Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 13:53  Titel:  Bericht zum OTT 6 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lang erwartet kommt er jetzt endlich: Der bericht und die Ergebnisse des 6.OTTs. Ich möchte mich bidieser Gelegenheit nochmal bei allen für die lange Wartezeit entschuldigen und mich für ihr Geduld bedanken.

Das OTT 6 fing sehr schlecht an. Kaum anmeldungen, fast keine chance es auszutrtagen. Leicht niedergeschlagen kam ich in den chat in dem sich zu der zeit boxi, barty, dummy, name und wenn ich mich recht erinnere auch flotti aufhielten - keiner der angemeldeten war gekommen. Erml hatte sich noch entschuldigt, gewirr und frog, der sowieso nur vielleicht gekommen wäre waren nicht da. Gewirr kam dann um 18 uhr, er hatte sich in der zeit geirrt. Doch als ich da so traurig im chat rumstand ( Wink ) sprach mich boxi an und rettete das OTT. Er überzeugte auch schnell name und barty ebenfalls teilzunehmen. Zusammen brachten wir dummy zur Teilnahme. Dafür möchte ich boxiund natürlich auch den anderen nochmal danken. Ohne euch wäre nix gegangen. Alle bauten sich schnell ein Deck und dann konnte es schon losgehen. Wir beschlossen, dass anders als üblich jeder einmal gegen jeden spielt. Ohne Finale. Es wurde jeweils ein Spiel gespielt, als nicht bis 5 Kristalle, da dummy nicht so viel zeit hatte. Alles in allem war es ein nettes OTT. Wir figen um etwa 16:20 (?) an und spieltn etwa bis 17:30. Das spiel Dummy:master steht wegen beidseitigem hostproblem noch aus. (Hab meins mit der Hilfe von Name gelöst und dummy bereits kontaktiert). Deshalb steht das endgültige ergebnis noch nicht fest.

So jetzt mach ich mal kurz pause und ihr dürft noch auf die ergebnisse warten Smile

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die Blumen Smile

War doch cool, das wir noch gespielt haben. Bin gespannt auf die Ergebnisse.

Gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ergebnisse:
1. Runde:
Barty(A) vs Name(P) (1:0)
Dummy(M) vs Boxi(H) (4:0)

2.Runde:
Barty (A) vs Dummy(M) (0:2)
Name(P) vs Master(F) (1:0)

3.Runde:
Dummy(M) vs Name(P) (0:2)
Boxi(H) vs Barty(A) (4:0)

4.Runde:
Master(F) vs Barty(A) (2:0)
Boxi(H) vs Name(P) (3:0)

5.Runde:
Boxi(H) vs Master(F) (4:0)
( Dummy vs Master ) (steht noch aus)

So für alle die zu faul oder zu blöd zum rechnen sind:
Name: Monde: Kristalle:
Boxi 7
Name -1
Barty -7
(Dummy 4)
(Master -3)

Monde rechne ich euch später aus Wink
Glückwunsch boxi! Hast wahrscheinlich gewonnen

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, das die Ergebnisse da sind, da kann man mal sehen...
aber wie gesagt, es hat spaß gemacht und das ist wichtig.

Gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits