Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um das Tutorial zu beenden und in das eigentliche Hauptspiel zu kommen, muss man die Primärqueste machen und seine zweite Klasse gewählt haben. Dann geht man zu Sir Tydus (in "Ascalon-Stadt") und spricht mit ihm...
Es ist ratsam bis Level 6...8 zu spielen, denn das erleichtert den folgenden Spielverlauf ungemein. Abgesehen davon: So schöne Landschaften wird man für lange Zeit nicht mehr zu sehen bekommen... und es trägt zur Atmosphäre bei, wenn man sich ein wenig im Tutorial auskennt...
An sich könnte man aber auch schon mit einem Level 3...4 Char. zu Tydus.

Ein Befehl, mit dem man die Stufe eines anderen Chars. in der Freundesliste erfrägt, ist mir unbekannt.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weteor hat folgendes geschrieben:
hab den thread gerade erst gesehen...

Nordin Nimron E/Mo

@tech7
ich bin grade in der Flußprovinz....wenn du noch nicht los bist kannst du ja mal schreiben.


Ich weiß nicht wan ich das nächste mal online komme, wahrscheinlich heute oder morgen abend , wenn ich dich sehe schreiube ich dich einfach mal an.

@ CaptainGEn

Wenn du erstmal aus dem Tutorialbereich raus bist, wird das ganze auch lebendiger, aber an WOW kommt es in der Beziehung alleine wegen den Instanzen schon per Definition nicht ran. GW hat halt woanders eine Qualitäten, zudem ist es billigfer als WOW, das ist für viele auch ein Grund.
cu tech7


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 04:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habs mir nu auch mal angeschafft.
Geirroed (<-was sonst?) Angarson E/Me12

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwie ist mir dieser Thread komplett durch die Lappen gegangen.
Spiele schon seit einiger Zeit Guild Wars.
Chars:
Nimia Persisad: Necro/Elem 20
Akeesha Kilmor: Kämpf/Mesm 20
Silah Thalis: Mönchin/Waldl 20

Auch wenn's jetzt vielleicht so aussieht: Nein, ich bin mit noch keinem Char durch's Spiel durch.

Muß nachher wohl mal meine Friendlist erweitern. Sind eigentlich noch alle, die hier geschrieben haben, aktiv?
Und wie sind die Interessen? Wer mag eher den Storyteil (also PvM), wer macht lieber PvP?

Bevor ich Guild Wars gespielt hatte, dachte ich jedenfalls, PvP wäre nichts für mich. Auch wenn ich nach wie vor meistens den Storyteil spiele, hab ich mal in PvP reingeschnuppert, und war überrascht, wieviel Spaß mir das gemacht hat. (Ego-Shooter wären aber nach wie vor nichts für mich.)

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich überlege schon seit dem Thread, mir GW zu holen, WoW is jez ausgelaufen, mal gucken, ob ich bei ebay noch was für den Acc bekomme, werde dann bald hoffentlich du den GWlern gehören.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin noch dabei. Spiele lieber den Storyteil. Hab mich an PvP noch nicht rangewagt. Mein Char ist auch erst Lvl 13.

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habs jez auch, bin aber erst auf 7:

Lady Tempestana -> Me/E7


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollt mal fragen, in welchen Gilden ihr seid.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Ati konnte man sich registrieren und dann 10h kostenlos spielen auch wenn amn das Spiel nicht hatte[!]... Very Happy
Meine Internetverbindung (ISDN) ist aber zu lahm... Confused
Wie es ist wenn man das Spiel schon hat weiß ich nicht...

Link:
http://www.pcgames.de/?article_id=402401

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GuildWars kann man mit ISDN super spielen. Ich habe selber nur ISDN und habe kein Probleme. Smile

@Dummy
Wir sind alle in der gleichen Gilde in der, so viel ich weis, nur Blue Moon Fans spielen. Name der Gilde ist Scarlet Moon [SM]

WEnn du zu uns kommen möchtest solltest du dich an Mambax oder auch Starfire wenden.


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber wir haben das irgendwie trotzdem auf einer Verbindungsgeschwindigkeit eines Modems [64kb\s.] weil wir [besser: meine Eltern]noch angerufen werden wollen... Confused

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2005 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nachdem ich gerade Geirri übr den Weg gelaufen bin,
hier noch mein Ingame-Nick:

Graf Andrej (Mesmer/Nekromant, Stufe 20)


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Will endlich mal ne Demo für das Spiel sehen *heul*

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte Guild Wars mal spielen, aber ich habe keinen Bock so viel Geld dafür auszugeben.

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nemessis
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Telfs
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für ein Online Rollenspiel ists eigentlich gar nicht so teuer, es gibt nämlich keine monatlichen Gebühren. Bei den meisten anderen bekannten musst zum Spiel dazu das auch noch ausgeben. Bei Guild Wars zahlst praktisch nur das Spiel, sogar Erweiterungen sind bislang gratis zum downloaden. thumbright

_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky)

Wassermann Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von NemessisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214175 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits