Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube auch eher das es nichts für's Kartenspiel geben wird.
Ob ein Brettspiel oder ganz etwas anderes bleibt abzuwarten.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub am ehesten an was Brettspieliges, ev auch was in Kombnation mit dem Kartenspiel, wo man dann aber auch den Aufmarsch der Figuren planen muss.

Der unschuldig pfeifende Smiley auf der letzten Seite gibt jedenfalls zu denken. Revenge - könntest du den mal kurz foltern/ausquetschen... Evil or Very Mad

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schon im jahre 2004 gabs ein interview von hr. knizia bei planet toys wo er dazu schonmal was angedeutet hatte:

mittlerweile schon das 3. oder 4. zitat:

Zitat:
Natürlich ist Blue Moon für Kosmos und
für mich eine wichtige strategische
Produktlinie die weit über ein Einzelspiel
hinausgeht. Die Absicht ist, neben der
erfolgreichen Welt der gelben Siedler-
Sonne nun die Welt des Blauen Mondes
aufzubauen. Das wird eine große
Herausforderung. Ich bin schon sehr
gespannt, was Kosmos daraus macht.


ich denke auch, das es in richtung brettspiel geht... mal kucken... bin gespannt Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wird kein Brettspiel für 2-4 Personen - das wäre einfach zu schön.

Ich tippe eher auf ein Buch (geschrieben von J.R.Knizien), eine Audio-CD mit gesprochenen Karten-Flavour-Texten, eine MakingOf-DVD des Kartenspiels, 3Dimensionale Figuren (die Mimix werden als erstes ausverkauft sein), Tätowierungsvorlagen, ein BlueMoon-Film aus Hollywood (mit S.Connery in der Rolle als Xelethotiras) oder ähnliches... Wink




_______________________________
Die Realität ist die Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke mal es kommt ein Brettspiel für 8 Personen. Jeder darf ein Volk verkörpern und muß versuchen, die Drachen auf einem schachbrettartigem Feld (oder hexagonal) für sich zu gewinnen.

_________________
salute Terrah rules the world! salute
O B E L I X

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn sie die vermarktung im bisherigen stil fortsetzen (fremdkarten in den grunddecks), machen sie ein brettspiel in dem neue Blue-Moon-Karten verwendet werden, die man auch ins kartenspiel integrieren kann. so ist man fast schon gezwungen das spiel zu kaufen.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty: Das wäre extrem clever und gleichzeitig auch noch gut für BM-Fans. Ich muss sagen, alles andere als neue Karten würde mich sehr enttäuschen...aber ich habe da ähnliche Bedenken wie die meisten hier im Thread, vor allem wegen des Wortlautes von Herrn Rapp...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lord Asriel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 16

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fänd neue kartenarten nich so cool aber nen brettspiel wär ma was neues. und dann aber für min 4 personen und capt. neo und VanKurt sind ja auch hoffentlich bald mit dem pc spiel fertig hello1 hello1 happy7 happy7


   OfflinePersönliche Galerie von Lord AsrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@m3ckm3ck: Also, erhältlich wird es sein, was immer es ist. Ob es aber ab 2006 in JEDEM Spieleladen erhältlich ist, das wage ich zu bezweifeln. Ich habe in eigentlich recht gut sortierten Läden nach Pillar und G&I gefragt, als die damals rausgekommen waren. NIX!
Also, ich verlasse mich da entweder auf Drogerie Müller (die sind in letzter Zeit aber auch nicht mehr so flot mit dem Nachschub an BM-Völkersets) oder auf www.adam-spielt.de

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Strato Incendus: Ich hoffe es ja auch nur Smile! Deinen Link kann ich nur befürworten, www.adam-spielt.de ist eine gute Internetseite um BM-Völkersets zu kaufen...


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@m3ckm3ck: Tja, den hat KOSMOS mir auch empfohlen, nachdem ich sie damit genervt habe, wo denn Pillar und G&I blieben. KOSMOS wird ja wohl wissen, wo ihre Sachen sich besonders gut verkaufen, naja, auch, was sie eben 2006 verkaufen. Aber previewmäßig läuft im Moment ja offenbar nix...
Also bedank' dich lieber bei denen für den Link!

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht wird in das Brettspiel auch eine neue Promokarte fürs Kartenspiel mit reingepackt, die mit dem Brettspiel nix zu tun hat. Oder die alten Promokarten, gibts ja noch genug von. Aber eine neue wäre schon nett... Oder der Traum von einer Sonderkarte pro Jahr wird wahr und wir finden im Brettspiel die BM-Sonderkarte 2006.

Nett fände ich auch die Anführer der Völker als Miniaturen, die kann man dann auch fürs Kartenspiel verwenden.

Aber vll. wirds ja auch gar kein Brettspiel.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Nov, 2005 01:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich rechne eigentlich nicht mehr mit neuen Karten. 303 sind genug. Ich werbe gerade ehemalige Magic-Spieler an, denen ich ich erzähle, das mit 60-80 Euro alles zu bezahlen ist, ich hoffe, das ich da nicht lüge!?
Ich glaube eher an ein Brettspiel für 8 Personen, denn 8 ist die Zahl der Magie. Das Spiel wird in oktariner Farbe gehalten sein, und jeder Spieler wird ein Volk auswählen, und mit den speziellen Eigenschaften des Volkes das Spiel bestreiten.

Am meisten freue ich mich jedoch auf den Hollywood-Film. Nachdem Sean Connery ja die Rolle des Xelethotiras übernimmt, habe ich nun weitere Gerüchte aus Hollywood gehört, wie das Line-Up aussehen soll:

Al Pacino als Inferno
Danny de Vito als Pit Pan
Tom Hanks als Falk
Angelina Jolie als Blaue Aura
Arnold Schwarzenegger als Tekton Erdbeber
Harvey Keitel als Fucius Con
Catherine Zeta-Jones als Aqua-Alpha-Alpha

sowie Russel Crowe (spielt alle Mutanten) und Robert de Niro als "PamPam".

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Nov, 2005 07:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Danny de Vito als Pit Pan

Der ist zu fett für diese Rolle. Smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Nov, 2005 08:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Danny de Vito als Pit Pan

Der ist zu fett für diese Rolle. Smile


Ok, dann halt Haley Joel Osment. Ansonsten gefällt mir die Besetzungsliste unseres Käptn's sehr gut (außer vielleicht Gérard Depardieu als Alternative zu PamPam)...




_______________________________________
Mein Vogel kann surfen. Ist ja auch ein Wellensittich.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215824 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits