Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ferion
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Aibling
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 15:57  Titel:  Frage zum Deckbuilder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin neu hier (und habe auch zugegebenermaßen BM noch nie online gespielt) und habe mir den Deckbuilder runtergeladen. Eine (vielleicht etwas dämliche) Frage:
wie kann ich denn aus den zur Verfügung stehenden Karten (linke Seite) die einzelnen in mein zu erstellendes Deck bzw. zu modifizierendes Standarddeck (rechte Seite) einfügen? Ich kann rechts zwar Karten löschen bzw. entfernen, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden eine Karte HINZUZUFÜGEN bzw. von links nach rechts zu schieben.
Desweiteren:
- gibt es eine Fehlermeldung, wenn ich in meinem selbsterstellten Deck am Ende zu viel bzw. wenig Karten bzw. zu viele Monde aufgrund Fremdvolk-Karten habe

wäre für nen tip dankbar
gruß
ferionferion


   OfflinePersönliche Galerie von ferionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. frage: doppelklick links

2. frage: unten erscheint ein kleines Fenster mit Daten zu deinem Deck. Schau dir das mal genauer an.

3. Herzlich Willkommen! Very Happy

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen Ferion.

zu 1. es geht auch Enter

zu 2. Wie genau dein Deck zusammengestellt sein darf hängt ja vom Verwendeten Inquisitor ab, wenn du ohne spielst halt 30 Karten 10 Fremdmonde. Das kleine Fenster unten links, das Timmster schon erwähnt hat, zeigt dir an Wieviel Karten und Fremdmonde du zur Zeit drin hast. Wenn die Zahl rot wird, dann hast du zuviel.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits