Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Was dürfte ein kommerzielles BM3d im Laden kosten?

Ich würde dafür kein Geld ausgeben.
9%
 9%  [ 4 ]
Größenordnung "Heft-CD" oder "Grabbelkiste" (ca. 5€)
6%
 6%  [ 3 ]
Spielepyramiden- oder Green Label-Preis (10€-15€)
31%
 31%  [ 14 ]
Preiswerte Neuerscheinungen (ca. 25€)
29%
 29%  [ 13 ]
"AddOn-Preis" (ca. 35€)
6%
 6%  [ 3 ]
Üblicher Neuerscheinungspreis (ca. 45€)
0%
 0%  [ 0 ]
Egal, sowas MUSS ich haben...
15%
 15%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 44


Autor Nachricht
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VanKurt hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ach ja, und wenn das Projekt fertig ist, habt ihr doch effektiv beide schon eine fertige Diplomarbeit implementiert

Laughing Auf die Idee sind wir noch nicht gekommen! Ich hab leider keine Ahnung davon (bin ja noch im Vordiplom) - aber ich weiß nicht, ob das so ganz realistisch ist... ^^
[/quote]

Nunja so unrealistisch ist es nicht, natürlich nicht mit BM3D selber, aber die Technik wie eure KI arbeiten (selbstlernende wars doch oder ?) soll, z.B. könnte man durchaus als Kern einer Studienarbeit Dilpomarbeit betrachten, eine Implementation dazu, in dem Falle BM3D würde dann schon einen großen Teil ausmachen. Natürlich dürft ihr euch nicht vorstellen dass ihr denen den Source Code gebt und fertig seid, da kommt noch ein ganze Menge an Arbeit hinzu, aber es wäre eine nette Grundlage und Möglichkeit zu testen.

Hier mal ein Link auf ein Paper zu einer wissenschaftlichen Konferenz, wobei ich mir durchaus vorstellen kann dass es aus so einem Projekt heraus entstanden ist Wink

http://hampshire.edu/lspector/pubs/virtual_witches_and_warlocks.pdf

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits