 |
Autor |
Nachricht |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4752
Wohnort: Krefeld

|
|
Args, sorry ich war im falschen FIlm, das ist das wenn man zu flüchtig liest.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 58
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

|
|
War wahrscheinlich der Film "Vier Fäuste für ein KhindKin"
Gruß, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
 |
     |
 |
LaBärd IV.
Gott der LaBärei


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.

|
|
müssen wir das jetzt etwa erneut diskutieren? ich meine doch, mich daran Erinnern zu können, das Sebastian da mal was geklärt hat [in Richtung "wechselt nicht"]. Oder hab ich das tatsächlich falsch im Kopf?
|
|
|
|
_________________ _________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
|
|
 |
       |
 |
Kabarakh
Blue Moon Emperor*


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten

|
|
es heißt doch auf der karte "ich darf ihn auspielen ohne die bedinung erfüllen zu müssen"... die bedingung ist das "ich darf nur..." würd ich behaupten...
der elementwechsel hat nix mit einer bedingung zu tun (so aus reiner logik, das eine beeinflusst das auspeilen das andere kommt NACH dem auspielen) also gibts nen elementwechsel
anders natürlich beim igorieren der SF da wird nur nach der stärke geschaut, aber nicht nach der bedinung oder nach dem wechsel
hab ich anfängerlein recht?
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Thorak
Blue Moon Master


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)

|
|
So seh ich das auch. Komisch dann aber wieder, dass bei den Fäusten die SF des Mutanten nicht reaktiviert wird, mit der unausgesprochenen Begründung "weil der Elementwechsel an die Auslage geknüpft ist", und der Mutant halt nur aktiv bleibt, aber nicht erneut ausgespielt wird. Mal wird soherum, mal andersherum diskutiert. Ist nun Auslage nicht das gleiche wie Auslagebedingung bzw. gibt es dort wiederum keine Abhängigkeit? Blue Moon, welche Sünden dein Regelwerk doch hat...
|
|
|
|
_________________ Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.
|
|
 |
     |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4752
Wohnort: Krefeld

|
|
Die Mutanten SF werden nicht reaktiviert nicht weil sie an die Auslagebedingung geknüpft sind, sondern weil sie an den Moment das Auslegens geknüpft sind
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
110767 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|