Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Svardenvyrd
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Erfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 14:59  Titel:  Tips, Tricks... Kritik...? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gruß.

Bin seit zwei Wochen auf "BluMu" hängen geblieben. Hier einmal ein Denk, welches gegen Khind entstanden ist. Habe bisher leider nur gegen meinen Mitbew. spielen können.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von SvardenvyrdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Svardenvyrd
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Erfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 15:08  Titel:  Deck laden hat nicht geklappt... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann schreibe ich es eben ganz konkret:

AQUA: Etränke den Widerstand, Weihe das Wasser der Balance

FLIT: Geschwader Säbelfeder, Plärrer, Abwurf Kuckkäfer, Abwurf Kakerlaken

HYLA: Astel, Oktak, Rückkehr, Yaggi

KHIND: TopGun, TopDog, TopShot, TopStar

MIMIX: 2 Amazonen, 2 Heldinnen

MUTANT: Chu-nan-chi

PILLAR: Lichtsucherraupe

VULCA: 14, 02, 10, 08, 15, 01, 13, 07, 11, 09, 04, 06, 03, 05, 23, 26, 18, 22, 20, 21 -(-> alphabetisch nach DeckBuilder geordnet)


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von SvardenvyrdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu dem Deck wirst du vermutlich wenig Kommentare kriegen, da es nicht besonders übersichtlich dargestellt ist. Mit dem Deckbuilder kannst du einen .txt-file erstellen, den du dann in deinen post reinkopieren kannst.

Zum Deck selbst: Auf den ersten Blick fehlt TopBanana in der Gang, was man sowohl positiv als auch negativ sehen kann. Falls du wirklich darauf spekulierst, die Gang zusammenzukriegen, solltest du TopBanana noch mit reinnehmen. Es ist aber eher ungewöhnlich, eine Khindgang mit in andere Decks zu nehmen (warum eigentlich?...). Wenn du nur die Einzelcharaktere nutzen willst, wäre das eine recht innovative Idee, also ebenfalls recht ungewöhnlich. Die Sonderfunktionen der einzelnen Charaktere sind schon recht nett, allerdings etwas teuer, da du die Gangfunktion quasi mitbezahlen mußt.

Ähnliches gilt für die beiden Amazonen und die beiden Heldinnen. Die kriegst du von den Werten her billiger ohne die Paarfunktion (Aaralia zB), bei der es eher fraglich ist, ob du sie wirst nutzen können.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hei Svardenvyrd,

har du det fint? Er du norsk, eller liker du bare norske flagget?

Hilsen

Timmster.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Svardenvyrd
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Erfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 17:16  Titel:  Ok... hier die Liste aus DeckBuilder: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab noch zwei, drei Karten gändert.
Wie sieht´s aus ??

ANFÜHRER: Inferno (Vulca)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (2)
Aqua (29): Weihe das Wasser der Balance (A)
Aqua (30): Ertränke den Widerstand (K)

CHARAKTER (24)
Flit (01): Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit (10): Plärrer (F)
Khind (05): Top Gun (K)
Khind (06): Top Dog (K)
Khind (07): Top Star (K)
Khind (0Cool: Top Banana (K)
Khind (09): Top Shot (K)
Mimix (05): Heldin der Hohen Flammen (M)
Mimix (06): Heldin der Großen Ebenen (V)
Mutant (108): Chu-nan-Chi (X2)
Vulca (01): Flammar der Blendende (V)
Vulca (02): Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca (03): Sengar der Glutvolle (V)
Vulca (04): Lavar der Mächtige (V)
Vulca (05): Volca (V)
Vulca (06): Magma (V)
Vulca (07): Glutar (V)
Vulca (0Cool: Etnar (V)
Vulca (09): Kratar (V)
Vulca (10): Brandar (V)
Vulca (11): Kandar (V)
Vulca (13): Glimma (V)
Vulca (14): Asha (V)
Vulca (15): Flacka (V)

EINFLUSS (4)
Infl (603): Yaggi (X2)
Infl (606): Astel (X2)
Infl (607): Oktak (X1)
Infl (608): Rückkehr (X2)

UNTERSTÜTZUNG (3)
Khind (27): Lachgas (K)
Vulca (23): Blitzschläge (V)
Vulca (26): Feuerwall (V)

VERSTÄRKUNG (7)
Flit (21): Abwurf Kakerlaken (X1)
Flit (26): Abwurf Juckkäfer (F)
Pillar (19): Lichtsucher-Raupe (P)
Vulca (1Cool: Feuerstoß (V)
Vulca (20): Urgewaltiger Zauber (V)
Vulca (21): Vulkanhandschuhe (V)
Vulca (22): Titanhandschuhe (F)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von SvardenvyrdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht....zu viele Chars für meinen Geschmack. Ich würde Vulca07-11 rauswerfen. Wieso kickst du die AA's? Und die Top-U's der Vulca fehlen auch... Hm?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

einmal ads und ein bisschen wenig zum Blocken geen Erde Werte. Wie wärs mit Höllenrüstung und/oder Wasserrüstung?

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bandhead Ich weiss nicht mal mehr selbst, was Ich mit ads gemeint habe.

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL @Tristan

Großartig, was hier alles für Decks im Forum rumgeistern (und was für tolle Kommentare dazu).

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits