Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:
@Kilrah
Zitat:
300 Spammails am Tag !
300 Trojaner am Tag !


Ok, das sollte ich relativieren.

300 Spams/Tag ist Schnitt.
300 Trojaner/Tag war mein Spitzenwert. Normal sind rund 10.


Randan hat folgendes geschrieben:

Bist ja nen ganz wichtiger oder warum haben sich die Spammer und Hacker so auf dich eingeschossen Very Happy


Eher ein alter Hase. Wenn deine E-Mail schon 10 Jahre lang die gleiche ist wirds nicht viel anders ausschaun.
Übrigens war mein Mail Spitzenwert bei rund 12000(!) Mails an einem Tag, und ja ich bin nur ein Privatmensch und gar nicht so wichtig... Das war dann ein spinnender Mailserver.

Randan hat folgendes geschrieben:

Ist schon lustig das du über verschiedene Spamfilter herziehst selber aber ne Firewall bzw. Virenscanner benutz der 300 Trojaner nicht erkennt.


Die Firewall/der Rewriter haben sie schon entschärft (also in TXT umgewandelt). Aber der Virenscanner hat sie nicht erkannt. Ich hatte die damals dann von Kapersky und McAffee online scannen lassen und das gab auch kein Ergebnis. Erst einen Tag später gabs ein Resultat. Das war nicht ein schlechter Scanner sondern ich war irgenwie einer der allerersten die getroffen wurden. Von Virenscannern halte ich allerdings in der Tat nicht viel und fahre gut damit. Ich hab seit mehr als 5 Jahren keinen Hintergrundwächter mehr aktiv. Alle Viren die ich jeh (unabsichlich) bekommen hatte ware von TECHNIKERN die meinen PC rfeparieren sollten *grumel*.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2004 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Xel
Xel, es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber der neue Newsletter ist total langweilig. Ich verstehe nicht, was gegen Html einzuwenden ist, weil ich glaube es geht niemand dafon aus, dass in denen News etwas böses ist, und selbst ohne HTML könnte man den Newsletter etwas schöner gestalten und nicht einfach nur Text.
P.S.: Xel, ich wollte dich nicht beleidigen, aber du weist bestimmt selbst gut genug, das einfach nur Text nicht besonderst hübsch aussieht (wie währe es mit einer neuen Schriftart?

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2004 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Plain-Text Emails kann ich als Absender NICHT bestimmen, wie die Schrift aussieht!!!

Die Schriftart für empfangene Plain-Text Emails stellst DU in deinem Mail-Programm ein, d.h. wenn dir die Schrift zu langweilig ist, dann kannst du das selbst ändern. (alle anderen Plain-Text Emails haben dann auch diese Schrift).

Diese Diskussion um das Format des Newsletter hängt mir jetzt schon zum Hals heraus.
NOCHMALS: Wenn jemanden was nicht passt, bitte auf UNSUBSCRIBE klicken.

Blumenwiese... nicht böse sein... aber das Thema ist für mich gegessen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214240 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits