Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
Kosmos-Mitarbeiter



Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dingo hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber cooles Bild, muss ich schon sagen. Vielleicht aber wirklich zu Vulcaähnlich...


ich denke, es ist ein vulca. (ursprünglich) ist ja von john matson gezeichnet, sowie die erdgeister und wasser geister vom zeichner der terra bzw. aqua stammen.

denke mal es sind nicht verwendete zeichnungen gewesen, die man nun als geister verwurstet hat.

oder?


Die 3 Promokarten sind keine "Ausschussware", sondern wurden bei den Künstlern speziell als "Geist" angefordert und von diesen dann kreiert.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sebastian Rapp / KosmosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damit hier wieder Diskussionsstoff gefördert wird, folgere ich einfach mal aus der Aussagen "Die 3 Promokarten", dass es sich bei dem Spiel bisher wirklich nur um 3 Promokarten handelt, die geplant und jetzt auch umgesetzt wurden.

Vertreter der 4-Geister-Theorie, bitte an den Start, es darf spekuliert werden. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was gibt es da zu spekulieren?
Die Geister waren jeweils auf den Druckbögen der erschienen Sets mit drauf.
Keine neuen Sets, keine neuen Promokarten.
So sehe ich das jedenfalls.
Ich glaube nicht das man extra einen Druckbogen nur mit einer Promokarte machen wird.
Also, so lange wir keine neuen Sets zu erwarten haben, glaube ich nicht das wir neue Promokarten erwarten dürfen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mist, ich wollte schon eine Wette eingehen, dass es auch einen Luft- oder Windgeist gibt... Confused

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Feuergeister-Promokarte gibt es ab jetzt auch im Album zu sehen und kann wie gewohnt bewertet werden: http://www.blue-moon-fans.com/album_showpage.php?pic_id=535


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2005 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Hmmm - eigentlich der schwächste Geist bis jetzt. Ist ja schon fast ein Auserwählter. Ich werfe eine Karte ab, du wirfst eine Karte ab. Aber cooles Bild, muss ich schon sagen. Vielleicht aber wirklich zu Vulcaähnlich...

Re Erdgeister: Immerhin kann man sie immer als Karte mit "Ersetzt-Symbol" missbrauchen. Ich spiel die AA und nehm dafür eine andere Karte. Wobei ich sie am liebsten als Konter zu Genug Jetzt nehme <g>...


Dem kann ich nicht zustimmen, auch weil es so nicht stimmt. Richtig ist: Ich werfe eine Karte ab und ziehe eine von dir, die ich dann abwerfe. Also ein halber Sarogakanas. Das finde ich stark, bisher von den Geistern am stärksten.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde ebenfalls, daß die Feuergeister bei weitem die stärksten Geister sind. Natürlich ist (wie bei jeder Karte) die Stärke dieser Karte vom verwendeten Deck abhängig, aber in bestimmten Kombinationen kann man mit dieser Karte ziemlich gut zusätzlichen Druck ausüben.

Wird der erste Geist sein, der in eins meiner Decks kommt (wobei ich nicht ausschließen will, daß einer der beiden anderen Geister nicht doch eines Tages seinen Weg in meine Decks finden wird).

Im übrigen hab ich mir nun das erste Mal (wegen der Karte) das Kartefakt gekauft - die Feuergeister waren leider ziemlich verbogen. Im Moment versuche ich die (mittels eines Buchstapels) wieder gerade zu bekommen...
Ansonsten gehöre ich wohl auch nicht unbedingt zur Zielgruppe dieser Zeitschrift - das Interview mit Vohwinkel war aber recht lesenswert.
Außerdem ist's natürlich gut, daß durch das Kartefakt auch Werbung für Blue Moon gemacht wird.

Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, was ich mit den ebenfalls beiliegenden Pokémon-Karten mache Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Janeway-HW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2005 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sleepy hat folgendes geschrieben:
Im übrigen hab ... ... beiliegenden Pokémon-Karten mache Wink

Genauso gehts mir auch.
Kann man die Karten bei ebay verscherbeln?
Aber wie beschreibt man solche Karten wenn man 0 Ahnung davon hat?
Und was könnten die Wert sein? Nicht dass ich damit steinreich werden könnte und weiß es nicht Wink.


Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Janeway-HWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2005 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Janeway
Das nächste Mal, wenn du auf der Essener Messe bist, darfst du dich halt nicht nur so auf so ne Online-Geschichte beschränken, sondern auch mal den Rest der Messe genießen.

Dann hättest du dich in der TCG-Sektion mal in die Geheimnisse von Pokemon einführen lassen können und wüsstest jetzt, was du mit so einer Karte anfangen könntest. Wink

Gruß,
Erzi

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Janeway-HW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2005 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab ja auf der Messe auch ab und zu mal Auslauf Wink.
Aber mal davon abgesehen werden mir diese Pokemon und MA Kartenhysterien wohl für immer verschlossen bleiben. Zum Glück. Smile


Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Janeway-HWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2005 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Promokarte "Feuergeister" ist ab sofort gegen Einsendung eines frankierten Rückumschlags an untenstehene Adresse erhältlich.

Franck-Kosmos Verlags-GmbH & Co.KG
z.H. Sebastian Rapp
Pfizerstr. 5-7
70184 Stuttgart


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits