Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 10:36  Titel:  Flit Donnerfaust Kaufdeck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin

Wie schon mal angekündigt, hier das Flit Kaufdeck:
Kommentare sind erwünscht! :-D

ANFÜHRER: Falk (Flit)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Donnerfaust
+0 Karten / +0 Monde

ANFÜHRERAKTION (4)
Flit (30): Täusche den Heiligen Drachen (F)
Flit (32): Auserwählter der Lüfte (X1)
Pillar (31): Versuche den Heiligen Drachen (X1)
Vulca (32): Auserwählte des Feuers (X1)

CHARAKTER (11)
Flit (01): Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit (02): Staffelführer Schwinge (F)
Flit (03): Rottenführer Kralle (F)
Flit (06): Pluster (F)
Flit (07): Zirper (F)
Flit (08): Zwitscher (F)
Flit (09): Triller (F)
Flit (10): Plärrer (F)
Flit (12): Hacker Hank (H)
Flit (13): Mad Mike (T)
Tutu (507): PamPam (X1)

EINFLUSS (2)
Infl (603): Yaggi (X2)
Infl (605): Hakbaad (X2)

INTERVENTION (3)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (406): Für wen haltet Ihr Euch! (X2)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (1)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)

VERSTÄRKUNG (9)
Flit (15): Abwurf Gluterde (F)
Flit (16): Abwurf Feuerregen (F)
Flit (17): Abwurf Heuschreckenschwarm (F)
Flit (18): Abwurf Brandfackeln (F)
Flit (19): Abwurf Siedeöl (F)
Flit (20): Abwurf Eishagel (A)
Flit (21): Abwurf Kakerlaken (X1)
Flit (26): Abwurf Juckkäfer (F)
Flit (27): Abwurf Faulgas (F)

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht gut aus und ist auch gut (eigene Erfahrung!!! Wink)

Ich würde jedoch evtl. Schande durch die Anti-AA-Inter ersetzen, zum einen um "Grünes Leben" (AdN) zu verhindern, zum anderen wegen nur 2 Hylen. Auch Schande im allgemeinen Stärker ist, wüsste ich nicht, welchen Char du wirklich fürchten musst. Aber das müsste man austesten.

Mir gefällt das deck!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefällt es auch!

Habe auch schon oft genug dagegen verloren...

Aber da du es ja hier gepostet hast, darf man wohl annehmen, dass deine Flitkarriere nun vorbei ist? *freu*


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, mir gefällt das Deck schon ganz gut. Hier nur ein paar Alternativvorschläge:

-Du könntest Hyla Yaggi gegen Hyla Astel austauschen. Die wird dir mächtig auf die Sprünge helfen, wenn es um den Gewinn von Drachen geht.

- Die beiden Tutus raus und Redamikanas und die eine Flit-U oder einen zusätzlichen Flit-Char rein.

Ist aber denke ich Geschmackssache.

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde noch verwirre den heiligen Drachen rein tun falls du mal gar nix machen kannst.
Den gute Kombos kannst du mit dem Deck halt nicht blocken aber darauf ist es ja auch nicht ausgelegt.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 März, 2006 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gutes Deck, aber riskant. Wird auch Spiele geben, in welchen es überhaupt nicht läuft. Gegnerische Flit-Charaktere tun weh, die AdN kann auch schmerzen. Astel wäre auch in meinen Augen eine Verbesserung. Wie man allerdings Redamikanas als Verbesserung vorschlagen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Very Happy

Die AdF gefällt mir auch nicht so gut. Lieber die AdW, um blöde Kartenverteilung auszugleichen.
Bis auf eine etwas größere Nachziehabhängigkeit als bei anderen Decks ist man mit dem Deck aber auf der sicheren Seite.

167 KF

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Apr, 2006 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Wieso? Der hat doch nur 2 Monde...und bei Donnerfaust hat man doch genug Monde Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 02 Apr, 2006 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Deck ist in sich schlüssig. Die Umsezung der Idee ist voll gelungen. Die Fremdmonde stellen sich bei dieser Deckidee zwar fast von alleine auf, sind jeoch erwartungsgemäß wohl platziert. Bis auf Astel gibts auch nichts von mir zu meckern. AdF würde ich entfernen.

Ich stimme Mobbi zu, dass das Deck ein grundsätzliches Risiko beherbergt. Speziell die Pillar-Kaufkarte gehört nicht zu meinen Lieblingen. In diesem Deck gibt es kaum Karten, die drei oder mehr Monde besitzen. Insofern müssen immer drei Karten zum Kaufen aufgebracht werden. Mit zehn Charakteren (PamPam zählt nicht) ist ein einmaliges Kaufen sicher möglich. Ein weiterer ist in beiden Fällen jedoch nicht möglich. Sollte eine der Kaufkarten nicht sofort benutzt werden können, kommt der Deckdurchlauf zum Erliegen. Das wäre dann doch voll doof. Deshalb empfehle ich ebenfalls AdW, um diesen Fall zu vermeiden.

Der alte Sack macht totalen Sinn. Bei seinem Anblick fällt der Gegner erfahrungsgemäß vor Lachen vom Stuhl. Dies ist ebenfalls eine Bedingung für einen Kampfgewinn.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2014 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tekton hat folgendes geschrieben:
...

- Die beiden Tutus raus und Redamikanas und die eine Flit-U oder einen zusätzlichen Flit-Char rein.

Ist aber denke ich Geschmackssache.

Gruß,
Tekton


Bitte komm zurück!!!!!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits