Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte mal schreiben, dass ich es sehr bedauere nicht länger geblieben zu sein. Aber kann leider nicht Autofahren (wegen Gips) und Nahverkehr nach und in Dinslaken ist nicht so dolle.
War eine angenehme Atmosphäre. Freu mich als Neuling so gut aufgenommen worden zu sein. Bis zum nächsten Mal!


Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neue sind immer wieder gerne gesehen Wink

Mich hat erstaunt das du dir den Weg aus Dinslaken extra angetan hast... erst recht wo du jetzt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren bist.
Um so besser finde ich es das du weiter mit machen willst Wink

Also aufs nächste mal, wohl beim Turnier Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Regina
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaaaalso.
Es war gestern ordentlich was los und es wurden wohl auch viele Spiele gespielt. Zumindest musste auf dem Ergebnis Zettel auch die Rückseite benutzt werden. Very Happy
Ich konnte gegen 5 verschiedene Gegner spielen. Das war auch sehr gut. Mein Pillar Deck lief am besten von meinen Decks, außer gegen Pillar. Und dann kam noch Pech beim Charakter Nachziehen dazu. 19 von 40 Karten sollte doch reichen. Das ist fast die Hälfte. Jede Zweite Karte ein Charackter. Ich kanns immer noch nicht fassen. Shocked
Da werde ich wohl Feintuning betreiben müssen.
Ich hoffe mal, dass das Turnier zustande kommt. Darauf hätte ich nämlich richtig Lust. #Onfire


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ReginaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu Chars und keine auf der Hand könnte Thelos dir auch ne Menge erzählen. Der hat in seinem Pillar Deck 18 Chars drin (bei 40 Karten) und hat auch immer wieder mal das Problem das er plötzlich ohne dasteht.

Zum Turnier, sieht inzwischen ganz gut aus, wenn restinpeace und Caradas, wie angekündigt, auch kommen wollen und Floh mit Vanessa, dann sind wir ja doch schon ein paar Leuts.
Und wer weiß, vieleicht kommen ja noch ein paar dazu.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Thema Chars kann ich auch noch was erzählen. Habe Flit-Argusauge mit 13 Chars gespielt. Konnte aber trotzt Ersetzen viermal! keinen Kampf beginnen. Sachen gibts...
Und dann hatte ich noch ein Spiel, indem mein Gegener und ich beide eine Karte einmischen und sie beide erneut ziehen. Wenn da nicht Blue Moon höchstpersönlich mal die Hände im Spiel hatte..


Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Nov, 2005 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is mal wieder ein Ligatreffen in Planung? Ich wüßte es gern immer was eher ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Nov, 2005 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch nix konkretes.
In diesem Jahr wird es warscheinlich nix mehr... zumindest von meiner Seite.
Das soll euch aber nicht davon abhalten etwas ohne mich zu planen.
Für nächstes Jahr habe ich den 5. Januar ins Auge gafsst, muß das aber noch abschließend klären.
Alternativ wäre noch der 26. Januar möglich.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Nov, 2005 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

5.1. wäre gut. Sonst sind wir ja völlig auf Entzug Smile

Wegen mir muß es nicht eher sein, ich hab genügend Termine im Dezember.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Nov, 2005 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie kein Treffen mehr in diesem Jahr? Ich hab schon ein fast fertiges neues Deck und kein baldiges Treffen. Dabei bin ich doch jetzt größenwahnsinnig geworden und wollte mir baldig den Ladoik in der ELO schnappen.
Das wird ja dann erstmal nix. Aber ich kann es im vorweihnachtlichen Chaos schon verstehen. Das Fest des Konsums sorgt ja doch für einigen Stress. Dann sieht man sich wohl im Januar, und da bitte schön am fünften.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Nov, 2005 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg*
Hatte ich beim Turnier aber schon angekündigt, also das es dieses Jahr vermutlich nix mehr wird.
Der fünfte steht jetzt fest, ich mach gleich nen neuen Thread dazu.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits