Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso Peinlich? Null Bock hat halt zu nix Bock

Ich find die Namen eher witztig (Zum Beispiel Null Diat)

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr witzig finde ich folgenden Text eines Khind-Charakters, den ich sofort als Signatur verwenden werde (bevor´s ein anderer tut Wink ):
"Wie erschrekt man einen Flit? - Halt ihm einen Spiegel vor."

Auch gut:
"Besser ein Aqua im Netz als zwei im Meer."


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2004 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Khind schmeisen ja wirklich gut mit ausdrücken um sich (is ja schlimmer, wie die Beschimpfungen zw. Hoax und Vulka). Na ja, sind ja Khinder Exclamation

P.S.: Hast du was gegen Flit Question

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
hwarang
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab die sets seit gestern und bin da recht zweigeteilt:

Terrah: brenne darauf mit denen zu spielen. wirklich cool. gefallen mir, auch vom konzept und den karten her.

Khind: argh! ich hasse mangas! ich hasse manga-freaks! ich hasse diese illustrationen! ich hasse khind! was soll dass? das ist 1) nicht lustig 2) peinlich 3) anbiederung an alles hassenswerte dieser subunkultur 4) ich magdamit schier nicht spielen. und dabei war die idee echt gut. ne echt. dsa ging voll daneben. vielleicht eoin bißchen übertrieben. ich werrd die auch mal ausprobieren und vieleicht spielen die sich ja echt gut. aber das artwork ist: brechreiz.



Felix


   OfflinePersönliche Galerie von hwarangBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hwarang hat folgendes geschrieben:
hab die sets seit gestern und bin da recht zweigeteilt:

Terrah: brenne darauf mit denen zu spielen. wirklich cool. gefallen mir, auch vom konzept und den karten her.

Khind: argh! ich hasse mangas! ich hasse manga-freaks! ich hasse diese illustrationen! ich hasse khind! was soll dass? das ist 1) nicht lustig 2) peinlich 3) anbiederung an alles hassenswerte dieser subunkultur 4) ich magdamit schier nicht spielen. und dabei war die idee echt gut. ne echt. dsa ging voll daneben. vielleicht eoin bißchen übertrieben. ich werd die auch mal ausprobieren und vieleicht spielen die sich ja echt gut. aber das artwork ist: brechreiz.

Felix


Klar, die schönsten Karten sind bei den Khind echt nicht gerade dabei.
Aber insgesamt find ich weniger Karten so richtig sch...lecht als ich vorher annahm.
Von der Spielweise machen sie dafür höllisch Spaß Twisted Evil !!!
Spiel mal mit ihnen, dann wirst du feststellen, dass Artwork nicht das Wichtigste ist (find die Khind trotzdem die mit Abstand hässlichsten Bewohner von Blue Moon, direkt gefolgt von den auch ziemlich OP-bedürftigen Flit).


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, ich find die Khind gar nicht so schlecht, finde sie auch nicht unbedingt mangamäßig.
Die Flit sind meiner Meinung nach die unschönsten..... echt bitter, nicht sprechen können und dann acuh noch häßlich, was kann man da noch machen Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ja, der Anführer der Flit ist zwar abgrundhäßlich, aber die anderen Charakter find ich gar nicht so schlecht

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Aug, 2004 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naaa, mir gefallen die Flit auch nicht so, trozdem spiele ich sie bisher am liebsten.
Was ich bisher von den Khind gesehen habe, gefallen mir die auch nicht so gut, ich bin aber schon sehr gespannt daruaf mal mit ihnen zu spielen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rughnegg
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss sagen, mich haben die Khind positiv überrascht - hatte das schlimmste befürchtet - aber im Vergleich z.B. zu den Flits sehen die richtig gut aus - freue mich auf das 1. Spiel mit Ihnen !

Bei den Terrahs ist es genau umgekehrt - von dem Deck bin ich ein wenig enttäuscht, was allerdings auch daran liegt, daß dort meine Erwartungen imens hoch waren! - nun mal schauen was in einiger Zeit die Aqua und die Pillar bringen werden und solange mal die neuen Völker testen... Wink


   OfflinePersönliche Galerie von RughneggBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hwarang
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst: Fr 13 Aug, 2004 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die haben grüne haare und das ist mangamäßig genug.

habe mal mit denen gespielt heute.. naja..

aber die Terrah sind wirklich gutgut.

wie kommt ihr darauf das die Flit sooo schrecklich sind? die Khind sind vieeeel schlimmer. die Flit find ich echt ganz ok..


   OfflinePersönliche Galerie von hwarangBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214238 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits