Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 09:59  Titel:  Wie soll denn ein Anti-Mimix-Deck aussehen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wie ich die derzeitige Entwicklung sehe, spielen mindesten die Hälfte aller aktiven Ligaspieler derzeit die Mimix, oder steigen gerade um. Der Rest der Spieler ist da wohl genötigt, was dagegen zu unternehmen. Aber wie? Welchem Volk gebt ihr die größten Chancen, die Mimix zu schlagen? Und mit welchem Inquisitor?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. wieso dies im mimix-Bereich??

2. wieso gerade du stoertebeker? Ich denke du hälst nichts von anti-Decks? Wink

3. Zum Topic: Terrah ohne Stürme

4. Zum Topic: evtl donnerfaust

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lucret
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Aachen
italy.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wuerde flit nehmen, wenn ich weiss, es geht gegen mimix, aufgepeppt durch nen paar boese terrah und vulca untersturtzungen.

beste gruesse,
lucret

_________________
Suchen tust Du jemanden? Gefunden hast Du jemanden, wuerde ich sagen.

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von LucretBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme mit den Vulca+Terrah+Mutanten ganz gut gegen die Mimix an. Auf die Inquis hab ich da nicht so geachtet, vielleicht "Donnerfaust" oder "Schlangenzunge"?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe ein Khind - Schlangenzunge Deck das prima gegen die Mimix klar kommt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 14:55  Titel:  Re: Wie soll denn ein Anti-Mimix-Deck aussehen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
So wie ich die derzeitige Entwicklung sehe, spielen mindesten die Hälfte aller aktiven Ligaspieler derzeit die Mimix, oder steigen gerade um. Der Rest der Spieler ist da wohl genötigt, was dagegen zu unternehmen. Aber wie? Welchem Volk gebt ihr die größten Chancen, die Mimix zu schlagen? Und mit welchem Inquisitor?


Hi Piratenkönig,
Du machst unsere Decks doch immer runter, mach mal selber Vorschläge!!
Wenn ich die Antwort habe, werde ich sie posten und Du kannst sie wieder runter machen.
Im übrigen hab ich nur Anti-Gegner-Decks!!!

har, har
barty, der verblüffte


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer schön Symbol-Ignorierer:
MM
Nebel
Metharkas

Oder Einschränkungen:
Morast
Gedankenblocker

Oder pure Stärke:
Aqua/Khind

Oder:
Var dis Nar
Genug Jetzt
Ertränke
Hacker Hank
Plärrer
Pluster
Vertreibe
man shu Ran
Erdbeben
Korono
Zundar

Ich würde ein Terrah/Flit/Khind-Deck empfehlen, wenn es komplett Anti sein soll mit Schmierpfote um viele Anti-Karten reinnehmen zu können.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Johnwoo
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 03:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht zu vergessen "wie könnt ihr es wagen" um die schönen Control-Karten zu killen.
Allerdings fehlen dazu häufig die zwei teuren monde...da es auch Böses Auge usw. gibt...

_________________
"Natürlich waren die Virtells eine super Erfindung, nur störten ihn die Billigimporte, die aus den äußeren Regionen eintrudelten. Diesen 2-D-Frauen fehlte irgendwie der "Charme"..."

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JohnwooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem immerhin schon 4!!!!!! Ligaspieler Mimix gespielt haben ist es natürlich absolut klar dass dieses Volk überpowert ist und mit allen Mittwln bekämpft werden muss. Insofern tendiere ich nicht unbedingt zum Antidecking, sondern eher dazu, die Wächterinnen zu bannen Wink

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Johnwoo hat folgendes geschrieben:

Allerdings fehlen dazu häufig die zwei teuren monde...da es auch Böses Auge usw. gibt...


Wie meinst du das denn? Inter sind doch keine aktionskarten!??

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er meinte, dass man alternativ auch das auge nehmen kann und das ja einen Mond billiger ist.
Genug jetzt! ist übrigens auch ne super Antikarte.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Johnwoo
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hats erfasst Wink

_________________
"Natürlich waren die Virtells eine super Erfindung, nur störten ihn die Billigimporte, die aus den äußeren Regionen eintrudelten. Diesen 2-D-Frauen fehlte irgendwie der "Charme"..."

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JohnwooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah! ja sorry ich hatte "wie könnt ihr..." mit "schande" verwechselt. Jetzt ists klar. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde das schade. ich hatte schon bei den G&I ein spassiges mimix deck gebastelt das schon sehr erfolgreich war, aber jetzt kommen plötzlich die mimix spieler wie pilze aus dem boden geschossen. somit ist das deck beim besten willen nichts besonderes mehr. naja zum glück sind die mimix nicht mein einziges volk

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn dein Deck jetzt nichts besonderes mehr ist, dann war es das vor I&G auch nicht, imho. Die Mimix haben genauso viele verschiedene Decks wie andere Völker, warum sollte deins jetzt nix besonderes mehr sein? Im übrigen ist es mir ziemlich egal, wie besonders ein deck ist, Hauptsache es gewinnt. Warum jetzt so viele Mimix spielen, verstehe ich auch nicht, die Mimix waren vor I&G deutlich stärker, imho.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212437 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits