Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"nix genaues"?
Aber das heisst du weisst ansatzweise etwas!
*Lachwurzn ebenfalls kräftig durchrüttel*

Wink

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich geh mal davon aus, die Ösis stecken alle unter einer Decke. Da könnte man dann auch gut draufhauen Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lacht nur. Wir wissen eben schon etwas.

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr amüsant Laughing... ich werde mal Sebastian durchschütteln, damit er eine Freigabe erteilt...

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

looooooooooooooool

und für wieviele Spieler solls gedacht sein? Wink

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Redi: das ist kein Scherz, das Spiel war bereits auf einer holländischen Spieleseite zu bewundern. Es ist für 3 oder 4 Spieler.

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass das Brettspiel kommen soll weiss ich,
ich hab ja auch nur über den "gelungenen" Versuch das Cover des Spieles zusammenzubasteln gelacht...
Denn bewundern konnte man dies soweit ich weiss auf der holländischen Seite noch nicht.

Ruwenzori

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dafür gibt es ja die Lachwurzn'sche Seite. Ich vermisse nur den Button Image Very Happy

Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Dafür gibt es ja die Lachwurzn'sche Seite. Ich vermisse nur den Button Image Very Happy

Ihr habt da was falsch verstanden. Ich verkaufe nur Spiele, die ich schon habe (und nicht mehr brauche). Außerdem würde ich mir das sicher nicht antun, so ein Spiel an die (neu)gierigste Population in diesem Teil des Universums zu verkaufen...

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*

trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Dez, 2005 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin nicht so begeistert, dass Kosmos ein Brettspiel von BM rausbringt. Die sollten sich eher mal an neue Kartensets setzen. Ich will mehr von den Phar sehen! Not talking

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ein Brettspiel ist ja mal ganz was neues. Bin mal gespannt, was da alles so drin vorkommt!

Very Happy

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SO mal eben zurück zum Topic:
Ich bin jetzt auch zu hause wieder bernetzt *freu*
In kürze werde ich mal wieder das ein oder andere Deck posten, damit Tekton auch wieder etwas zu lesen hat Wink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da sind wir ja alle erfreut.

Als ob ich nichts zu lesen hätte. Aber poste ruhig deine Decks. Dabei lern ich dann mehr über den Deckbau.

Wink

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

110769 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde