Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme auch (wollte es nur nochmal erwähnen). Spiele irgendwas, aber wahrscheinlich nicht das Gleiche, wie Sonntag in Düsseldorf. Oder doch?
Freu mich schon darauf die Liga-Spitze auszufechten.
Ihr dürft auch ruhig alle sagen, was ihr spielen werdet. Wer mogelt wird disqualifiziert!

@ Ladoik, Ruwi: Den Protest werde ich noch schriftlich einreichen.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn mensaman kommt, dann komm ich nicht Smile

Ne Spaß beiseite, ich muss leider absagen, weil ich kommende Woche unterwegs sein werde. Hat sich grad erst ergeben.

@mensaman: So in DUS bin ich aber da.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 06:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahhhhhh... Ruwi tu das nicht.
*seufz*

Naja dann müssen wir den Kampf um die Spitze wohl weiter verschieben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2006 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht sind wir am Sonntag ja genug, dann machen Ruwi und ich die Krone unter uns aus. Mit dir und Thelos werde ich auch noch allein fertig Very Happy

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr Strunzköppe!!!

RIP und ich werden auch kommen. Unser Trainingslager beginnt in zwei Tagen. Das wird reichen um zumindest das Deck von Rip noch den einen kleinen Tick zu verpassen, der gefehlt hat um das Turnier zu gewinnen.
Ich halt mich mal gepflegt aus solchen Kämpfen heraus, und greif dann später von hinten an *lol*
Ich komme übrigens mit ..., ..., ja womit denn eigentlich? Naja, wir werden sehen. Irgendwie werde ich schon in die Kampfarena gelangen.

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahhh, er lebt doch noch *gg*
Ich hatte schon befürchtet du wärst irgendwie... abhanden gekommen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur zwei Tage Trainingslager? Ob das reicht? Auch wenn ich mich bedeckt halten möchte, ich werde nicht das Khind-Argsauge vom Turnier spielen. Eine Neuauflage ist also nicht möglich. Hatte am Sonntag ja die Möglichkeit mal was zu testen, waren ja nur drei Leute.
Bis Donnerstag, ich habe euch schon beim letzten Mal vermisst.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Angst!! Ihr werdet uns schon nicht los.

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 08:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Froppen hat folgendes geschrieben:
Keine Angst!! Ihr werdet uns schon nicht los.


Ist das ein Versprechen oder eine Drohung? *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Feb, 2006 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich tendiere zu "sowohl als auch" (oder so ähnlich =) )

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2006 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das war doch gestern wieder ein Heidenspaß (gibts auch Christenspaß?). Besonders die Spiele gegen Thelos und Ladoik waren herzerfrischend. Der absolute Knaller war aber die zweite Partei gegen RIP. Absolut auf des Messers Schneide. Ganz großes Blue Moon.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2006 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jup, mir hat es auch sehr gut gefallen.
Waren schon ne Menge spanender Spiele dabei.
Meine Aqua haben sich ganz ok geschlagen aber da lässt sich noch etwas am Deck machen Smile

Ich habe auch gerade die ELO Liste aktualisiert Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2006 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich postuliere, dass sie eher ganz ok geschlagen worden sind. Very Happy

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Feb, 2006 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pfft
du hast ja nur glück gehabt *beleidigt guckt*


Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht vergessen, "nur" noch 23 Tage ^^

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits