Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 00:51  Titel: Rollenspiel Kleine Nachlese zum 15. Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, moin Very Happy

Diesmal war doch mal wieder mehr los beim Treffen der Norddeutschen Blue Moon-Liga Laughing

Dabei waren Stoertebeker, Ronald, nach längerer Pause Kintaro, Xan, Mr. Ed und IronDuke, sowie natürlich Spielbar und meine Wenigkeit.

Besonders erfreulich Very Happy : Wir konnten ein neues Mitglied (extra aus Eutin angereist) in unserer Liga begrüssen, nämlich

Lurara


Herzlich willkommen und viel Spass und viele siegreiche Ligaspiele, Lurara Laughing Dein Einstand war gar nicht übel mit fünf gewonnen von insgesamt zwölf Spielen.

Überhaupt waren die meisten sehr fleissig. Hier mal die Statistik:

Stoertebeker (18 Spiele, 11 gewonnen, 7 verloren)
Spielbar (17 Spiele, 8 gewonnen, 9 verloren)
Starfire (15 Spiele, 13 gewonnen,2 verloren)
Ronald (14 Spiele, 9 gewonnen, 5 verloren)
IronDuke (14 Spiele, 3 gewonnen, 11 verloren)
Lurara (12 Spiele, 5 gewonnen, 7 verloren)
Mr. Ed (11 Spiele, 3 gewonnen, 8 verloren)
Xan (10 Spiele, 5 gewonnen, 5 verloren)
Kintaro (5 Spiele, 1 gewonnen, 4 verloren)


Da Kintaro leider noch einen anderen Termin hatte, konnte er nur fünf Spiele machen. Dafür haben Stoertebeker und Ronald, die relativ spät erschienen, mächtig reingehauen Wink

Diesmal vom harten Kern nicht dabei:

Tekton Erdbeber (hatte wohl was besseres zu tun Wink )
Mambax (krank)
Pilipub (Geburtstag)
Timmster (auf Geburtstagsfeier von Pilipub) und
Chipol (hatte wohl wieder einen Notfall Rolling Eyes )

Es war wieder ein sehr gelungenes Treffen, was allen Beteiligten viel Spass gemacht hat und natürlich wie meistens erst spät in der Nacht sein Ende fand Shocked

Das war es für heute Smile


Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am So 19 März, 2006 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Chipol (hatte wohl wieder einen Notfall )


Ja, ich hatte den Fehler gemacht, Mittwoch mal zu Hause zu sein und
ans Telefon zu gehen. Das führte dazu, das ich nach zweimal Umzughelfer im Januar mal für mehrere Tage Renovierungshelfer war.
Aber mich gibt es noch, keine Sorge.
Wundert mich nur, das niemand schon das Brettspiel zum Testen mit hatte...


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2006 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chipol hat folgendes geschrieben:

Wundert mich nur, das niemand schon das Brettspiel zum Testen mit hatte...


Jo... am samstag ist es wohl soweit. Diplomarbeit ist abgegeben! Ich kann meine Einladung nur wiederholen: Am Samstag bekommt jedes Mitglied der Nordeutschen Liga von mir einen Drink spendiert. (Natürlich nur anwesende Wink)

Bis dann oder irgenwann später! Werd jetzt mal schlafen und feiern gehen Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212425 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits