Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2006 01:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Brettspiel wird ohne Zweifel auch den Verkauf des Kartenspiels ein wenig ankurbeln. Die, denen das Brettspiel gefällt, welche aber das Kartenspiel nicht kennen, sehen sich vielleicht inspiriert, dann das Kartenspiel zu kaufen. Die, welchen das Brettspiel nicht gefällt, besitzen das Kartenspiel entweder schon, oder hätten es sich ohnehin nicht gekauft.
Welche Hintergrundgeschichte zu den einzelnen Spielen gehört, ist meiner Meinung nach völlig unerheblich. Und wenn beim Brettspiel auf einmal Schlümpfe auftauchen und Alkohol in Flüsse schütten, das ist mir völlig schnuppe. Hauptsache das Spielprinzip weiß zu gefallen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
siddy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Kiel
grenada.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2006 01:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
abwarten und teetrinken!
Ich schau öfter bei Kosmos auf die Seite und solange da nix erwähnt wird bleib ich gelassen.
Aber vielleicht erscheinen die Karten in England früher?

Ich finde es aber klasse, dass BM weiter geht.

siddy Arrow


Stier Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von siddyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2006 02:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hat mal mal eine Zeitlang nicht ins Forum geguckt, und dann kommen mal wieder solche Hammer-Nachrichten...

Hier kommt nun natürlich der Blue-Moon-Fan bei mir raus, der sich freut, dass wieder Neuigkeiten ins Haus stehen (am meisten freue ich mich auf die neuen Regel-Diskussionen).
Andererseits war ich eigentlich der Ansicht, dass keine weiteren Karten mehr herauskommen sollten, und von dieser Ansicht bin ich noch nicht so recht weg. Hier geht's mir garnicht um den Aspekt, dass man wieder Geld ausgeben muss, denn die paar Euronen alle paar Monate sind nun wirklich nicht übertrieben. Mir geht's eher darum, dass der "normale" Spieler durch zuviele Erweiterungen eher abgeschreckt wird. Wenn ich bei Freunden mal das komplette Spiel auf den Tisch lege, so ist bei vielen sofort das Interesse weg.

Naja, schaun'n mer mal. Wie gesagt überwiegt bei mir die Freude - dieses "hab'n woll'n"-Gefühl ist schon wieder da.
In diesem Forum ist's in letzter Zeit ja durchaus wesentlich ruhiger geworden, insb., wenn man die Offtopic-Themen mal weglässt. (Ich gehöre ja selbst zu den Leuten, die ziemlich still gewordn sind.) Ein neues Set wird auf jeden Fall wieder für Schwung sorgen.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2006 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@siddy: Ich denke, KOSMOS sitzt in Deutschland, warum sollen die Engländer dann früher die neuen Blue Moon-Karten kriegen? Ehr sollten die deutschen Versionen zuerst rauskommen.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2006 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato: Weil die Karen in Englisch entwickelt werden... so war es zumindest bisher.
Trozdem gleube ich nicht das es da verschiebungen gibt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Karten wurden zwar bis jetzt in Englisch entwickelt, ABER sie sind IMMER zuerst (oder zumindest gleichzeitig) im deutschsprachigen Raum über Kosmos erschienen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lindir
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Weiß nicht ob ihr's schon wusstet, aber bei Spielbox gibt's einen kleinen Presseartikel zu BM City:

http://www.spielbox-online.de/spielarchiv/press/bluemooncity.php4

Es wird der Spielverlauf ungefähr erklärt, ein bisschen was zum Artwork gesagt und man sieht die Illustration, die auf die Schachtel kommt.

Schönen Gruß

Lindir


EDIT: Oh, hab grad gesehen, dass das schon jemand in einem anderen Thread gepostet hat.

_________________
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, and then beat you with experience.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LindirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Lindir, schön, dass du mal wieder was von dir hören lässt. Smile


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lindir
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, war lange nur lesender Forenteilnehmer. Hatte nicht so viel Zeit zum Posten und leider auch nicht zum Spielen. Hoffe, dass das zumindest mit dem Spielen jetzt besser wird... Aber schön, dass sich noch jemand erinnert Wink

Schönen Gruß

Lindir

_________________
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, and then beat you with experience.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LindirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar erninern wir uns an dich, so lange bist du nu auch nicht inaktiv gewesen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber schön, dass sich noch jemand erinnert

Lindir? Wer ist das?! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Name sagt mir auch nix. Ist aber auch kein Wunder, bei meinem Namensgedächtnis.
Aber dein Avatar ist mir noch in Erinnerung.
Also bist du hier kein Unbekannter. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen zurück, Lindir. Anscheinend hast du in deiner abwesenden Zeit viel verpasst. Genau der gleiche Link, den du gepostet hast, wurde bereits gepostet(weiß nicht mehr von wem).

Dein Name kommt mir bekannt vor, an deinen Avatar kann ich mich auf jeden Fall noch erinnern.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton: Naja, das kann auch daran liegen, dass der Avatar eine BM-Karte ist. So ausgefallene Bilder wie deinen Crazy-Frog oder den ErzEngel kann man sich dann schon besser merken... oder wie das Goblin-Gesicht, was Lachwurzn als Avatar hat (habe vor kurzem rausgefunden, dass das ein Goblin sein soll... zumindest ist das Bild aufgetaucht, als ich nach "Goblins" gegoogelt habe).

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt würde es mich nicht wundern, wenn Lachwurzn diesen Hobgoblin dastellt, welcher Spiderman das Leben erschwert. Think

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214357 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits