Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 12:55  Titel:  Frohe Karneval Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alaaf! Feiert noch schön Karneval. Als verkleidet ihr euch so? occasion7

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich boykottiere Karneval seit ca. 5 Jahren! Birdman Wink

Ich feier lieber Halloween...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ich boykottiere Karneval seit ca. 5 Jahren! Birdman Wink

Ich feier lieber Halloween...

Sehr vernünftig, halte ich ebenso.

Wenn ich mir Fernsehaufnahmen von diversen Karnevals-/Faschingsumzügen ansehe, dann kommt mir immer der Gedanke, dass sich der mittlere Intelligenzquotient der Beteiligten, zumindest temporär, im Keller befinden muss... Es ist einfach erschreckend, welch flache "Witze" da herausposaunt werden und vom illuminierten Publikum (Alkoholkonsum ist wohl die einzige Methode um den Wahnsinn auszuhalten) auch noch lustig gefunden werden.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Karneval löst bei mir immer Imagereiz aus. Deswegen entfliehe ich ihm schon seit viele Jahren erfolgreich Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hasse Karneval auch, meine Freundin schleppt mich aber Samstag abend zu so einer Sitzung... Faslam in Norddeutschland fand ich ja immernoch ganz witzig, aber sowas in Stuttgart, da versteh ich eh nix...
Ach so, ich hab ne Verkleidung im Stil der Fruehrenaissance...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wenn ich mir Fernsehaufnahmen von diversen Karnevals-/Faschingsumzügen ansehe, dann kommt mir immer der Gedanke, dass sich der mittlere Intelligenzquotient der Beteiligten, zumindest temporär, im Keller befinden muss... Es ist einfach erschreckend, welch flache "Witze" da herausposaunt werden und vom illuminierten Publikum (Alkoholkonsum ist wohl die einzige Methode um den Wahnsinn auszuhalten) auch noch lustig gefunden werden.

Ja, das war wahrscheinlich bei mir auch der Hauptgrund, warum ich anfing, Fasching dämlich zu finden. Meine Mutter hofft immer auf ein paar gute Witze und lässt den Fernseher bei solchen Sendungen deswegen manchmal laufen. Irgendwann hing es mir dann zum Halse raus... Das ist peinlich.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4863
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fasching ist ja nicht gleich Karneval^^.

Ich bin Rheinländer, also mit Karneval aufgewachsen und ich mag es. Karneval ist kewl!!! Wir haben uns zu sechst weiße T-Shirts geholt und Sprüche mit "Ich bin nicht" draufgeschrieben. Meine sind: "Ich bin nicht Deutschland"& "Ich bin nicht der, der kotzt".

Zum Schluss noch ein Kölle Alaaf!!!!!
#Bday


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Fasching ist ja nicht gleich Karneval^^.

Wo ist da der große Unterschied?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Fasching ist ja nicht gleich Karneval^^.

Wo ist da der große Unterschied?

Das eine fängt mit "K" an, das andere mit "F". Die restlichen Buchstaben bilden dann jedoch den kleinen Unterschied. Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214376 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits