Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch ein größeres Bild vom Cover:

http://www.boardgamegeek.com/fullimage/114772

unterer Teil links: Vulca
unterer Teil rechts: Terrah
mittlerer Teil links: Pillar
mittlerer Teil zentral: Flit
mittlerer Teil rechts: Khind
unterer Teil linker Turm: Hoax
unterer Teil rechter Turm: Aqua
oberer Teil beider Türme: Mimix

oder?




Zuletzt bearbeitet von Redamikanas am Mo 06 Feb, 2006 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh da bin ich beim Brettspiel ja mal gespannt, ob es irgendwann eine Deluxe-Version mit plastischen Gebäuden geben wird. Das wäre mal eine Herausforderung für unsere Modder.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, kein neuen Grafiken, nur die vom Kartenspiel übernommen Crying or Very sad

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lindir
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Redamikanas:

Danke für das Aufstöbern des Bildes. Bloß eine kleine Frage: wie kommst du auf die Zuordnung von Mimix, bzw. Flit?
Die anderen kann ich alle nachvollziehen, aber würden Zelte nicht eher zu den Mimix passen und luftige, vielfenstrige Türme eher zu den Flit (vor allem, da ja sogar ein paar geflügelte Gestalten auf den Türmen sitzen).

Schönen Gruß

Lindir

_________________
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, and then beat you with experience.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LindirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zustimmung @Lindir: Die Türme gehören zu den Flit Wink

Und zu Trumpetfishs Link: Da sieht man ja mal drei Kärtchen. Ernüchternd. Die verwursten doch tatsächlich alte Grafiken Let it All Out

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Das erste Bild vom Brettspiel gibts jetzt auch im Web, zu sehen bei der Poeppelkiste:

http://www.poeppelkiste.de/messen/2006/nuernberg/kosmos/kosmos.htm


Un jup, der Roman hört sich immer besser an...


Jup,
aber gleichzeitig interessiert mich das Spiel immer weniger,das die alte Graphiken verarbeiten war ja klar, das Coverbild hat mir ja auch noch gefallen, aber die Gebäudepättchen und der Obelisk naja.
Trotzdem danke für die Bilder an dich und trumpetfish.

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was für ein Chaospalast! Und da soll einer drin wohnen?! Wink

Tja, wer wohnt da eigentlich drin? Jeder einzelne Vulca, Hoax, Pillar, usw., der in der Blue-Moon-Welt lebt? Nur die Anführer und ihr "Regierungsstab"? Die Auserwählten?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freue mich auf beides, sagt mal war schon bekannt wie dick der Roman werden soll. Oder hab ich das gar überlesen ?

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frank
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Floh, ursprünglich wollte der Verlag 360 Manuskriptseiten, geworden sind es rund 440. Im Buch dürfte das um die 390 Druckseiten ergeben.


Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von FrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tech 7 - Stimmt leider - das vergößerte Bild von den Spielkomponenten wirkt eher ernüchternd. Sehr viel Pappe, wenig Struktur. Und die schöneren Motive (für mich) sind die, die nur von den Karten kopiert wurden. Also von Design her schließen sich für mich die Komponenten leider auch dem Schachteldesign an. Also Kategorie Mau. Mal gespannt auf die Spielmechanik selber sei.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Feb, 2006 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lindir:
Ja die Türme gehören zu den Flit...
hab mich da wohl von der "luftigen" Bauweise des Zeltes,
und den Termintenbau-förmigen Zwillingstürmen etwas zu sehr ablenken lassen...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Und zu Trumpetfishs Link: Da sieht man ja mal drei Kärtchen. Ernüchternd. Die verwursten doch tatsächlich alte Grafiken Let it All Out

#2
und die alten drachen Sad d.h. jeder der das BM-kartenspiel grundset und das brettspiel besitzt, darf 6 identische drachen sein eigen nennen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, dann könnte man ja mit 6 Drachen in der Mitte spielen Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann diesen pessimissmus absolut nicht verstehen, wie kann man ein spiel, das man gar nicht kennt mies machen, weil man 3 karten und 3 drachen gesehen hat??

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
ich kann diesen pessimissmus absolut nicht verstehen, wie kann man ein spiel, das man gar nicht kennt mies machen, weil man 3 karten und 3 drachen gesehen hat??

na weil ich bilder und figuren gesehen habe die ich schon kenne und besitze! bei einem neuen spiel möchte ich auch etwas neues haben und nicht etwas altes neu verpackt.

ich sage nicht das das spiel nachher schlecht ist, aber optisch hätte ich mir was frisches gewünscht.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214354 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits