Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Sep, 2005 00:23  Titel:  Blue Moon beim Siedler-Treffen vom 30. Sept. - 03. Okt.!
Vom Fr 30 Sep, 2005 17:00 bis Mo 03 Okt, 2005 16:59
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Moon wird erneut beim 6. Goldbacher Siedler-von-Catan Offline-Treffen mit von der Partie sein. Wie auch bereits beim vorhergehenden Treffen sehr erfolgreich geschehen, besteht wieder für alle Teilnehmer des Treffens die Gelegenheit, sich mit den Grundzügen des Spiels, oder aber bereits den Anfängen des Deckbaus für das Turnierspiel vertraut zu machen.

Start: Freitag, 30.09. ab 19.00 Uhr
Ende: Montag, 03.10. (das ist ein Feiertag) nachmittags
Ort: Kletterheim in Duisburg (Duisburger Landschaftspark)

Es wird wie immer gespielt bis zum Umfallen, Spiele aus der Siedler-von-Catan Welt, BlueMoon, Zug um Zug, St. Petersburg, Bohnanza u.v.a.m. Die Nachtstunden gehören allerdings den Werwölfen vom Düsterwald. Geschlafen wird nur das Allernötigste Wink

Natürlich kann man auch tage- oder stundenweise vorbeischauen. Um Anmeldung wird in jedem Falle gebeten, d.h. bitte per PN oder Email mit Ruwenzori Kontakt aufnehmen.

Weitere Infos:
Location
Planungsordner
Wegbeschreibung zum Kletterheim




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mi 12 Okt, 2005 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Okt, 2005 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke,
der Abend gestern war wirklich toll.
Besonders Werwolf fand ich spitze.
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt werde cih beim nächsten Treffen auch mal wenigstens für einen Abend vorbeischauen.
Eigentlich wollte ich ja spätestens um 1 Uhr abhauen aber dann hat es mir so viel Spaß gemacht das ich einfach nicht weg kam Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Okt, 2005 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das freut mich zu hören. Bin gerade wieder daheim angekommen und habe gerade alles wieder eingeräumt, puh. Jetzt ist erstmal Schlafdefizit aufholen angesagt Smile

Das Treffen war wieder ein voller Erfolg, es konnten einige neue BM-Eleven gewonnen werden, einige "alte" Hasen zockten schon profimäßig miteinander, alle hatten viel Spaß miteinander. Die Feuergeister fanden reißenden Absatz.

Es hätte ruhig noch mehr Zeit sein können - an diesem WE ist ja auch Elasund, Klaus Teubers neues Spiel, erschienen, Harry Potter Band VI kam heraus, die Werwolfrunden forderten ihre Zeit... Kakerlakenpoker war diesmal der große Favorit, aber auch andere Spiele wurden in reichlicher Menge gespielt.

Das nächste Treffen an gleichem Ort ist vom 28.4.-01.05.2006 geplant. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, nach Duisburg zu kommen.

Beste Grüße
Ruwi




Zuletzt bearbeitet von Ruwenzori am Mo 03 Okt, 2005 23:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Okt, 2005 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse, ich habe gerade mal auf meinen Schichtplan geguckt, ich habe da frei. Da werde ich wohl zumindest wieder für ne kurze Stipvisiete vorbei schauen. Könnte dann aber auch länger werden Wink

Dieses Kakerlakenpoker würde mich auch mal intressieren.

Und Werwolf ist einfach der Hit.
Vieleicht kann ich beim nächsten mal dann ja auch Drantos und Thelos mitschleifen Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits