Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 22:43  Titel:  Heidelberg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wohne in so nem kleinen Minidörfle namens Heiligkreuzsteinach und langweil mich ne ganzen tag ^^
nunja also ich geh in Neckargemünd zur Schule des kennen ja evtl ne paar also wer meint er wohne nahe genug als das ich ihn mal besuchen kann dann mal posten dann komm ich mal vorbei ne bisle BM zocken !!! axo naja ich hab keine Karten spiel ausschließlich übern Rechner nur des funtzt auch nich wirklich weil der proxy server des blockt naja hatte schon ein längerer gespräch hier geht trotzdem nich Evil or Very Mad
was noch gesagt weren sollte is ich bin 15 also ungefähr dieser alterbereich !!! hoffe ich hab nich zu hohe ansprüche Smile


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Findet sich sicher jemand, aber: Dein Thread gehört eigentlich in die Rubrik "Spieler sucht Spieler" ( http://www.blue-moon-fans.com/viewforum.php?f=8 ). Vielleicht kann Xel ihn dahin schieben, damit das übersichtlicher und leichter zu finden wird? Pray *ZaunpfahlRausreißUndWildHerumfuchtel*

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed sry tut mir leid ich kanns ja löschen und dahin kopieren !!


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 23:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab den Thread mal schnell verschoben Wink

Gruss Randan




Zuletzt bearbeitet von Randan am So 24 Apr, 2005 01:46, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Snartenorion
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 106
Wohnort: 26km nordöstlich von Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 23:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke notworthy ^^


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SnartenorionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stefan Knobel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Wiesenbach
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mich auch freuen, über neue Gegner im Raum Heidelberg. Kann auch ruhig ein wenig ausserhalb sein. Falls ihr interesse habt, schickt mir doch einfach mal eine PN.


MfG

stefan


Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Stefan KnobelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214776 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits