Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 März, 2006 17:42  Titel:  Mimix-Argusauge-Rush-Deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe nochmal ein Mimix-Deck gebaut, diesmal mit Argusauge. Das Ziel sollte sein ein bisschen(für 5 Monde) Schutz einzubauen und vor allem ein schnelles und wertestarkes Deck zu bauen. Das ist glaub ich ziemlich in die Hose gegangen! Naja, schaut selbst(nach den ersten Testspielen ist die Feuersbrunst rein- und die AA-Abwerf-Inter rausgekommen).

ANFÜHRER: Blaue Aura (Mimix)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

ANFÜHRERAKTION (4)
Mimix (30): Rufe den Geist des Schlachtfeldes (M)
Mimix (31): Rufe den Geist der Unterwelt (M)
Mimix (32): Auserwählte der Natur (X1)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (17)
Mimix (01): Wächterin der Zeit (X1)
Mimix (02): Wächterin des Raumes (X2)
Mimix (03): Jungfrau des Reinen Feuers (M)
Mimix (04): Jungfrau der Reinen Erde (M)
Mimix (05): Heldin der Hohen Flammen (M)
Mimix (06): Heldin der Großen Ebenen (V)
Mimix (09): Amazone der Hohen Sprünge (M)
Mimix (10): Amazone der Weiten Sprünge (M)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)
Mimix (19): Schamane der künftigen Heldentaten (M)
Mimix (22): Untergehende Sonne (M)
Mimix (23): Aufgehender Mond (M)
Mimix (24): Leuchtender Stern (M)
Tutu (501): ZischZisch (X1)
Tutu (503): HukHuk (X1)
Tutu (504): KorKor (X2)
Tutu (507): PamPam (X1)

EINFLUSS (3)
Infl (603): Yaggi (X2)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (606): Astel (X2)

INTERVENTION (1)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (9)
Hoax (21): Kriegsmaschine der Angst (H)
Hoax (22): Schleuder der Verwirrung (H)
Mimix (27): Bedrohlicher Kriegstanz (M)
Mimix (2Cool: Hypnotisierendes Gerassel (M)
Mimix (29): Brennende Raserei (K)
Pillar (29): Riesenfalter Morgenwind (P)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)
Vulca (24): Feuerzauber (V)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)

VERSTÄRKUNG (1)
Mimix (26): Wirbelndes Kriegsbeil (M)

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15

Würde mich über viele Kommentare darüber, was ich alles falsch gemacht habe, freuen. Natürlich auch darüber, wenn ihr mir sagen würdet, dass ich nur s****** gespielt habe oder Pech hatte, aber das glaube ich nicht.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 März, 2006 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht eigentlich recht vernünftig aus. Es besteht hier eher ein grundsätzliches Problem: Mimix sind einfach anfällig.
Beispielsweise wirst Du gegen Decks mit 3 oder 4 Mutanten automatisch Probleme bekommen, da Du jede Runde heftige Werte raushaust, der Gegner nur einen Mutanten zu spielen braucht (außer Du hast Hitzeschleier ausliegen). Auch werden Dir grundsätzlich Flit-Decks Probleme machen.
Ansonsten tendiere ich aber fast dazu, Dir zu raten, das Deck öfter zu spielen und vielleicht Deine Spielweise zu optimieren (das heißt z.B. jede Runde in der AA-Phase eine Karte legen/ersetzen, falls Du das nicht eh schon getan hast).

Klar, ein paar Sachen kann man noch verbessern (Hoax-U, die V, fehlende Inter z.B.), trotzdem gibt's von mir

151 KF

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Apr, 2006 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit dem Ersetzen hab ich öfters meine Probleme, muss ich mir noch angewöhnen.
Ich hab noch überlegt irgendwie den Nebel einzubauen(gegen Flit gut und gegen Schilde), weiß aber nicht was am Besten dafür rausnehmen.
Naja, das Deck, gegen das ich gespielt habe hatte 4 Mutanten und noch 3 weitere Karten mit Schilden. Allerdings wurde es von meine Mutter gespielt und gegen die habe...ääh...hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr verloren.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Apr, 2006 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir hat dieses Deck eindeutig zu viele U´s - und zu wenig Möglichkeiten, diese auf den Tisch zu bringen. Unterstützungen sind auch nicht wirklich die Idee eines Rush-Decks, oder?
Hier könnten Interventionen weiterhelfen, Yin und Yang passen prima in das Deck, und das Hüterinnen-Paar hätte ich auch nicht unbedingt rausgenommen. Wichtig wäre auch die AdF, da die Mimix-AA´s gegen Ende des Spiels immer stärker werden. Und in einem Rush-Deck kann man nie genug Tutus haben!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Apr, 2006 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht dann erstmal die Hoax-Us und die V raus und Yin, Yang und AdF rein?

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211415 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits