Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Apr, 2006 23:07  Titel:  Mein Aqua Fun Deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
hier mein Deck, viel Spaß damit!

Aqua Fun Deck 2

ANFÜHRER: Aqua-Alpha-Alpha (Aqua)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Donnerfaust
+0 Karten / +0 Monde

ANFÜHRERAKTION (2)
Aqua (31): Trinke das Wasser des Lebens (A)
Aqua (32): Auserwählte des Wassers (X2)

CHARAKTER (15)
Aqua (01): Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Aqua (02): Riesenoktopus (A)
Aqua (03): Schreckenskrake (A)
Aqua (04): Aaralia-Aqua Secunda (V)
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Khind (10): Fun Fair (K)
Khind (11): Fun Flop (K)
Khind (12): Fun Flap (K)
Khind (13): Fun Flip (K)
Khind (14): Fun Fun (K)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Tutu (504): KorKor (X2)
Tutu (505): RipRip (X2)
Tutu (507): PamPam (X1)

EINFLUSS (3)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (604): Piplox (X1)

INTERVENTION (1)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (8)
Aqua (21): Brennender Sumpf (A)
Aqua (22): Gefahrvoller Modder (A)
Aqua (23): Hungrige Sumpflurche (A)
Aqua (24): Schwärmende Seeschlangen (A)
Aqua (25): Reißende Sturzflug (A)
Aqua (26): Gewaltige Gezeitenflut (A)
Aqua (27): Wasser der Verbindung (X1)
Aqua (28): Unwiderstehliche Sirenen (A)

VERSTÄRKUNG (1)
Aqua (18): Wasserrüstung (A)

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10


Es ist sehr schnell und macht mächtig Spaß.
Jin oder jang heb ich allerdings immer für die Fluten auf, wodurch es langsamer wird, aber man kann auch immer alles raushauen.

ciao barty :-)




Zuletzt bearbeitet von barty am Fr 07 Apr, 2006 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Apr, 2006 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmh, das erste was mir auffällt ist, dass du keine Hyla hast. Da würd ich noch 2 reintun.
Das mit der Khind-Gang ist natürlich mal ne Idee, aber du hast so gut wie keinen Schutz drin, vor allem da du die Power-Gang genommen hast. Wie das so klappt und ob du den Gegner so schnell überrennst, dass du den garnicht brauchst kann ich nicht sagen.
Was mir noch auffällt sind die Mutanten, von Sas-van-Son bin ich wirklich kein Fan. Ohne Hyla ist der andere natürlich ne Idee, aber ich denke es bringt dir mehr selber Hyla reinzunehmen.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 02 Apr, 2006 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem ist, dass du mit Yin oder Yang plus Fluten selten auf die notwendige Stärke kommen wirst. Da ist es sinnvoller Piplox einzusetzen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Apr, 2006 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, barty, is ja lustig, ich hab gestern auf dem Treffen in Münster noch ein sehr ähnliches Deck gespielt. Ich hatte aber die Top Gang drin und statt den drei Tutu hab ich Wassergeister und "Für wen haltet ihr euch!" reingenommen, dazu noch drei Hyla und ohne Chu nan Chi.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 02 Apr, 2006 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein sehr interessantes Deck, vor allem da hier mal eine Khindgang in einem fremden Deck zu sehen ist. Es ist schnell hat Durchschlagskraft und die Karten (und somit auch die Gangmitglieder) können durch TdWdL recycelt werden. Auch dass dasWasser der Verbindung durch die Khindgang fast 100% zur Geltung kommt, gefällt mir. thumbleft

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
gegen Aqua gings so, gegen khind gar nicht.
sind zuwenig anti-SF drin.
werde wohl auf argusauge umbauen....


to be continued Arrow


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lurara hat folgendes geschrieben:
Mmh, das erste was mir auffällt ist, dass du keine Hyla hast. Da würd ich noch 2 reintun.
Das mit der Khind-Gang ist natürlich mal ne Idee, aber du hast so gut wie keinen Schutz drin, vor allem da du die Power-Gang genommen hast. Wie das so klappt und ob du den Gegner so schnell überrennst, dass du den garnicht brauchst kann ich nicht sagen.
Was mir noch auffällt sind die Mutanten, von Sas-van-Son bin ich wirklich kein Fan. Ohne Hyla ist der andere natürlich ne Idee, aber ich denke es bringt dir mehr selber Hyla reinzunehmen.


Hast recht, zuwenig möglichkeiten sas-van-son zu spielen , der fliegt raus, hyla 3 rein.


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Apr, 2006 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ANFÜHRER: Aqua-Alpha-Alpha (Aqua)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

ANFÜHRERAKTION (2)
Aqua (31): Trinke das Wasser des Lebens (A)
Terrah (32): Auserwählter der Erde (X2)

CHARAKTER (17)
Aqua (01): Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Aqua (02): Riesenoktopus (A)
Aqua (03): Schreckenskrake (A)
Aqua (04): Aaralia-Aqua Secunda (V)
Aqua (05): Gewaltiger Zitteraal (A)
Aqua (06): Verfressener Monsterfisch (A)
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Flit (08): Zwitscher (F)
Khind (10): Fun Fair (K)
Khind (11): Fun Flop (K)
Khind (12): Fun Flap (K)
Khind (13): Fun Flip (K)
Khind (14): Fun Fun (K)
Mutant (104): Neth-sur-Pot (M)
Tutu (504): KorKor (X2)
Tutu (507): PamPam (X1)

EINFLUSS (3)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (603): Yaggi (X2)

INTERVENTION (3)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (403): Weg damit! (X2)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (9)
Aqua (21): Brennender Sumpf (A)
Aqua (22): Gefahrvoller Modder (A)
Aqua (23): Hungrige Sumpflurche (A)
Aqua (24): Schwärmende Seeschlangen (A)
Aqua (25): Reißende Sturzflug (A)
Aqua (26): Gewaltige Gezeitenflut (A)
Aqua (27): Wasser der Verbindung (X1)
Aqua (28): Unwiderstehliche Sirenen (A)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)

VERSTÄRKUNG (1)
Aqua (18): Wasserrüstung (A)

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 02:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

statt weg damit würde ich dir eher Wie könnt ihr es wagen oder Beschwöre die Feuersbrunst empfehlen. Thurus und Tronknor kannst du gut gebrauchen, aber Yaggi würde dich eher behindern, nimm da lieber Hakbaad, die ist immer gut. Wink

AdE? Nimm da lieber wieder AdW oder Ertränke den Wiederstand rein, glaub mir damit schwimmst du besser.

Nichts destotrotz, mit diesem Deck wirst du wesentlich besser abschneiden als mit demj Dönerfassdeck. Smile

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212277 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits