Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 18:54  Titel:  Erstes Treffen der Münsteraner Liga
Sa 29 Apr, 2006 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen allerseits,

ich freue mich, das erste offizielle Treffen der frisch aus der Taufe gehobenen Münsteraner Liga bekannt geben zu dürfen!

Nach einem ersten Kennenlernen am 01. April ist es nun soweit:

Erstes Blue Moon Treffen der Münsteraner Liga

am
29. April 2006
ab 15:00 Uhr


im
Cafe Uferlos
Bismarckallee 11

(am Aasee bei der Mensa 1)


Das Uferlos hatte sich beim letzten Treffen als garnicht so ungeeignet herausgestellt (abgesehen von einer zu lauten Fußballübertragung), daher bleiben wir erstmal dabei. Letztlich bin ich aber immer noch Vorschlägen gegenüber offen, vielleicht finden wir ja noch etwas besseres.

[Edit]
Kleine Anmerkung noch: Dies soll natürlich nicht ein reines Profi-Treffen werden, Anfänger und absolute Blue Moon Neulinge sind stets willkommen! Niemand muss an Liga-Spielen teilnehmen.
[/Edit]

So denn, tragt diese Kunde in alle Welt und erscheint zahlreich!

Ich freue mich, bis denne,
Sleepy Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons



Zuletzt bearbeitet von Sleepy am Fr 21 Apr, 2006 14:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dabei und bringe wieder mitch aus dem Forum mit. Nur eine kleine Korrektur. Es handelt sich um die Mensa 1.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oops, hättest Du mir das nicht sagen können, bevor ich die PMs rumgeschickt habe? Wink

Ich habe mir übrigens erlaubt, den per PM angeschriebenen Personenkreis diemal bis nach Osnabrück auszudehnen. Die üblichen Verdächtigen habe ich diesmal nicht angeschrieben, da erwarte ich einfach, dass sie diesen Thread nicht übersehen Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was mir noch so einfällt. Wolltest du nicht so lustige Namensschilder besorgen. Wird das noch was zum 1. Treffen?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elkman
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Bocholt
spain.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Einladung Smile . Werde aber wahrscheinlich aus Babygründen nicht kommen können, da Münster halt auch nich ma eben um die Ecke is Sad
Ich wünsche aber allen viel Spaß und vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal!

Gruß,
der Elkman
(1 verzeichneter Sieg, 1 unentschieden, 14 Niederlagen, was für ein Leben!)


Steinbock  Tiger OfflinePersönliche Galerie von ElkmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da möchte ich mal wissen wie Du ein Unentschieden hinbekommen hast, da dass faktisch unmöglich ist. Wenn alle Drachen in der Mitte sind, gewinnt der der noch Karten auf der Hand hat. Oder habt ihr 3 Spiele und 5 Kristalle gespielt. Schade, dass Du nicht kommst, aber vielleicht können wir ja mal auf dein Angebot zu Dir in den Partykeller zu kommen, in Anspruch nehmen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!



Zuletzt bearbeitet von Flotti am Fr 21 Apr, 2006 07:36, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Apr, 2006 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, schade, Elkman, dass Du nicht kommen kannst. Aber wie Flotti schon schrieb: Wenn Du nicht zu uns kommen kannst, so müssen wir wohl irgendwann mal zu Dir kommen. Eine Blue Moon Party in Deinem Partykeller hätte jedenfalls auch was Wink

@Flotti: Das mit den Namensschildchen hatte ich schon wieder verdrängt, habe aber Starfire mal angeschrieben - könnte etwas knapp werden bis zum nächsten Treffen, aber schau'n mer mal.

Übrigens: Wer immer einen Photoapparat hat, mitbringen! Wir müssen schließlich unser Album füllen. Ich selbst habe nur eine Handykamera oder eine uralte digitale Kamera mit defektem Blitz...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Apr, 2006 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Partykeller klingt gut - da hats bestimmt auch geistig hochstehende Getränke drin Wink

Ich wünsch euch viel Spaß, und möge der blaue Mond mit euch sein Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Apr, 2006 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab in die Ankündigung noch einen kleinen Kommentar eingefügt, damit sich niemand vom Wort "Liga" abschrecken lässt. Ich fände es schön, den ein oder anderen Anfänger auch begrüßen zu können.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elkman
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Bocholt
spain.gif
BeitragVerfasst: So 23 Apr, 2006 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...ach so, unentschieden wars dann wohl nicht...hm...dann -1 unentschieden und +1 Niederlagen...oh mann...Wink

Klar, mein Angebot "imKellerzocken" bleibt bestehen. Vielleicht verhilft mir der Heimvorteil dann ja zu einem Sieg (oder unentschieden Wink )

Gruß
der Elch aus BOcholt


Steinbock  Tiger OfflinePersönliche Galerie von ElkmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2006 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ich komme auch, muss aber von 17:30 bis 19:00 weg, der Termin stand schon länger, aber das reicht von der Zeit her noch, oder? Wer kommt denn jetzt alles (Valentin und wurzelkopf können nich).

Sleepy
Flotti
Geirroed
Mitch
und ich?

oder wer noch?


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, dass wird leider eine lustige vierer Runde. Ist bloß total dumm, wenn Du zwischendurch auch weg musst. Naja Blue Moon City können wir spielen. Mitch kann leider jetzt auch nicht kommen. Wir müssen echt mal mehr Werbung machen. @Geirroed: Diesmal darfst du nicht so früh gehen. Sonst gibt es Haue von Onkel Flotti.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Apr, 2006 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Geirroed: Und wenn man gar nicht kommt, bekommt man noch größere Haue von Onkel Flotti. Wo warst Du angryfire angry5 Physical Assult Evil or Very Mad Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214195 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits