Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Apr, 2006 13:41  Titel: Hehehe ! Das ungeschlagene Meister-Deck der Saison 6 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, auf vielfachen Wunsch, werde ich jetzt mein "ungeschlagenes Deck" Very Happy aus der S6 präsentieren.
Eigentlich wollte ich das erst machen, wenn die Tabelle aktualisiert ist, aber da ich nicht weiß, wann das der Fall ist und viele mich darum beten mein Deck zu posten, werde ich das nun tun.

Aqua-Alpha-Alpha
30 Karten / 10 Monde
Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

Anführeraktion:
Aqua: Ertränke den Wiederstand
Aqua: Trinke das Wasser des Lenbens
Vulca: Beschwöre die Feuersbrunst (2M)

Charakter:
Aqua: Aaralia-Aqua Secunda
Aqua: Elena-Aqua-Prima-Alpha
Aqua: Riesenoktopus
Aquq: Schreckenskrake
Aqua: Yang
Aqua: Yin
Flit : Gleiter
Flit: Zwitscher (1M)
Hoax: Thirkomedas der Heitere (2M)
Hoax: Genathones der Blinde (1M)
Terrah: Ferre Fos (1M)
Vulca: Asha (1M)
Tutu: Pampam (1M)

Mutant:
Sas-van-Son
Var-dis-Nar

Unterstützung:
Aqua: Brennender Sumpf
Aqua: Gefahrvoller Modder
Aqua: Hungrige Sumpflurche
Aqua Schwärmende Seeschlangen
Aqua: Reißende Gezeitenflut
Aqua: Gewaltige Gezeitenflut
Aqua: Unwiderstehliche Sirenen
Khind: Lachgas (3M)
Tutu: Vergiftete Pfeile (1M)

Verstärkung:
Aqua: Tosende Wasserhose
Aqua: Unentrinbarer Sog
Aqua: Wasserrüstung

Hyla:
Piplox
Thurrus
Tronknor

Intervention:
Das haba ich erwartet
Schande über Euch (2M)

War sehr zufrieden mit dem Deck. Habe damit gegen jeden gespielt un gewonnen. Nur gegen Mobbi habe ich zwei Kristalle verloren (0-2) verloren. Gegen erml habe ich dieses Deck nicht eingesetzt, weil ich mir dachte, das er auch Aqua spielen würde und ich sein Deck etwas kannte. Bei zwei gleich starken Aqua Deck's, entscheidet das Glück !!!

Zur Deck-Strategie:
Die kleinen Charaktere mit ihren bösen SF werden durch die Unterstützungen aufgebaut. Oftmals hat Ferro Fos mit Pampam schon gereicht Smile

Das beste ist aber, das man gegen fast alles eine Abwehr Chance hat.
- das Deck kann mehrmals Unterstützungen abwerfen
- Flit Charaktere liegen lassen
- karten im Kampfbereich abwerfen
- durch viele Freisymbole schnell auf hohe werte und 6 karten im Kampfbereich kommen

Combos:
zu viele um sie hier alle aufzuschreiben Smile
will jetzt nicht alle verraten.
Am meisten hat mir aber die spaß gemacht:
Anführeraktion oder Hyla - dann Yin oder Yang - dann Sas-van-Son
wenn gut läuft hat man dann 11e oder feuer.
Naja, wenn ihr das Deck so spielt werdet ihr noch genug herrausfinden.

Argusauge hat mir mehr als einmal gute Katren beschert!!!

Wäre schön, wenn ein paar von euch ein wenig mit dem Deck spielen und mir dann berichten, ob sie so erfolgreich waren wie ich.

Gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Apr, 2006 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass dieses Deck gut ist beweisen ja die Ergebnisse... ich finde es liest sich auch schon hervorragend. Die schwachen chars (vor allem ferro fos und der heitere) sind natürlich eine wucht und besonders mit schande über euch ziemlich spaßig^^
Argusauge ist die richtige Wahl. Und zwar nicht, weil die SF so toll ist, sondern weil eine reduktion auf donnerfaust schwierig wird und das deck um mehr als einen Drachen entmachtet.
Gleiter stört mich ein wenig, passt aber in ein aquadeck.
Also insgesamt eine sehr runde sache. Verständlich, dass dieses Deck so gut abgeschnitten hat!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Apr, 2006 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wirklich sehr schoenes Deck, hat sich ja auch bewaehrt. Erinnert mich ein bisschen an Geirroeds Terrah Sieger Deck - ebenfalls viele fiese schwache Chars, die mit Us aufgebaut werden, gerade da viele Aqua und Mimix spielen und Zirper und Lachgas selten geworden sind, funzt das bestimmt gut.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Apr, 2006 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@timmster
gleiter war ist sehr wichtig, weil fast jeder mit 1-2 flit-charakteren spielt
und es gibt nichts schöneres, als zirper im kampfbereich fest zu nageln Smile


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Apr, 2006 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Wenn ich das deck jetzt so sehe frag ich mich warum dagegen verloren hab....
Dann fiel mir wieder ein, das ich mit Terrah gegen dich gespielt habe und dein Deck so schnell ist mit Argusauge, das ich mit meinem Schmierpfotedeck nie durch den Stapel kam und schon 4 Drachen auf deiner Seite standen bevor meine Sf wirken konnten.

Dein deck ist sehr gut, aber schlagbar wenn man Donnerfaust spielt.

ciao barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Svardenvyrd
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Erfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2006 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ungeschlagen ist es in der Tat, denn Marc hat eben dieses Deck auch in der E-Liga gespielt.
Respekt! Kommt sicherlich nicht oft vor, dass ein Deck 100% Ausbeute hat...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von SvardenvyrdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2006 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ehrlich gesagt frage ich mich, warum das Deck ungeschlagen war. Gut, schlecht ist es nicht, aber mir kommt es nicht so gut vor wie andere Decks. a
Aber die Statistiken zeigen ja, dass ich das Deck unterschätze.

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2006 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Svardenvyrd hat folgendes geschrieben:
Und ungeschlagen ist es in der Tat, denn Marc hat eben dieses Deck auch in der E-Liga gespielt.
Respekt! Kommt sicherlich nicht oft vor, dass ein Deck 100% Ausbeute hat...


WIE er hat auch das deck gespielt?? das finde ich schon ein wenig dreißt und unfair den gegener gegnüber. daher wäre ich für eine disqualifikation oder ähnliche maßnahme.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 06:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum? Nur weil jemand (zufällig oder auch nicht) das gleiche Deck hat? Das sagt außerdem lange noch nicht, dass beide Spieler gleich gut sind, bzw. gleich gut mit diesem Deck umgehen können.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 09:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dafuer, dass Ronaldo disqualifiziert wird, da er die gleichen Fussballschuhe wie Michael Ballack benuzt Wink

Mal im Ernst: Da es genug veroeffentliche Decks gibt, ist das doch Bloedsinn. Wie viele Karten muss man denn veraendern, um ein "gueltiges" Deck zu haben?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eine genau eine.
es ist trozdem extrem armselig mit einem kopierten deck zu spielen. wenn es jeder machen würde wär es eine ganz schön triste aktion.
leider ist es bei bluemoon nun mal leider sehr ausschlaggebend welches deck man nutzt. dann kommt noch eine gehörige priese glück hinzu und ein wenig gesunder menschenverstand. spielskill ist nicht wirklich viel bei dem spiel vorhanden.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also erstmal wohnen Marc und boxi in ner WG zusammen, wenn ich das richtig verstanden habe, daher ist das Deck ja vielleicht in nem Spiel zwischen ihnen entstanden, selbst wenn nicht finde ich das immer noch absolut ok, das muss jeder selber entscheiden. Ich würde es nicht machen, da das nicht meinem "BM-Ehrenkodex" entspricht, aber das bleibt doch wohl jedem selbst überlassen, da ändert eine Karte auch nicht groß was.

@ Nagash: Also imho kommt es bei BM SEHR auf die richtige Spielweise an, sicher hat man in stupiden Draufhau-Decks da keine Probleme, richtig zu spielen, aber ansonsten ist imho mehr Spielweise als Glück ausschlaggebend.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der anspruch von bluemoon in sachen spielskill ist ungefähr so wie bei einer funny runde "mensch ärger dich nicht".

ich bin trotzdem dafür das sich die liga-organisatoren bitte zu diesem zustand äußern!!! für mich ist so etwas nicht tolerierbar. wieso sollte marc einen vorteil nutzen dürfen nur weil er mit boxi zusammen wohnt. das übersteigt nicht nur die fairnessgrenze sonder gehört geahndet.

cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was, wenn ich jetzt mit Ben zusammen ein Deck baue? Wer darf es dann spielen?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Apr, 2006 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOOOOLLL...lasst euch von Nagash doch nicht so vera*schen....

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits