Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spawn fan ich eigentlich auch ziemlich gut. Ok, der Clown war etwas zu abgedreht - aber im großen und ganzen eine gute Umsetzung.

Re Spiderman - argh. Schlecht, schlechter, am schlechtesten. Würg. Da bevorzug ich noch die alten Superman und Batman Filme.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kilrah: Nun, ich gebe zu, Doc Ock und Green Goblin hängen mir auch langsam am Hals raus. So Exoten wie Venom, Carnage und Vulture sind mir lieber. Vielleicht auch mal Morbius, diesen Vampir, der Blutkrebs hat...

Da gibt es ja auch diese Zeichentrick-DVDs von Spider-Man, Hulk und X-Men. Wir haben da "Spider-Man - Das letzte Gefecht des Bösen", "Spider-Man vs. Daredevil", "Spider-Man vs. Doc Ock", "Spider-Man - Die Venom-Saga", "Spider-Man - Im Netz des Bösen", "X-Men - Die Legende von Wolverine", "X-Men - Der Kampf geht weiter" und "X-Men - Die Phoenix-Saga", außerdem "X-Men Evolution - Die Mutanten".
Bin gespannt, wann in der Hinsicht nochmal was neues kommt. Man muss eben regelmäßig mal bei AMANGO vorbeischauen. Kennt ihr das? Ist ein DVD-Verleih im Internet. Kostet 'n bisschen was, so 'ne Mitgliedschaft, aber das lohnt sich echt. Kann ich sehr empfehlen!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

amango waren wir auch mal. War uns aber zu teuer....
die comics mag ich net so. Der normale X-man film fand ich ganz gut^^

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
.....Da bevorzug ich noch die alten Superman und Batman Filme.

Weil du von den alten Superman Filmen schreibst. Die hab ich auch gerne geschaut. Aber dieses Jahr soll ja ein neuer Superman in die Kinos kommen. Bin mal gespannt ob sie da einen alten neu verfilmen oder was sie sich für eine Story einfallen lassen.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finduilas hat folgendes geschrieben:
kilrah hat folgendes geschrieben:
.....Da bevorzug ich noch die alten Superman und Batman Filme.

Weil du von den alten Superman Filmen schreibst. Die hab ich auch gerne geschaut. Aber dieses Jahr soll ja ein neuer Superman in die Kinos kommen. Bin mal gespannt ob sie da einen alten neu verfilmen oder was sie sich für eine Story einfallen lassen.


Angeblich soll der neue Superman SAUTEUER gewesen sein, aber trotzdem nicht viel besser sein (optisch) als der allererste. Mal sehen.

Re X-Men 3 - der Gegner wird wohl Psylocke

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kilrah: Psylocke? Ich denke, die gehört zu den Guten! Vielleicht wird sie von Mojo kontrolliert, der ihr ja diese künstlichen Augen eingebaut hat und darüber die X-Men ausspioniert, ohne dass Psylocke etwas dagegen tun kann.
Vielleicht wird sie ja am Ende bekehrt und schließt sich den X-Men an. Könnte ich mir vorstellen. Aber ich fürchte, die müssen was ändern, was die violetten Haare anbetrifft. Die sind einfach zu kitschig...

Superman gab es auch mal 'ne Fernsehserie von, mit Dean Cain. Die war auch nicht schlecht.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre es eiegntlich angebracht bei sowas zu Posten, "Alles was viel (Kunst-)Blut enthält" ? Dies trifft natürlich nicht auf mich zu Wink , ich gucke eigentlich so ziemlich unterschiedlich Filme angefangen bei Western bis hin zu "Schnulz"-Filmen aber auch gezwunger Weise Die Reise der Pinguine aber am liebsten derzeit waren mir nur 2. Zum einen Chiriros Reise ins Zauberland und Das Wandelnde Schloss.

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat wer von euch Deep Blue gesehen? Super Film, die Aufnahmen sind echt gigantisch und da ich selber ein bisschen mit Pressluft tauche, fand ich ihn besonders toll.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zum einen Chiriros Reise ins Zauberland und Das Wandelnde Schloss.

Da is wohl jemand ein Manga fan ^^
ich fand beide Filme laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Deep Blue wollten wir mal mit unseren alten Mathe Lehrer gucken, ist aber nie was draus geworden =(

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:

Vielleicht wird sie ja am Ende bekehrt und schließt sich den X-Men an. Könnte ich mir vorstellen. Aber ich fürchte, die müssen was ändern, was die violetten Haare anbetrifft. Die sind einfach zu kitschig...

vielleicht kratzen ihr die guten mit einem löffel die augen heraus. somit wäre sie nicht mehr vom bösen befangen und könnte künftig im team der guten mitkämpfen. wenn ihr natürlich im gerhirn ein bösigkeitschip eingepflanzt wurde müßten man vielleicht auch den kopf abhacken und einen neuen drannähen. der vorteil am kopfabhacken ist wiederherum dass man die haare auch gleich losgegeworden ist.
also ich bin eindeutig für kopfabhacken. evt. könnte professor-x dann das gehirn auslöffeln und so die macht in sich aufsaugen.
cu im chat


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin eigentlich ziemlich offen bei Filmen, obwohl ich 'n bisschen was gegen Anime hab (wie zum Beispiel den Kaktuskopf mit den Würfeln in der Hose).
"Du hast so schöne große Augen, in denen könnte ich versinken." Bei Anime-Girls kein romantisches Gesülze sondern tödliche Realität.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jan, 2006 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenn mich im Anime-Berecih nicht so gut aus, aber "Angel Sanctuary", "Hellsing" und "Noir" sind, glaub ich, ganz gut (hab aber zuwenig davon gesehen, um das wirklich beurteilen zu können).

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jan, 2006 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Kasperl"]Da is wohl jemand ein Manga fan ^^[quote]

Huch, wie kommst du den darauf #angel
Außerdem bin ich kein Fan, sondern schon fast süchtig Wink

@Revenge Angel Sanctuary hab ich bisher leider nur zum Teil gelesen, aber das wird schon noch.

P.s. Manga's und Anime's sind Signcool

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote][quote="Kasperl"]Da is wohl jemand ein Manga fan ^^
Zitat:

Was sollte denn das werden?^^

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagt mal, ich halte ja nicht viel vom Kaktuskopf. Hat einer von Euch den Yu-Gi-Oh!-Film gesehen? War der auch so drüsch wie die Serie?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214207 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits