Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tekton hat folgendes geschrieben:
@Lachwurzn: Das sind doch nur 89 Tiere. Muss man genau 100 Tiere kaufen oder kann man auch weniger?


Man muß natürlich genau 100 Tiere kaufen - ich hatte Revenge's Antwort gar nicht mehr im Detail überprüft. Man soll einer Göttin halt nicht trauen...



_________________________________
Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das Denken.
Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das Frisieren.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu Revenges Rätsel:

Hängt es vielleicht damit zusammen, dass 7 ein Viertel von 28 ist?
16 wurde genannt. Dazu gehört auch die Hälfte[8]und ein Viertel(4). 28 wurde benannt ebenso wie die Hälfte (14). Nun fehlt in dieser Auflistung noch ein Viertel von 28(7). Jedenfalls meine Meinung.

Confused


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Man soll einer Göttin halt nicht trauen...

Und das fällt dir jetzt erst auf? Schande über Dich! Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Soll ich sagen, warum oder wollt ihr das selbst rausfinden?


Wenn jemand die Lösung weiß, dann bitte klein schreiben. Möchte mir doch nicht den Ratespaß entgehen lassen.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Man muß natürlich genau 100 Tiere kaufen - ich hatte Revenge's Antwort gar nicht mehr im Detail überprüft. Man soll einer Göttin halt nicht trauen...

Ach so, 100 Tiere auch noch! Hab nur auf die 100 Taler geachtet und mich gefragt, was daran schwersein soll... Mr. Green Was nicht passt, wird eben passend gemacht... Aber als Gott darf man das ja! Razz



Zitat:
Zu Revenges Rätsel:

Hängt es vielleicht damit zusammen, dass 7 ein Viertel von 28 ist?
16 wurde genannt. Dazu gehört auch die Hälfte[8]und ein Viertel(4). 28 wurde benannt ebenso wie die Hälfte (14). Nun fehlt in dieser Auflistung noch ein Viertel von 28(7). Jedenfalls meine Meinung.

Nein, denk n meinen Tip: Die Welt besteht nicht nur aus Zahlen!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, ich hab's kapiert. Die Antwort muss so lauten, dass die genannte Zahl die Anzahl der Buchstaben der davor gesagten Zahl ist. Ich glaub, irgendwo hatte ich das schonmal gehört.

bandhead


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Man muß natürlich genau 100 Tiere kaufen - ich hatte Revenge's Antwort gar nicht mehr im Detail überprüft. Man soll einer Göttin halt nicht trauen...

Ach so, 100 Tiere auch noch! Hab nur auf die 100 Taler geachtet und mich gefragt, was daran schwersein soll... Mr. Green Was nicht passt, wird eben passend gemacht... Aber als Gott darf man das ja! Razz


Liebe Gott-Kollegin, manchmal hätten wir gerne ein Streichholz, um deinem Avatar das Ding im Maul zu erleuchten... Wink



Ein Terrah kommt von einem Verwandtenbesuch zurück. Auf einem Straßenschild steht:

Stadtchronik: 15 km
BlueMoonCity: 25km
Tempel des Feuers: 30 km
Heiliger Baum des Lebens: 45 km
Heilige Quelle der Erde: 50 km

Wie weit ist es zum Obelisk des heiligen Kristalls ?




___________________________________
Ein Mann, ein Wort.
Eine Frau, ein Wörterbuch.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Zandor
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Innsbruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Dez, 2005 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahrscheinlich 50 km, auch wenn das ganze unrealistisch ist, da der heilige Baum des Lebens direkt neben dem Tempel des Feuers steht, und beide in Blue Moon City sind... naja, was solls...


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ZandorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Dez, 2005 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Zandor: 50 km ist richtig. Aber vielleicht kann's noch jemand anderer begründen, warum ?




___________________________________
An manchen Tagen geht alles schief, dafür klappt an anderen gar nichts.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Dez, 2005 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selbst ist der Laut!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 04 Dez, 2005 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist wohl fast unmöglich, etwas zu produzieren, das ihr nicht binnen kurzem löst. Aber ich gebe nicht so schnell auf... Wink



Eine Mutter hat 6 Kinder und 5 Kartoffel. Wie kann sie jedem Kind die gleiche Menge Kartoffeln geben ? (Bruchzahlen sind nicht erlaubt)


Eines Nachts, als Onkel Erwin ein Buch im Wohnzimmer las, drehte seine Frau das Licht ab und das Wohnzimmer wurde komplett dunkel. Onkel Erwin las jedoch weiter. Wie war das möglich ?


Welches Tier ißt mit seinem Schwanz ?







_________________________________
Man lernt jeden Tag etwas neues, wenn man nicht vorsichtig ist.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tungdil
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Landkreis Altötting
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Dez, 2005 01:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@lachwurzn: Hat der Onkel Erwin vielleicht Nachtleuchtende Buchstaben in seinem Buch? Oder eine versteckte Taschenlampe in seinem Ärmel?

_________________
Du kannst versuchen es mit mir aufzunehmen, aber du wirst es nicht schaffen!

Löwe Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von tungdilBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 04 Dez, 2005 01:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Zandor: 50 km ist richtig. Aber vielleicht kann's noch jemand anderer begründen, warum ?

Selbst ist der Laut!

Es ist wohl fast unmöglich, etwas zu produzieren, das ihr nicht binnen kurzem löst.

Mmpf, kapiert ich nicht! scratch

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 04 Dez, 2005 01:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Eine Mutter hat 6 Kinder und 5 Kartoffel. Wie kann sie jedem Kind die gleiche Menge Kartoffeln geben ? (Bruchzahlen sind nicht erlaubt)

Sie rückt überhaupt keine Kartoffel raus und jeder hat - nichts!



Zitat:
Eines Nachts, als Onkel Erwin ein Buch im Wohnzimmer las, drehte seine Frau das Licht ab und das Wohnzimmer wurde komplett dunkel. Onkel Erwin las jedoch weiter. Wie war das möglich ?

Er las am nächsten Tag weiter?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Dez, 2005 01:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ad Mutter:
Revenge hat's glaube ich getroffen

ad Erwin:
Er ging in die Küche.

ad Tierchen:
Eine Amöbe (oder sonstiger Einzeller, bei dem man Kopf und Schwanz nicht so deutlich trennen kann).

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214700 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits