Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Elkman
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Bocholt
spain.gif
BeitragVerfasst: So 16 Apr, 2006 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi FLotti,
danke für den Hinweis auf eure Liga. Werde mal schauen, ob ich das hin kriege, bin nämlich kürzlich Papa geworden und da is am Wochenende immer Baby angesagt. Ich merk mir den Termin aber auf jeden Fall vor.
Falls ansonsten mal einer in diesem Thread in Bocholt ist, einfach Bescheid sagen. Hab übrigens 'n großen Keller, der zock-tauglich is..

Gruß
Elkman


Steinbock  Tiger OfflinePersönliche Galerie von ElkmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jungs und Mädels!!! Ein bißchen mehr Feddback bitte. Bis zum 29.4 ist ja auch nicht mehr so viel Zeit. Danke.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich versuch grad nochmal rauszufinden, warum ich am 29.4. keine Zeit hab. Ich freu mich zwar schon recht deutlich auf GW: Factions, aber ich kann (zumindest wenn ich die Zeit dazu finde) mit der Preoder doch eh ab dem 27.4. spielen und selbst wenn nicht, sollte das nun kein ernsthafter Grund sein einem solchen Treffen vollständig zu entsagen...

Oder hatte ich einen anderen Grund genannt, den ich nur einfach nicht wiederfinde?

Zum Feedback: Äh ja... ich finde das alles super, und so Wink

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirroed mach keinen Sch*. Du kommst auf jeden Fall. Ich weiß wo DU wohnst. Ab jetzt sind wir ja sogar offiziell. Mit Dir ist es immer lustiger. Wink
Wichtig fände ich auch noch wenn wir mal kräftig in der Newbieecke werben würden. In Münster gibt es ja schließlich noch ein paar Spielwillige.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen Ihr,

ich war die letzten Tage leider gesundheitlich schach-matt gesetzt.
War eben eine ziemlich positive Überraschung, dass wir nun unseren eigenen Bereich haben.

Ich werde gleich mal eine offizielle Ankündigung machen. Das Ganze geht dann nochmal als "Rund-PM" herum. Was haltet ihr eigentlich davon, das Ganze auch noch per Inserat in der na-dann bekannt zu machen? Ein bischen Werbung kann nie schaden.

Die Factions-Ausrede hätte ich übrigens auch Wink und daher wird diese nicht anerkannt - schon garnicht von Geirröd, der letztes Mal schon viel zu kurz da war.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kuck doch mal bei der Aachener Fraktion, CaptNeo hat da einen Flyer entwickelt und eingestellt. Evtl. ergeben sich ja da Synergien.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Apr, 2006 04:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Aussage, von wegen rausfinden, warum ich keine Zeit haben sollte, bezog sich darauf:
sleepy hat folgendes geschrieben:
Dass Dummy und Geirröd am 29.04. keine Zeit haben, ist natürlich auch schade.

Also mach ich auch keinen "Sch*", sondern weiß nur nicht warum ich "Sch*" machen sollte... Wink
Ich werd' versuchen an die Kamera zu denken. Klausuren schreib ich jedenfalls keine.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Apr, 2006 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso - das beruhte ja nur auf einer kleinen Verwechslung zwischen "jetzt" und "dann" meinerseits Wink (Erinnert mich an die Sesamstraße, auch wenn's dort um "hier" und "dort" ging Smile)

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214165 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits