Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 16:31  Titel:  Neu: Münsteraner Liga & Südtiroler Liga Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spät, aber doch habe ich die die Liga-Bereiche für unsere Freunde aus Münster und Südtirol eingerichtet (Termine, Album & Anmeldung).
Die Münsteraner Liga wird von Sleepy geleitet, die Südtiroler Liga von erml. Den entsprechenden Elo-Bereich muß ich noch anlegen. Bis jetzt mal wieder eine Woche weg :-/, danach aber wieder voll verfügbar. Frage an erml & Sleepy: Gibt's schon ausgerechnete Elo-Werte von einem eurer Treffen?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei uns, der Münster-Liga, gibt es noch keine Elo-Werte. Das erste Treffen war mehr aus Fun und Kennenlernen, aber beim eventuellen treffe am 29.04. gibt es dann Elo-Werte, denke ich.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liga in Münster? Sehr schön...da werde ich auch mal vorbeispielen! Wink Ein Freund von mir studiert dort...das passt ganz gut. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch für Südtirol gibts noch keine ELO-Werte.
Beim nächsten Treffen werde ich das offiziell in Angriff nehmen. Very Happy


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, danke für die Einrichtung, Xel!

Wie Flotti schon schrieb, werden wir erst beim nächsten Treffen mit dem Liga-Betrieb starten.

@Timmster: Ist notiert, dass Du mal vorbeischauen willst - jetzt gibt's keinen Rückzieher mehr Wink Letztlich ist's eh schon viel zu lange her, dass wir mal gegeneinander gespielt haben.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits