Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2004 23:19  Titel:  Spielt jemand online ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tjo das topic sagt es schon,
spielt irgendwer sonst irgendwelche onlinegames ?
mal von CS abgesehn ._.

irgendwelche mmorpg oder strategie spiele ?

also me spielt atm noch bw / wc3 / schach, bald wow Wink

greetz,
weedn

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ciklarethas
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 85
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Sep, 2004 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nach 3 Jahren DAoC (ONline RPG) habe ich mal ne Pause eingelegt - z.Zt. Everquest 2 verzögert sich ja noch - hänge ich bei Americas Army, Blue Moon und etwas Magic Online rum Smile

Offline warte ich auf den Zusatz zu Call of Duty, FarCry (Singleplayer) sollte bis dahin durch sein und das gute alte Heroes of Might and Magic (Turnbased Strategie) wird auch immer gerne gespielt Smile

Gruss

_________________
Twisted Evil Ciklarethas the grumpy Twisted Evil

   OfflinePersönliche Galerie von CiklarethasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2004 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe ne Zeit lang UO gespielt. Aus Zeitmangel mußte ich das aber leider dran geben. Auch wenn ich befürchte das es wegen Zeitmangel wieder nicht groß was geben wird, habe ich ebenfalls ein Auge auf WoW.
Sonst bin ich ehr weniger Online aktiv, die meisten Sachen spiele ich Offline. Momentan Sacred und wenn ich nen Kopf dazu haben Splinter Cell 2.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2004 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neverwinter Nights auf einer "Persistenten Welt"

www.mysteria.de.tf


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich zog WarCraft III,Prince f Persia:The Sands of Time,THPS 3,... ... ...

Und was weiss ich
Lan spiele ich WarCraft.
Was für ein Volk neht ihr immer?
Ich mag alle bis auf die Menschen.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich zock momentan ganz gerne Dawn of War!

Das bringt richtig Spaß...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spielt jemand Battlefield 1942 ? Wäre lustig wenn wir da mal ein wenig daddeln könnten Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich spiel legend of the green dragon, world of dungeons, land der träume-.


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm lies mal meinen thread über wc3, sollte ganz interessant sein...

wurzel Cool

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele auch WC3 online.
Arrow Arrow WC3-thread

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nemessis
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Telfs
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist zwar schon ein älterer Thread, möcht mich aber auch noch einbringen. Wink Hab ne zeitlang Final Fantasy XI online gespielt....war ziemlich fesselnd, fast schon zu fesselnd, aber das ist ja ein "Problem" aller Online games, oder?! Wenn ich nur aufhören könnt! Razz

_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky)

Wassermann Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von NemessisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiel' Hdr Schlacht um Mittelerde immer gegen schwedische Pro's und verlier' haus hoch...
Macht aba trotzdem Spaß. °(-.-)°

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214292 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits