Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 14:59  Titel: Idee Der Blue Moon - CrossOver ist fertig! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Howdy!
Nach monatelanger Ankündigung und Verbesserung des Spielsystems Wink hab ich nun endlich die Spielanleitung für den Crossover fertig gestellt. Hier ist der Link:
http://www.blue-moon-fans.com/media/bluemoon_crossover.pdf (1,81 MB)

Falls es ausdrücklich gewünscht wird, werde ich die Anleitung in ferner Zukunft ( Rolling Eyes ), also ab Juli, wenn mein Schulmist vorbei ist, hier im Forum als Beitrag posten, das wird aber einen ordentlichen Zeitaufwand bedeuten...



Have Fun!

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hört sich wirklich interessant und spaßig an!!!
Tolle Arbeit!!!
Wie lange hast du dafür gebraucht???

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zunächst mal war das nicht ich allein, sondern es war im Grunde Jacks Idee.
Die hat er Anfang April publiziert. Seither arbeite ich im Prinzip daran, mit Yuri und Hans hab ich das Ganze getestet und durch immer mehr Regeln ausbalanciert. Neuerdings macht sogar das Bauen von Straßen Sinn...

Das Ganze lohnt sich echt mal zu probieren, man kann da ganz andere Ideen des Deckbaus umsetzen und es gibt mehrere grundsätzlich verschiedene Arten von Decks, die sich mit der Zeit herauskristallisieren. Im Grunde ist es aber ein Endlosspiel, sehr zeitintensiv...

Naja, probierts mal aus! Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich echt fett an, werde ich demnächst mal ausprobieren Smile


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Ganze sollte mal einer zu viert ausprobieren, dann sind nämlich zwei BM-Kämpfe gleichzeitig möglich...
Wir haben bisher immer nur zu dritt getestet, aber im Prinzip und vom Konzept des Spielplans her könnten da bestimmt 6 Leute gleichzeitig spielen. Dabei einziges Problem ist wahrscheinlich, dass ja jeder Spieler nebendran irgendwo alle seine Karten hat und jeder ständig an seinen Decks rumbaut. Das ist aber der eigentliche Spaßfaktor an dem Spiel, der Deckbau.
Wie gesagt, zu sechst wäre es sicher sehr geil, allerdings braucht man dafür viel Platz (vor allem Ablage) Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mit Bashdin schon mal eine der ersten Regelversionen des Crossovers getestet, die mir Bärd zugeschickt hat. Leider waren die Formulierungen noch nicht ganz so ausgereift und während des Spiels war uns einiges unklar. Deshalb haben wir ein paar Modifizierungen vorgenommen, aber die meisten guten Ideen von Bärd beibehalten, so wie wir es eben logisch fanden und es Spaß machte. Und das Spiel hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Leider habe ich noch niemanen gefunden, mit dem wir es zu dritt spielen können.

Werde mir auf alle Fälle die Regeln ausdrucken, durchlesen und bei der nächsten Möglichkeit testen. Und eventuell auch erneut modifizieren. Na ja, wir werden sehen. Ich habe schon wieder einige Ideen. Very Happy

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 16:36  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Coole sache Bärd ich glaube das ist echt eine tolles Spiel ich werde das auch mal testen.

Gruß Xan


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Respekt, sieht nach viel Arbeit aus. Werde ich vieleicht mal ausprobieren!

LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212232 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits