Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Livermore
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 22:36  Titel:  kriegs nicht auf die Reihe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte mich so gefreut endlich - seit Januar - mal wieder BM online zu spielen und dann das Evil or Very Mad

Ich lade das aktuellste Setup runter (Blue Moon CT 2.5.1 Setup ) und beim Öffnen bekomme ich immer die Meldung "Dieses Update kann nicht auf Blue Moon (Card Table) 2.1 angewendet werden!"

Ich habe den Deckbuilder "Welcome to Card Table 1.13 Beta1". Ich kann beim besten Willen nicht sehen wo man eine aktuelle Version des CT runter laden kann. Es wird immer nur das Setup 2.5.1 angeboten Question

Auch habe ich mir die CT Erläuterungen von Randan durchgelesen. Dort steht wie man im CT zum Deckbuilder kommt und von da aus die Decks basteln kann. Nur mein Problem ist, dass die neuen Karten (Aqua und I&G) nicht drin sind - logisch weil ich nicht weiß wie ich dies aktualisieren kann.

Wer kann mir weiterhelfen?

HabedieEhre

Livermore


Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LivermoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Welcome to Card Table 1.13 Beta1

Das passt schon. Die Version von CardTable ist eine andere als die von Blue Moon.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ansonsten sichere deine Decks, lösche Blue-Moon-CT und installiere die aktuelle Version neu (2.5.1)


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Livermore: Du bist sicher, die Datei "Setup" mit 4,x MB erwischt zu haben, und nicht die "Update" mit 1,x MB?

Und du hast verifiziert, dass du nicht die aktuelle Version vorliegen hast, indem Du im CT unter File -> Deckbuilder -> File -> Load Deck -> Ordner "BlueMoon" -> Deck "Data File (Blue Moon Sets).ctd" geöffnet hast, und darin keine der neuen G&I / I&G Karten vorfandest?

Dann hätte ich nur die Idee, dass du vor einem erneuten Installationsversuch die alte Version von CT über Systemsteuerung -> Software deinstallierst und etwaige Ordnerreste umbenennst und dann einen neuen Versuch startest.

Ansonsten bis die Tage live Wink
Ruwi




Edit: Mist, Randan war schneller ...


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Nov, 2005 15:22  Titel:  Re: kriegs nicht auf die Reihe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Livermore hat folgendes geschrieben:

Ich lade das aktuellste Setup runter (Blue Moon CT 2.5.1 Setup ) und beim Öffnen bekomme ich immer die Meldung "Dieses Update kann nicht auf Blue Moon (Card Table) 2.1 angewendet werden!"

Ruwenzori hat richtig bemerkt, dass Du das Update und - entgegen Deiner eigenen Aussage - eben nicht das Setup (zu finden unter: http://www.blue-moon-liga.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=1) heruntergeladen hast.

Du kannst das Setup übrigens einfach über die vorhandene Version 2.1 drüberinstallieren (vorherige Deinstallation ist also entgegen anderer Aussagen in diesem Thread nicht erforderlich).

Decks kann man inzwischen übrigens auch nicht nur mit dem in CT eingebauten Deckbuilder, sondern auch mit Tom's Deckbuilder machen (und dann nach CardTable exportieren).

KivasFajo (Autor der BlueMoonCT-Setups und -Updates)


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits