Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thx
Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr so lange warten mußt.
Hast du denn inzwischen mal mit jemandem in dem Laden gesprochen ob die nicht bei Kosmos mal nachhaken können?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, hab ich. Aber der Verkäufer meinte, dass das in Österreich immer ein bisserl länger dauert... Rolling Eyes
Aber nachdem die Karten ja in Wien auch schon zu haben sind, wird´s wohl nicht mehr so lange dauern. Gelegenheit mit den Terrah und Khind ein paar Runden zu spielen hatte ich ja schon. Smile
Ich hoffe nur, dass ich bei den Aqua nicht so lange warten muss, aber da werd ich dann wohl nach Deutschland fahren.


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Sep, 2004 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt's denn jetzt noch jemanden, der die beiden "neuen" Decks noch nicht hat? Vielleicht hilft es denjenigen Unglücklichen, wenn ich schreibe, daß es total Spaß macht mit den Decks! Na, hilft's?

Gruß, Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Sep, 2004 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scherzkeks...

Ich hab sie jetzt am Donnerstag in nem Laden hier in Luxemburg entdeckt...
1 Terrah- & 1 Khind-Deck standen da mutterseelenallein zwischen den ganzen Magic-Displays, Behind-Booster, Yu-gi-ooh-Schrott und was weiss ich noch...

waren auch erst am Anfang der Woche hier eingetrudelt...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 19 Sep, 2004 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir gibt es die sets leider immernoch nicht...die khind hab ich mir inzwischen bei amazon bestellt und sie sind auch schon da...aber die terrah gab es da nur mit 1-2 wochen lieferzeit....


Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214265 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits