Autor |
Nachricht |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Mobbi hat folgendes geschrieben: |
Hänkt alle Hacker!!! |
Ich bin dafür, ab sofort Hacker Hank zu boykottieren und ihn aus unseren Decks zu werfen (sofern er drinnen ist).
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Nagash
Blue Moon Leader****

|
|
pühh
der erinnert mich immer an meinen kleinen süßen wellensittig den ich mal besaß. den hancky behalte ich da kommt mir nix drüber. wir können meinetwegen den hackfrosch entfernen der ist zusätzlich auch noch ganz übler spammer.
cu
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
@Nagash
Wellensittig? Lol. Das klingt gefährlig. So wie auch die fast schon zu gemeine Spitze in Rigtung Froch. Ich bin jetzt stutzich geworden. Schreibt man Dich in Wirklichkeit vielleicht gar nicht Nagash, sondern Nachash? Ich bitte um Auflösung!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid

|
|
Zitat: |
Hänkt alle Hacker!!! |
Weils in diesem Forum so üblich ist: "Henkt alle Hacker!!!" oder aber "Hängt alle Hacker!!!"
Damits nicht OT wird: Super, dass ihr euch von solchen Störenfrieden nicht unterkriegen lasst!
Lang lebe die Liga! Und ihre Organisatoren! (Aber das passt nicht mehr in die Alliteration )
Grüße Geirröd
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Nagash
Blue Moon Leader****

|
|
@ mobbi
ja nur zu demonstrier mir bitte deine geistige dominanz über schwächliche wesen wie mich. damit erzeugst du noch gewaltigere minderwertigkeitskomplexe als ich eh schon besitze.
danke *schluchtz*
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
@Nagash
Das hast Du gut gemacht. Jetzt stehe ich als gemeiner Fießling da. Das geschieht mir recht.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Wieso "jetzt" ?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Nagash
Blue Moon Leader****

|
|
ich dachte du warst schon vorher als heundsgemeiner oberfießling bekannt. sry wenn dem nicht so war.
hat den keine lust eine runde online zu zocke??
ich bin mal im channel und würde gerne eine runde spielen. wenn keiner kommt geh ich davon aus das blue moon schon komplett gestorben ist und es sich nichtmehr lohnt hier um forum zu beteiligen.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Kasperl
Blue Moon Leader*

|
|
die von euch angegebenen adressen funzen net!
|
|
|
|
 |
       |
 |
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge

|
|
Ich finds auch ne Sauerei was da auf der Seite passiert ist. Leider wimmelt es ja heutzutage nur so von Scriptkiddies. Sehe es genau wie Stoerte.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Kasperl
Blue Moon Leader*

|
|
Die Seite ist jetzt wieder anders. Jetzt öffnet sich automatisch Outlook, wenn man auf seine e-mail Adresse klickt. Außerdem blinkt die Schrift und diese Matrix Nachmache ist endlich weg. -Ironie an- Der Junge hat's voll drauf! -Ironie aus-
|
|
|
|
 |
       |
 |
KivasFajo
Blue Moon Leader***

|
|
Solange die BMOL-Seite gehackt ist, kann man das aktuelle BlueMoonCT-Setup (Version 2.5.1) über folgenden Link herunterladen: BlueMoonCT-Setup
|
|
|
|
|
|
 |
         |
 |
barty
Gott des Enthusiasmus

|
|
Kasperl hat folgendes geschrieben: |
Die Seite ist jetzt wieder anders. Jetzt öffnet sich automatisch Outlook, wenn man auf seine e-mail Adresse klickt. Außerdem blinkt die Schrift und diese Matrix Nachmache ist endlich weg. -Ironie an- Der Junge hat's voll drauf! -Ironie aus- |
Hi,
hier gehts in den chat> http://www.afterworkchat.de/modules.php?name=ircchat
dann auf Channels>doppelklick auf bluemoon
Da kannst du dich zum onlinespiel verabreden!
Du könntest auch die IP-Börse nutzen, aber leider macht das niemand, aber du kannst dich ja per PN verabreden und dann die IP-Börse nutzen.
> http://www.almightytheo.de/bluemoon/
ciao barty
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von barty am Sa 10 Dez, 2005 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
     |
 |
barty
Gott des Enthusiasmus

|
|
Nagash hat folgendes geschrieben: |
ich dachte du warst schon vorher als heundsgemeiner oberfießling bekannt. sry wenn dem nicht so war.
hat den keine lust eine runde online zu zocke??
ich bin mal im channel und würde gerne eine runde spielen. wenn keiner kommt geh ich davon aus das blue moon schon komplett gestorben ist und es sich nichtmehr lohnt hier um forum zu beteiligen. |
Hi,
komme immer gerne zum chat und zum BM-Spiel, aber immer nur wir zwei ist auch bald langweilig.
Zeigt euch!!!!!
barty
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Nagash
Blue Moon Leader****

|
|
tja barty wir sind die einzigen die ihre lust und ihre bluemoonkarten scheinbar noch nicht in der kalten weihnachtszeit verfeuert haben.
und gestern späte abends war sogar du nicht mehr da
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|