Autor |
Nachricht |
ErzEngel
Gott der Kreativität

|
|
Tja, wenn du mich persönlich kennen würdest, wüsstest du, dass ich eigentlich in allen Bereichen ein wandelndes Paradoxon bin.
Und so habe ich mich halt ausgesandt in Gestalt eines Frosches, um mir einen Ruhmesordner zu eröffnen.
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
 |
       |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Umfrage hinzugefügt. Bitte abstimmen!
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Ich bleibe bei "Gott der Erweiterungen".
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Revenge
Göttin der Rache

|
|
Ich hab auch für die "Erweiterungen" gestimmt. Bei "Gott der Kreativität" fehlt mE zu sehr der Bezug zu den Inoffs. (obwohl die natürlich v.a. damit gemeint sind, aber das kommt bei diesem Göttertitel imhoo nicht so gut raus) und "Gott der inoffiziellen Völker" ist zu deutlich.
|
|
|
|
_________________ The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take
|
|
 |
      |
 |
Tekton
Blue Moon Emperor****

|
|
Ich hab für Gott der Kreativität abgestimmt, denn er ist sehr kreativ und regt auch dazu an: Er sagt nicht: "Dass hast du schlecht gemacht!", sondern sagt: "Ich würde das wie folgt machen:..." oder "Das kannst du aber besser." Zudem treibt er das Forum ein wenig an(hat man nämlich bereits gesehen bei den Forumgott-Threads).
|
|
|
|
_________________ Die Terrah sind die Gewinner von Morgen.
|
|
|
    |
 |
Bashdin
Blue Moon Leader

|
|
Ich wollte eigentlich für "Gott der Kreativität" stimmen, hab dann aber ausversehen was anderes genommen
|
|
|
|
_________________ Some things will never be different...
|
|
 |
    |
 |
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge

|
|
Naja, Gott der Erweiterungen hört sich irgendwie komisch an, find ich. Daher hab ich für Gott der Kreativität gestimmt, da er auch bei anderen Völkern mit wirkliche super konstruktiver Kritik hilfreich zur Seite steht.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Lexta
Blue Moon Leader

|
|
Ich bin auch für Gott der Kreativität. Das geht am flüssigsten über die Zunge...
|
|
|
|
_________________ Lexta
|
|
 |
     |
 |
heimdal
Blue Moon Profi

|
|
Ich hab auch für Gott der Kreativität gestimmt, Gott der Erweiterung und Gott der inofiziellen Völker passen nicht so gut zu den anderen Götter- titeln, finde ich zumindest. Außerdem ist er doch mit seinen Crepern sehr kreativ.
|
|
|
|
_________________ Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.
|
|
 |
    |
 |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Ich habe für die Erweiterungen gestimmt. Für diesen Posten muss es einfach einen zuständigen Gott geben.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge

|
|
Na, das wird anscheinend ein Kopf an Kopf Rennen. Bin schon gespannt, was es denn wird. Welchen Titel willste denn lieber, Erzi?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
ErzEngel
Gott der Kreativität

|
|
Also ich äußere mich jetzt auch mal zu den anstehenden Titeln.
Ich muss ganz ehrlich sagen, beide, die momentan Kopf an Kopf liegen, gefallen mir recht gut.
Ich kann mich auch mit beidem identifizieren.
Bisher veröffentlicht sind fast alle meine Spieleerweiterungen. Demnächst, wenn ich mal Zeit habe, werde ich alle veröffentlichen.
Was die Kreativität angeht, hab ich halt immer zu allem Ideen. Ob es Erweiterungen sind, oder neue Spiele oder Geschichten oder oder oder
Daher, macht was ihr wollt, nur wählt nicht den Titel "Gott der inoffiziellen Völker". Der gefällt mir nämlich nicht.
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
 |
       |
 |
Lachwurzn
Gott der Signaturen

|
|
Abgesehen davon, daß sich niemand den Titel aussuchen darf (das widerspricht erstens dem demokratischen Prinzip und zweitens hätte er/sie sich ja vorher monatelang postingmäßig anders verhalten können - Frog und Bärd sind ja auch nicht unbedingt happy damit), plädiere ich dafür, daß bei exakter oder zumindest ansatzweiser Gleichheit der Akzeptanz von 2 (oder mehr) Vorschlägen die zu diesem Zeitpunkt bestehende Götterrunde das letztendliche Auswahlrecht hat.
|
|
|
|
 |
     |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Lachwurzn hat folgendes geschrieben: |
... oder zumindest ansatzweiser Gleichheit der Akzeptanz von 2 (oder mehr) Vorschlägen |
Isn das
Definition erbeten!
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Lachwurzn
Gott der Signaturen

|
|
Ruwenzori hat folgendes geschrieben: |
Definition erbeten! |
Sagen wir mal... wenn die Votes von 2 (oder 3) Vorschlägen nicht mehr als 15% auseinanderliegen, gibt es noch eine weitere Abstimmungsrunde unter den bestehenden Göttern, wo nur noch diese besten Vorschläge genannt werden dürfen. Ist es dann noch immer nicht entschieden, steigt weißer Rauch auf und Xel entscheidet mittels Blindverkostung eines Bierkrügels.
|
|
|
|
 |
     |
 |
|