Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 20:13  Titel:  Der Meta-Abschieds-Thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es geht um Mobbis Abschieds-Thread.

Erstaunlich, wieviele User riskieren, durch Ächtung abgestraft zu werden. Shocked
Nachdem ich im Moment keinen Rückzug plane, eröffne ich diesen Thread, um über Mobbis Thread zu diskutieren, ohne geächtet zu werden.

Offensichtlich hat Mobbi einen Abschied angekündigt. Die Frage ist, wovon (Forum, Liga, Kampf...) und für wielange.
Ich vermute, es handelt sich um einen originellen (mobbimäßig halt) vorübergehenden Abschied.

Frohe Ostern, Mobbi!

lg
Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 16 Apr, 2006 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sich aufgrund der Aussagen zurückzuziehen, wäre lächerlich! Zumal wir uns alle nicht persönlich kennen und die Aussagen von anderen Personen daher Sch**ß-egal sind. Und Beleidigungen sehen meiner Meinung nach auch anders aus. (Hatten wir ja auch schon mal...)
Mobbi wird darüber stehen, denn:

Mobbi hat folgendes geschrieben:

Mir ist es aber lieber, daß sich Leute über bestimmte Dinge, die ich schreibe aufregen, sie doof oder unlustig finden, als daß gar nichts passiert. [...]
Aber wie gesagt, ich kann damit leben, wenn man mich kacke findet. Very Happy

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214373 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits