Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mit solchen spielen nichts am Hut, weil man ständig online sein muss, damit man hinter den anderen her kommt. Ich spiel lieber spiele wie Diablo 2 und HdR Schlacht um Mittelerde übers Internet.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerade das ist bei guildwars eben anders, da es nur 20 lvl gibt, ist man schnell zumindest auf 20 und kann ohne lvl-druck weiterzocken. Momentan is bei mir aber irgendwie die Luft weg...

Werdet ihr euch das Addon kaufen? Den neuen Storyteil und den Assasinen find ich voll geil (ich liebe Schurken Smile ), also, wie siehts bei euch aus?

Hab jetzt übrigens nen

N/Mo 20, bald N/K
Me/Ele 20, bald Me/Mo
K/N 20
Mo/Me 15

Hab aber noch mit keinem das Spiel durch, habe die Erfahrung gemacht, dass ab der Feste alles nur aus Leavern besteht.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde mir die Erweiterung mit ziemlicher Sicherheit kaufen.

Momentan ist bei mir allerdings eher Pause, was Guild Wars angeht, da ich für Computer-Spiele leider momentan kaum Zeit habe. Ich hoffe, das ändert sich nächstes Jahr...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nemessis:
Wo gibt es die Erweiterungen denn zum Downloaden???

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nemessis
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Telfs
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also von der neuesten Erweiterung weiß ich noch gar nix, die es scheinbar zu kaufen gibt....bin da momentan überhaupt nicht auf dem Laufenden. Aber so kleinere Sachen werden direkt bei Spielstart runtergeladen. Außerdem gibts die Möglichkeit auf der HP von Guild Wars z.B. neue Musik runterzuladen. Auch die Erweiterung "Hochofen der Betrübnis" gabs einfach so zum downloaden. Es handelt sich hier um ein kostenloses Update.

_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky)

Wassermann Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von NemessisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich hol mal diesen Thread aus den Tiefen des Ordners hervor.
Wer von euch spielt noch aktiv? Ich hab zurzeit nur Geirr und Redi in meiner Friendlist. Und holt ihr euch das Addon?

Mein Main is der:
Lord Tempestor N/mo, 20
Ansonsten hab ich noch zwei Chars auf meinem Acc, einen K 20 und einen mo 15, die aber mein bruder spielt, meine 20er me hab ich gelöscht, da ich platz brauchte für nen tut char.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe gerade angefangen. Xunaay Despana, eine Ne/Me Level 3 oder 4.. weiß ich jetzt garnicht genau. Stecken jedenfalls noch im Tutorial.
Dummerweise weiß ich nicht genau wann ich das nächste mal zum Spielen komme.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guild Wars, World Of Warcraft, City Of Heroes, City Of Villains - Den Kaktuskopf gibt es mittlerweile doch auch online, oder? Erst zocken sie dir erstmal rund 30 € für das Startpaket (gut, da ist dann die Spielzeit für den ersten Monat mit drin), und dann darfste monatlich auch noch rund 15 € Abonnomentgebühr zahlen. Das ist selbst mit DSL-Flatrate noch sauteuer. Und du zahlst auch, wenn du (wie Ladoik im Moment) nicht zum Spielen kommst. Also, für mich ist das nix.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Strato Incendus

Trifft eben für Guild Wars nicht zu ! Da kaufst Du nur das Spiel selbst. Die Onlinenutzung ist kostenfrei. Grosse Erweiterungen sind kostenpflichtig, aber man muss sie nicht unbedingt kaufen. Auch die Musikerweiterung ist kostenpflichtig. Bringt noch mehr Stimmung ins Spiel, muss man aber auch nicht haben.
Daher ist es auch egal, wie oft Du spielst. Und da Level nicht die entscheidende Rolle spielen, verlierst du auch nicht den Anschluss.

@ Dummy

Ich spiele noch, aber da ich immer noch von gelegentlichen Abstürzen geplagt bin (liegt an meinem Motherboard), eher selten. Aber aufgegeben habe ich es noch lange nicht.
Hier noch mal mein Char: Rowan Doombringer, Wa/E 13

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe auch kaum noch Zeit zum Spielen, aber sobald das Addon kommt werde ich wahrscheinlich mal wieder anfangen, gibt es eigentl. noch die Blue Monn Gilde ?

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rein prinzipiell bin ich auch durchaus noch dabei, aber in letzter Zeit komme ich leider recht selten dazu.
Die Erweiterung werde ich mir aber auf jeden Fall holen.

Ob's die Blue Moon Gilde noch gibt, weiß ich nicht, ich war nie drin - aber im Prinzip verschwinden Gilden nicht einfach, die müßten schon ganz gezielt gelöscht werden.

@Strato Incendus: Wie Starfire schon schreibt, so hat Guild Wars keine monatliche Gebühr. Ist letztlich auch einer der Gründe, warum ich es spiele.
Zum anderen muß man aber sagen, dass es sich bei Spielen mit monatlicher Gebühr im Normalfall auch nicht gerade um "Abzocke" handelt, schließlich werden solche Spiele ständig weiterentwickelt, es werden Server zur Verfügung gestellt, etc. Der Spielehersteller will schließlich auch Gewinn machen - das ist letztlich das Ziel jeder Firma, und nicht, Menschen glücklich zu machen. Wenn beides gleichzeitig gelingt, um so besser.
Man muß solche Spiele ja schließlich nicht spielen, wenn einem der Gedanke einer monatlichen Gebühr nicht gefällt (oder man diese nicht aufbringen kann), aber ihre Daseinsberechtigung haben solche Spiele durchaus.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin, wie erwähnt, auch noch dabei (Geirroed Angarson), wenngleich auch nicht in der Blue Moon Gilde (Scarlet Moon?)
Soll mich aber nicht daran hindern mit einem BlueMoonler zu spielen, wenn einer von euch mal noch nen Spieler braucht (hab E,W,N und im Moment auch sonst keine andere Zielsetzung) Wink

Ursprünglich hatte mich auch das fehlen der Gebühren davon überzeugt mal in das Genre der MMORPGs reinzuschnuppern (wenngleich Guild Wars sowas dann ja doch nur teilweise ist) und nun werde ich mir auch das Addon mit Sicherheit holen *g*

Ich bin neulich einfach mal mit meiner Waldläuferin durch die Gegend gerannt und war ziemlich erstaunt immer noch neue Inhalte in diesem Spiel zu entdecken und das obwohl ich das Spiel immerhin schon dreimal durch hab... *weiterempfehl auch sowas zu tun*

Würd mich nur manchmal freuen wenn es denn noch mehr Questen (und sei es mit lächerlichen Belohnungen) oder einfach mehr Gesprächsoptionen mit den NPCs gäbe (die dann Hintergrundinformationen/Atmosphäre vermitteln) gäbe.

Naja ich will eigentlich keine Werbung machen, aber wenn sich jemand für das Spiel interessiert, sollte er einfach mal an diesem Wochenende reinschnuppern. Da gibts ein PvP-Event für das Addon, an dem jeder kostenlos teilnehmen kann.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu! Danke Geirröd für die Info. Endlich mal was was man als Public Demo des Spiels bezeichnen könnte, auch wenns wohl leider nur PvP ist...
Trotzdem - Hauptsache mal was spielbares von dem Titel ohne blind Geld ausgeben zu müssen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Juhu! Danke Geirröd für die Info. Endlich mal was was man als Public Demo des Spiels bezeichnen könnte, auch wenns wohl leider nur PvP ist...
Trotzdem - Hauptsache mal was spielbares von dem Titel ohne blind Geld ausgeben zu müssen.


Da möchte ich aber anmerken, dass es vor dem Start des Hauptspieles vier große freie Beta-Wochenende gab. Habe ich aber auch erst erfahren nachdem die waren.

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aha, na, wenn das bei Guild Wars keine Monatsgebühr kostet, werde ich es mir mal überlegen (das braucht trotzdem wohl einige Überredungskünste bei meinen Eltern). Ich meinte halt nur: Marvel hat damals die Hersteller von City Of Heroes verklagt - mit dem Spiel könne man zu leicht ihre Helden nachmachen. Sie wollten selber mal so etwas rausbringen, und das war dann nicht online, sondern ein normales Spiel mit Superhelden, wo man aber trotzdem 'n bisschen an den Kostümen rumbasteln kann (das geht bei "Freedom Force" o. ä. ja nicht so gut). So was ist mir dann doch lieber. Ich habe dieses Spiel von Marvel auch kürzlich mal gesehen, und musste dann leider feststellen, dass es das nur für X-Box gibt. Mist! Crying or Very sad Evil or Very Mad

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214188 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits