Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Feb, 2006 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge:
neeeeiiin, schon bis zum Bauchnabel Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Feb, 2006 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
oben Revenge, unten Frog ...

*ggg* Nur mein Kopf oder...? Wink

Um das qualifiziert entscheiden zu können, bräuchte die werte Gemeinde ein P h o t o Whistle

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Feb, 2006 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kaulquappe und Nashorn... Kau-xir-Nas oder so... Wie werden die Namen der Mutanten eigentlich gebildet?

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****

afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Feb, 2006 02:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Um das qualifiziert entscheiden zu können, bräuchte die werte Gemeinde ein P h o t o Whistle

das motiviert einen natürlich dazu sich mal wieder vor photoshop zu hocken und ein wenig mit gegoogelten fotos herumzuspielen. Very Happy

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Feb, 2006 08:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Wenn du ähnlich hübsch aussiehst wie die Dame auf deinem Avatar, wäre das schon mal ganz ok. Mein Muskel bepackter Körper (*hüstel*) passt dann halt nicht ganz so gut dazu...

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Feb, 2006 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Wenn du ähnlich hübsch aussiehst wie die Dame auf deinem Avatar, wäre das schon mal ganz ok. Mein Muskel bepackter Körper (*hüstel*) passt dann halt nicht ganz so gut dazu...

Erstens tut sie das sicher und ist nur viel zu bescheiden, um sich hier öffentlich im Glanze ihrer Schönheit zu sonnen und zweitens hast du jetzt hier im Forum deinen persönlichen Spitznamen "Arnie" verraten... Whistle

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache

norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Feb, 2006 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arnie? Hähä, dann bin ich Terminatrix! Twisted Evil

Zitat:
Wie werden die Namen der Mutanten eigentlich gebildet?

Darüber haben wir schon mal spekuliert, sind aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Müssen jedenfalls 3 Silben sein, wenn's geht zu je 3 Buchstaben, die mittlere Silbe wird immer klein geschrieben. Aber keine Ahnung, warum die Mutanten so heißen, wie sie heißen...

And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wärs denn mit Krebs und Schwan.

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2006 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Äh, eigentlich dachte ich mir das anders Whistle

obelix66 hat folgendes geschrieben:
Wie wärs denn mit Krebs und Schwan.

Geht nicht mehr, wegen der Vogelgrippe.

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wärs denn mit Vogel und Virus und noch irgentwas?

Vog-ell-grp CHARAKTER
[1]/[1] STOPP, GESCHÜTZT
Ich darf diese Karte nur auslegen wenn du Imunschwäche ausliegen hast oder ich Hustenanfall aus meiner Hand abwerfe.
LexInvent ??
iLI
Idee: Lexta

oder so...

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

110769 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde