?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214176 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits